Hilfe. Knutschfleck muss über nacht weggehen!

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute. Wie eigentlich schon gesagt MUESSEN Knutschflecken bis morgen weg sein! Mein Freund hat die heute gemacht ohne das ich es wirklich mitbekommen habe. Meine Eltern sind getrennt und morgen muss ich das wochende zu meinem Vater. Wie man Väter kennt, passt denen das nicht wirklich. Also brauche ich eine 'Last Minute' Lösung für die 3-4 dinger. Mit einem Schal kann ich das ganze Wochenende nicht rumlaufen.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Überschminken? Einfach so werden die nicht weggehen, einen blauen Fleck bist du ja auch nicht über Nacht wieder los.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Weggehen tuen die nicht so schnell.Überschminken oder zieh ein Rollkragenpulli an :tongue:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir fällt jetzt auch nur Überschminken ein.:confused:
In deiner Haut sind kleine Äderchen geplatzt und werden zum Hämatom - das heilt nur durch Zeit. Wenn du Glück hast, sind sie morgen schon weniger deutlich, dann rauf mit dem Concealer. Ansonsten: Schal, Rollkragen.

Benutzer127113 

Benutzer gesperrt
Am besten funktionieren die (rezeptfreien) Salben aus der Apotheke, die man auch sonst bei blauen Flecken nimmt. Bepanthen oder Voltaren sollte in den meisten Hausapotheken vorhanden sein.
Alternativ ist Zahnpasta ein bewährtes Hausmittel, draufschmieren, Klopapier drüber und über Nacht einwirken lassen. Soll angeblich auch helfen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sag deinem Vater, dass du Halsschmerzen hast, und dann rum mit den Halstüchern.
"Antiblauefleckensalbe" kann es beschleunigen, dass die Flecken eher verschwinden, aber vermutlich auch nicht so seht.

Alternative: du hast mit deiner besten Freundin knutschflecke-machen geübt.

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Hallo TE,

in Zukunft lass dir keine Knutschflecken machen nicht einmal einen :zwinker:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
An deiner Stelle würde ich wohl die Schal-alternative wählen, es ist ja heutzutage nicht ganz so ungewöhlich auch drinnen und aus modischen Gründen Halstücher oder Schals zu tragen, wenn du dich da zu nicht so ganz Pseudo-unauffällig verhältst und ständig darauf hinweist dass der Schal ja überhaupt gar nichts zu bedeuten hätte, glaube ich nicht dass das deinen Vater groß irritieren oder stutzig machen würde.

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Das Problem ist, das mein Vater nicht möchte das ich Mützen/Schals im Haus trage. Ich habe gerade Zahnpasta mit einem Pflaster drüber drauf, ich hoffe das hilft. Zu dem 'keinen machen lassen' ich hab Garnicht wirklich mitbekommen das er es gemacht hatte, erst im Nachhinein. Wenn ich es überschminke. Die Schminke geht doch nach gewisser Zeit auch ab?

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt extra Cover-Schminke, mit der man auch Tattoos überdecken kann, schau doch mal gezielt danach.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Es gibt Anti-blaue-Flecken Salbe? :eek: Wieso wusste ich bis jetzt nichts davon? Ich hab ständig am ganzen Körper blaue Flecken, vielleicht sollte ich mal darin baden :ROFLMAO:

Benutzer20579  (37)

Wenn Schals im Haus nicht gut gehen, dann würde ich heute fix noch in die Stadt und einen Rollkragenpulli besorgen. :zwinker: Alternativ ein ganz feines Tuch, was auch als Deko durchgehen kann.

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Problem ist, das mein Vater nicht möchte das ich Mützen/Schals im Haus trage

Du musst ja auch keinen dicken Wollschal nehmen, ein leichtes Tuch o.ä. sollte eigentlich kein Problem sein oder?
Sonst zieh n Rolli an oder dein Papa muss damit leben dass sein Töchterchen nicht mehr mit Puppen spielt.
Du schreibst nur
Wie man Väter kennt, passt denen das nicht wirklich.
weißt du denn wirklich von deinem Vater dass er da ein Problem mit hätte oder hast du nur Angst er könnte?

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Hallo.
Ich hab echt hinbekommen meinem Vater zu sagen es sei Ausschlag (da es ja mehrere sind) wo ich eine Salbe in der Tasche habe die ich Auftragen muss. Das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht. :smile:

Benutzer72433 

Ich hab echt hinbekommen meinem Vater zu sagen es sei Ausschlag (da es ja mehrere sind) wo ich eine Salbe in der Tasche habe die ich Auftragen muss. Das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht. :smile:
ich glaub ja nicht, dass er dir das abgenommen hat - vermutlich hat er durchaus erkannt was es ist, wollte dich aber nicht in verlegenheit bringen und hat es deswegen so respektiert :tongue:

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
So ist er nicht, er hätte was gesagt.
Er hat sich ja die Salbe zeigen lassen.(es war ganz einfach Hautcreme die ich schonmal wegen Ausschlag benutzen musste.)

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Heparin-Salbe hilft mir ganz gut. Bekomme Super schnell blaue Flecken und für Knutschflecken braucht man sich auch nicht anstrengen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
voltarensalbe hilft bei mir und auch arnika-salbe..aber die muss man wirklich direkt drauf machen :zwinker:
bei mir sind keine knuschflecke, sondern blaue flecke, weil ich oft bissle tapsig bin :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren