Hilfe! iPhone und JBL-Lautsprecher

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Hallo!
Gibt es hier vielleicht Leute, die sich etwas mit dem iPhone etc auskennen und mir mal ganz schnell weiter helfe können?
Also mein dad besitzt ein iPhone. In ein paar Tage hat er geburtstag und ich würde ihm gerne Lautsprecher schenken. Und zwar sowas:
JBL
Allerdings muss das kompatible zum iPhone sein.
Da ich kein Plan vom iPhone hab tu ich mich damit natürlich schwer.
Weiß einer von euch ob dieses Produkt auch mit dem iPhone funktioniert? Oder wenn nein, wo ich ein Produkt für das iPhone finde?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,
Maimamo
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ding von JBL, das du verlinkt hast, ist mit dem iPhone absolut kompatibel!
Es wird eventuell beim "Reinstecken" fragen, ob es in den Flugzeug-Modus wechseln soll, weil das Zubehör nicht speziell für's iPhone entwickelt wurde, aber diese Meldung kannst du getrost ignorieren (und je nach Lust und Laune in den Flugzeugmodus wechseln oder nicht), das JBL-Teil wird anstandslos die Musik vom iPhone ausgeben.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren