Hilfe!!! Jetzt Ist Alles Raus!!!

Benutzer41976 

Verbringt hier viel Zeit
@ Maude:

Also wenn i nen festen freund hätte und ich schon ein bißchen merken würde das er mir fremd geht und ich eine sms auf seinem handy finden würde, wo die wörter Sex,blasen usw. vorkommen würden...wäre für mich ganz klar schluss...denn eins steht ja wohl fest...der Typ betrügt mich auf jeden fall

ich wäre nicht so dumm wie die Freundin meiner affäre und würde ihm seine
dummen Ausreden abkaufen das die sms gar nicht für ihn gedacht ist und das wir, wenn wir uns treffen, nur Kaffee trinken gehen. Echt...die ist echt so dumm, sorry oder sie ist ganz einfach blind vor Liebe

Sie glaubt mir ja nicht, was ich ihr alles erzählt habe...Sie vertraut ihm weiterhin.

Bei sowas hab ich dann leider kein verständis. Da kann ich nur sagen: Selbst Schuld das du mit so nem arsch zusammen bist!!!

Ich werd mich da jetzt sowieso raus halten

Ich will nur Sex von ihm, weiter nichts.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dummen Ausreden abkaufen
das die sms gar nicht für ihn gedacht ist und das wir, wenn wir uns treffen, nur Kaffee trinken gehen. Echt...die ist echt so dumm, sorry oder sie ist ganz einfach blind vor Liebe

klingt bei dir so, als sei SIE "schuld" an den problemen von vor einigen tagen. mag sein, dass sie naiv ist, weil sie ihm glaubt.

aber du redest enorm abwertend und von oben herab von ihr, obwohl DU dir das aus deiner position her eher nicht erlauben solltest. nicht als diejenige, die mit dem freund einer anderen sex hat. über die freundin deines fickpartners zu lästern, finde ich jedenfalls eher billig.

sie kann dir doch scheißegal sein, wenn du eh nur "sex von ihm" wolltest.
warum urteilst du über ihre intelligenz? was geht die frau dich an?

und wenn man es so sehen will...DU bist immerhin so "dumm" und lässt dich von den SMS dieser "dummen/vor liebe blinden" frau "in die enge treiben". wie die "dumme" freundin deines sexfreundes das geschafft hast, hast du uns nicht verraten...

Sie glaubt mir ja nicht, was ich ihr alles erzählt habe...Sie vertraut ihm weiterhin.

und was stört dich daran?
ist doch ihre sache.
du willst doch eh nur sex von ihm, und den könnt ihr ja weiter haben, wenn dein sexfreund das noch will. wobei es zu deiner aussage, du wolltest dich "raushalten", nicht wirklich passt, denn das hieße für mich: adieu, das wars.

Bei sowas hab ich dann leider kein verständis. Da kann ich nur sagen: Selbst Schuld das du mit so nem arsch zusammen bist!!!

klingt etwas höhnisch von dir. gönnerhaft.

ich rate dir immer noch, dir aus gründen der einfacheren organisation einen nichtliierten mann zu suchen, mit dem kannst du sex haben, so viel ihr wollt, ohne dass eine frau im hintergrund ist, die ihre ansprüche anmeldet.

das ist ein widerspruch in sich.
raushalten - aber weiter mit ihm ficken wollen.
raushalten hieße ernstgemeint, du suchst dir einen anderen stecher.

dann müsstest du auch nicht mehr mit sms-problemen klarkommen, weil die freundin des empfängers sie liest und dich dann "in die enge treibt"....

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also so was finde ich echt ganz, ganz widerlich...so ein Verhalten..
Was fällt dir eigentlich ein, die nen Typen zu nehmen, der ne Freundin hat? Hast du da keinerlei schlechtes Gewissen?? Also ich finds echt dreist, denn damit zerstörst du von jemandem echt etwas und dir scheints scheiß egal zu sein, hauptsache du hast Sex mit dem. Ja, er wollte es vielleicht, aber dann musst da doch nicht drauf eingehen..diese Einstellung ist einfach nur nää..echt nicht..
Und wie du über seine Freundin sprichst..die Frau ist verliebt und glaubt an das Gute in ihrem Freund...und du willst ihr trotzdem mit aller Gewalt klarmachen, dass du ja großes Recht hast und weiter mit ihm in die Kiste hüpfen? Also mal ehrlich: Das ist asozial.
Tschuldigung für die harten Worte, aber was anderes fällt mir zu so was echt nicht ein!

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Darüber, dass du eine Affäre bist, sage ich nichts. Das ist deine Entscheidung und auch hier nicht das Thema.

Aber dein letztes Posting und deine abfälligen Bemerkungen sind primitiv.

Es gibt so oder so viel zuwenig Vertrauen.. scheinbar ist sie eins der wenigen Mädels, die sich noch ein wenig Naivität und Offenheit beibehalten hat. Ich finde das gut, es wäre schön, wenn es mehr davon gäbe.

Benutzer58978  (38)

Verbringt hier viel Zeit
als du ihn verraten hast,hast du es sowieso zerstört.
du hast spass mit jemanden der vergeben ist.auf einer weise hat er dir vertraut.er kann wohl liebe und sex trennen.du aber kannst es meiner meinung nach nicht ertragen,das er nunmal vergeben ist und du nicht die nummer 1 bist.selbst als es rausgekommen ist und er dadurch richtige probleme bekommmt denkst du nur an dich. du packst voll aus,das ist das schlimmste was in diesem fall eine affäre tun kann!
vieleicht hat er auch begriffen,das er einen fehler gemacht hat.du machst ihn nur noch mehr ärger.ich weiß nicht was seine beweggründe für eine affäre waren,habe deine reaktion war echt total daneben.hätte er dir auch was vorgelogen,könnte man dich vieleicht verstehen.aber es war von vornherein klar,das ihr nur eine affäre habt und mehr nicht!!!! vieleicht will er seine beziehung retten und mit deiner schreiberei,machst du alles nur noch schlimmer!!! respektiere die andere frau.
menschen machen fehler.
Er genau wie Du,aber man sollte daraus lernen........

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Warum suchst du dir net nen anderen der keine Freundin hat? Wenn es dir eh nur um Sex geht...aber scheinbar hast du mehr Gefühle für ihn..was du dir selber net eingestehen willst.Ey die Freundin tut mir ma voll leid...du bist echt ma egoistisch...hauptsache du hast dein Sex..Also ich find sowas echt arm.. sich mit einem Mann einzulassen der ne Freundin hat :kopfschue

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm

Moralapostel spielen ist doof.

Trotzdem

Wo ist denn heute die Moral geblieben? Gibt es nur noch so wenige, die Mitgefühl haben? Mal eben vögeln und die Folgen für andere sind mir egal? Sicher..der großteil liegt an ihm. Trotzdem...als Frau braucht man doch nur auf die Straße zu gehen sich einen Typen auszusuchen, ihm tief in die Augen zu schauen und zu fragen:"Willst du mich ficken?"

Warum ausgerechnet einer, der vergeben ist? Kann mir ausserdem nicht vorsellen, daß einer der primär mit sich selbst beschäftigt ist, tatsächlich gut im Bett ist...im Sinne von rücksichtsvoll und so...

Egal..meine Vorstellungskraft mag beschränkt sein. Meine Moral zieht mit Sicherheit keine sehr engen Grenzen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Und warum denn gerade mit IHM?? Wenn Du unbedingt einen Schwanz in Dir haben willst, da such Dir gefälligst nen Single, der bereit für ne schnelle Nummer ist, aber nicht nen vergebenen Kerl, um diesem mit so einer Scheisse noch die Beziehung kaputtzumachen. Also sowas!:wuerg:

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
@ Maude:

Also wenn i nen festen freund hätte und ich schon ein bißchen merken würde das er mir fremd geht und ich eine sms auf seinem handy finden würde, wo die wörter Sex,blasen usw. vorkommen würden...wäre für mich ganz klar schluss...denn eins steht ja wohl fest...der Typ betrügt mich auf jeden fall

dummen Ausreden abkaufen das die sms gar nicht für ihn gedacht ist und das wir, wenn wir uns treffen, nur Kaffee trinken gehen. Echt...die ist echt so dumm, sorry oder sie ist ganz einfach blind vor Liebe

Ich würde, und ich denke das wollen viele hier, zugerne sehen das das gleiche wie der Freundin deiner Afärre mal dir passiert. Das währe sehr genusvoll...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde, und ich denke das wollen viele hier, zugerne sehen das das gleiche wie der Freundin deiner Afärre mal dir passiert. Das währe sehr genusvoll...

Aber ehrlich! Wie kann man so abgebrüht und unverschämt sein und dann noch so abwertend über seine Freundin sprechen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren