Hilfe in Sachen "Beziehung" bzw "Verabredung"

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey

ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um ein Mädchen. Ich habe sie vor ca 1 Monat kennen gelernt und war sofort hin und weg von ihr. Ständig geht sie mir durch den Kopf. Seit einem Monat sehen wir uns jedes Wochenende ohne ausnahmen. Dieses und nächstes Wochenende wieder. Allerdings mit anderen Freunden noch dabei. Schreiben tu ich auch ne Menge mit ihr während der Woche.

Nun ist es so, das (wenn wir uns vor der Disco bei jemanden treffen) sie immer neben mir sitzt, nicht scheu ist vom körperkontakt. Wir waren 2 mal alle zusammen in der Disco, aber getanzt habe ich mit ihr noch nicht (Nur alle zusammen so im kreis, ihr wisst was ich meine) Nun gehts darum, das ich sie gefragt habe (per sms) ob sie nicht vielleicht lust hat mit mir ins kino zu gehen. Sie hat darauf nciht geantwortet. Als ich sie in Msn angeschrieben habe darauf meine sie nur "keeeeine ahnung^^". Ich meinte dann zu ihr, das ich darauf zurückkomme und sie verneinte es NICHT.

Bisher hatte sie nur einen festen freund für ca 1-2 Monate. Was meint ihr, hätte ich eine chance bei ihr bzw soll ich es weiter versuchen? Soll ich sie erneut ansprechen aufs kino? Samstag werde ich sie wiedersehen, da wir dort auf einem geburtstag sind. Und sonst halt nur über msn während der woche. Was soll ich tun?

Lg

Ich hoffe um gute antworten

ps: ich bin in der sache ein sehr schüchterner mensch :frown:

ps²: sie hat nun eine wette am laufen mit ihrer freundin, das sie bis silvester keinen freund hat, weil sie so schlechte erfahrung mit ihrem letzten gemacht hat. ist dies vllt eine "wand" gegen die ich laufe?

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen, der Ball liegt jetzt in ihrem Feld: achte erstmal darauf, ob sie Andeutungen wegen eines zukünftiges Treffens macht oder verstärkt mit dir flirtet. Nur dann würde ich sie noch einmal auf ein Treffen ansprechen.

Bis September? Also bis September 2011?

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Argh ich meine bis silvester ... nicht september :grin:
Ja hmm, ich möchte aber nicht warten, ich mag sie sehr, ich glaube ich habe mich noch nie so doll verliebt :frown:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt meiner Meinung nach nicht gut, dass sie nicht mit dir in's Kino wollte.

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja sie hat nicht abgelehnt. sie hat keine ahnung geschrieben. und als ich meinte das ich sie später drauf anspreche hat sie "ok :smile:" geschrieben

Benutzer99292 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

frag sie ruhig noch mal persönlich, ob sie mir dir ins Kino gehen will – das ist was ganz anderes als ne sms... oder vielleicht auch was anderes als Kino? Hängt halt davon ab, was sie mag... wenn du z.B. weißt, dass sie auf sagen wir mal Indie-Musik steht, such im Internet nach irgendnem Konzert einer unbekannten Band in eurer Nähe und lass mal fallen, dass du davon gelesen hast... wenn sie positiv drauf reagiert, schlag vor, dass ihr da ja zusammen hingehen könnte. Dasselbe funktioniert natürlich auch mit Filmen (muss ja kein aktueller sein, in alternativen oder kleineren Kinos, die oft eh viel gemütlicher sind, laufen manchmal auch ältere echt geile Filme oder halt einfach unbekanntere).
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Mädels sich oft total unsicher sind, wenn sie noch nicht viele Erfahrungen mit Beziehungen haben (ich gehör da auch dazu), ich bin dann manchmal unbeabsichtigt zurückweisend, weil ich Angst habe zu viel Gefühle zu zeigen und mich so „verletzbar“ zu machen... weiß ja nicht, wie das Mädel so drauf ist...
Frag sie nicht noch mal bei msn, sondern wenn dann persönlich, da sieht man viel besser wie jemand reagiert - wenn das dann negativ ist, versuch es nicht noch mal... dann hast du von deiner Seite erst mal genug getan.
Wegen der Wette: Wenn du dir vorstellen kannst bis Silvester zu „warten“, dann sag doch so was wie: „Na ja, die Wette geht ja nur bis Silvester“, das versteht sie dann schon, denke ich...

Grüße,
Leonie

Benutzer87603  (31)

Verbringt hier viel Zeit
du meinst, wenn ich sie wegen dem kino frage, persönlich, und sie dann ablehnt oder sonst etwas negatives an sich hat, soll ich sagen "naja die wette geht ja nur bis silvester"?
ich finde garnichtmal das das so eine schlechte idee ist :grin:
somit weiß sie bzw kriegst sie einen "tipp" was ich eigentlich vor habe :zwinker:

vielen dank dafür :smile:

Benutzer99292 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das waren eigentlich zwei seperate Dinge - aber in Kombination - hey, geniale Idee! :smile:
Ja, hau's raus und erzähl mir auf jeden Fall, was passiert ist!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren