Hilfe ! intensiver Blickkontakt trotz Freundin..

Benutzer159408  (28)

Ist noch neu hier
hallo zusammen
ich habe mich seit ein paar Wochen in Jemandem aus meiner Arbeitsstelle "verguckt"
also er schaut mich immer lange und intensiv in die Augen, er wartet immer bis mein Blick seinen trifft.
sei es in der Mensa oder auch allgemein wenn wir uns begegnen, wir drehen uns auch manchmal um, um uns nachzuschauen....
dieser Blick hält länger als 5 Sekunden an, auch wenn ich wegschaue und erneut zu ihm gucke, richten sich seine Augen immer noch intensiv auf mich.

einmal als er mich wieder angesehen hatte und von meinen Augen nicht abliess habe ich ihm ein Lächeln zugeworfen doch er zeigte keine Reaktion erst als ich wegschaute und wieder zu ihm, schaute er schnell weg.

( ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt ! es fühlt sich ein wenig unheimlich an, da es mir vorkommt als ob er den blickkontakt erzwingen will also zum Beispiel er schaut mich solange an bis ich ihn angucke,
doch jeden tag wiederholt sich dieses verfahren ich bemerke auch sogar das er sich dort hinsitzt wo er mich am besten begutachten kann, doch ich habe heute erfahren das er seit längerem eine Freundin hat. Autsch !! das tat weh als ich dies erfuhr, da ich ihn süss finde und er mir mit seinem verhalten mein Interesse geweckt hat.)

ich bin momentan ratlos was ich jetzt machen soll da er eine Freundin besitzt.. da hat man ja keine Chancen oder ?
und was das bedeutet das er trotz Freundin mit mir einen extrem langen und intensiven augenkontakt aufbauen will und das jeden Tag !?!? :ashamed:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
mein gott,es sind nur blicke,ein bischen flirten,das wars.bewerte das mal nicht über.das bedeutet idR überhaupt nichts,ausser,dass derjenige halt gern flirtet.und das kann man auch trotz fester beziehung,ist ja kein fremdgehen.und selbst wenn er es mit treue nicht allzu genau halten sollte (sofern er monogam vergeben ist,was du ja gar nicht weißt,richtig?),ist das nicht dein problem.für mich klingts total harmlos,gedanken würd ich mir darum gar keine machen.

Benutzer151450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten ignorierst du den Typen, das ist ja echt ziemlich fies seiner Freundin gegenüber. Vielleicht will er wirklich einfach nur flirten oder sucht halt was nebenher, sie führen eine offene Beziehung, er will sich eh trennen, ... tausend Möglichkeiten, aber keine davon spricht dafür, dass du irgendwas unternehmen solltest (außer: mal winken :grin:).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren