Hilfe!!! kompliziert..

Benutzer151402 

Ist noch neu hier
hey,
Ich habe vor 6 Wochen eine Freundin wieder getroffen & wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, wir beide waren dabei eine Schlechte Beziehung zu verarbeiten.
Wir schrieben und trafen uns dann auch nach einiger Zeit, wir haben uns in einem Park getroffen & haben uns über vieles unterhalten, wir hatten eine Menge Spaß!
Am ende des Tages meinte sie:" Mein Kiefer tut schon weh, vom ganzen lachen".
Wir haben uns dann noch auf eine Bank gesetzt und ein wenig gekuschelt, wir beide vergaßen unsere Alte Beziehung und fühlten uns Wohl.
Beim zweiten treffen, hatten wir auch viel Spaß sie kam zu mir & wir haben viel gelacht, dann nahm ich allen Mut zusammen und habe sie geküsst und wir küssten uns immer wieder.
Sie & ich war Glücklich.
Für Beide war es am ANFANG eine Art ersatz..
ich wollte dies nicht ganz Wahr haben, als sie dies zu mir meinte, also reagierte ich über, ich war die ganze nacht wach und habe bemerkt, was ich ihr an dem Kopf geworfen habe...
Dies war alles nach 1,5 Wochen, sie berschwerte sich häufig darüber, dass ich so Emotionslos schreibe & Stumpf wäre..
War ich auch, weil ich angst hatte, was falsch zu machen..
naja, wie auch immer, es kam wie es kommen musste, sie beendete die Beziehung, leider, sie meinte, dass sie das will mit mir, aber irgendwie auch nicht..
Wir hatten heftige Streits 2 Tagelang, ich habe mit der Zeit echt nachgegeben..
aber sie meinte dann:"Es geht nicht mit der Beziehung, es war der Falsche Zeitpunkt, zu mindest geht es jetzt nicht.."
Sie wollte dann erstmal ihre Ruhe und die gebe ich ihr auch, vorhin hat sie ein Bild geliked wo stand "Was man liebt, gibt man niemals auf"..
zudem muss man sagen, sie wurde von ihrem alten Freund schlecht behandelt und sie meinte ich hätte mich in letzter Zeit auch so benommen und ich denke, sie hat angst,dass ich auch so bin..aber dabei ging es mir in den letzten Tagen einfach beschissen, durch mehrere Gründe..was es natürlich nicht rechtfertigt..sie ist vom Typ her seeeehr Zickig, Eifersüchtig und Launisch, das sagt sie auch von sich selber, Ihre Laune kann alles sein, Stur, Traurig, etc. aber WENN dann RICHTIG!
Ich weiß nicht ob ich weiterhin hoffen solle, das ganze ist halt frisch passiert, sprich: Heute.
vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge..

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Lass ihr Zeit, ihre alte Beziehung zu verarbeiten. Wenn sie mit ihrem früheren Freund schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird dies gerade am Anfang immer wieder hochkommen, gerade wenn sie mit dir ähnliche Situationen erlebt, in denen sich ihr ehemaliger Freund mies verhalten hat. Ich kenne das selbst gut, meine Freundin hatte auch Probleme mit ihrem Ex und da kommen einfach durch unsere Beziehung auch immer mal wieder alte Gefühle hoch. Gib ihr Zeit, das zu verarbeiten und loszulassen:smile:
Sie sagt, sie ist im Moment nicht bereit für eine Beziehung, und das solltest du respektieren. Sei da für sie, wenn sie dich braucht, vielleicht ist sie irgendwann bereit für eine Beziehung mit dir. Aber pass auf, dass du nicht deine gesamte Hoffnung auf dieses Mädchen legst, das könnte schmerzhaft werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren