!HILFE! Kondom gerissen was jetzt ?

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich und meine Freunden hatten eben Sex, Sie nimmt die Pille nicht weil sie es vergessen hat, Jetzt hatten wir nur mit Kondom Sex und das ist gerissen da bedeute ich habe ihn raus gezogen, es war ganz reingesteckt und so nach ca 10-15 sek. Bewegung wieder raus gezogen und es war gerissen, was soll ich jetzt tun ??

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
bist du in ihr gekommen?

und wann hat sie die pille vergessen?

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Nein bin ich nicht und seit ihren letzten Tagen also vor ca 20 Tagen

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
habt ihr denn das ganze kondom zurück erobert oder kann es sein, dass sie noch fetzen davon in sich hat? in letzterem fall morgen direkt zum FA.

wenn nachwuchs ein drama wäre: pille danach - im optimalfall notapotheke, spätestens aber morgen früh (mit jeder stunde die ihr wartet sinkt die wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt).
wenn nachwuchs kein drama wäre... die wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch, nur eben nicht ausgeschlossen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hat sie jetzt vor 20 tagen eine pille vergessen oder seit 20 tagen keine mehr genommen?

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist gerissen das bedeutet keine Fetzen sind in ihr zurück geblieben, Nachwuchs ist Drama, wir fahren sofort morgen zum FA und holen die PiDaNa wir haben den Akt auch sofort unterbrochen und sie ist duschen gegangen.

Sie hat seit 20 Tagen keine mehr genommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren