• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

*HILFE* Ihre Eltern haben was gegen die Beziehung

T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal

Ich weiß echt nicht was ich tun soll und wolte eure Meinungen dazu hören . :flennen: :flennen:

Alter
Sie - 15 wird bald 16
Ich - 19

Also ich kenne meine Freundin schon seid mehr als nem Monat wir haben uns hört sich jetzt blöd an im I-Net kennengelernt , war son richtiger zufall konnte ja keiner ahnen.
Naja auf jedenfal wohnt sie 160 km entfernt (Fernbeziehung) . Haben uns natürlich auch getroffen u.s.w lief alles Perfekt .
JAAA jetzt das Problem ihr Eltern wußten seid gestern nix von uns und Ihr war schon klar das sie nicht so begeistert reagieren würden aber das sie jetzt sooooo heftig drauf reagiert haben .
Sie hat jetzt Hausarrest hat kein Tel und I-Net mehr alles weggenommen bekommen , Sie soll mich nie mehr wiedersehen und mich vergessen . Jetzt ist meine Freundin nur noch am heulen
Sooo und jetzt weiß ich nicht mehr weiter würde sie so gerne in die Arme nehmen und sieee trösten :flennen: :flennen:


Faktoren für die Eltern

Alter
Wie wir uns kennengelernt haben
Sie sei noch zu Jung
Entfernung
Sie hats ihnen nicht früher gesagt (was auch nix dran geändert hätte)


Ihre Eltern sind sehr Stur und mit ihnen reden würde nix bringen meinte Sie

Sie wollen mich noch nicht einmal kennenlernen das lehnen die strak ab (find ich blödsinnig)


Jetzt suchen wir nach einer Lösung , die allerletzte wer das wir uns trennen aber das wollen wir beide nicht :flennen: *Helft mir bitte*
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Oh je, das hört sich ja gar nicht toll an :geknickt:
Kennen ihre Eltern dich denn?
Wenn nicht wäre ich für ein kennenlernen mit Gespräch.
Wann wird deine Freundin denn 16? Mit 15 und 19 ist das zwar nicht wirklich verboten, ist aber so ne merkwürdige grauzone, die würde wegfallen wenn sie 16 ist.
Haben die Eltern denn zu den Punkten, die du genannt hast irgendwie noch genauer was gesagt? Ich meine Fernbeziehungen gibt's wie Sand am Meer, euer Altersunterschied ist nicht außergewöhnlich und heutzutage lernt fast jeder irgendjemanden übers Internet kennen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Hmm da du ja anscheinend nicht die Möglichkeit hast sie irgendwie zu erreichen, wird das auf alle Fälle sehr schwer werden. Das Problem ist, dass ihre Eltern jetzt sehr misstrauisch sind und sie vermutlich auch nicht mal eben so weg gehen darf, sodass sich heimliche treffen auch nicht ergeben werden.

Das einzige was du machen kannst ist abwarten, sodass sie sich vielleicht erstmal wieder beruhigen. Ich kann das Verhalten zwar nicht verstehen und ist auch nicht gerade positiv für das Vertrauen nur ändern ist schwierig.

Da hilft nur, dass deine Freundin mit ihren Eltern darüber spricht und dich vielleicht auch mal Vorstellt. Alles andere würde auf dauer nur zu mehr ärger führen und mit 15 haben die Eltern noch mitspracherecht.

Eine wirklich doofe Situation.
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich sehen die Argumente eher so aus als ob ihre Eltern Angst davor haben wenn sie etwas mit dir unternimmt. Warscheinlich wissen sie, genau wie die meißten anderen Menschen, das im Internet nicht immer alles so ist wie es aussieht und das man auch ganz schnell an den falschen geraten kann. Und bei 15 und 19 Jahren hätte ich über das Internet als Mutter bzw Vater auch meine bedenken. Nun habt ihr euch auch noch getroffen, ohne das ihre Eltern etwas davon wussten. So etwas kann schneller als man denkt ins Auge gehen. Es hätte nur ein Irrer an deiner Stelle sein müssen, den Rest kannst du dir im schlimmsten Falle ja denken.

Also vielleicht nicht immer das schlimmste interpretieren. Möglicherweise war das alles nur eine "Kurzschlusshandlung" ihrer Eltern, da diese eben Angst um ihre Tochter haben.
Vielleicht sollte sie mal ein klärendes, ruhiges und sachliches Gespräch mit ihren Eltern führen. Optimal wäre es natürlich, wenn du auch dabei wärst. So hätten sie die Möglichkeit dich besser kennen zu lernen und sich ein Bild über eure Situation zu machen.

Ach ja, die gute alte Fernbeziehung :grin:
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
genaueres haben die Eltern dazu nix mehr gesagt
kann ich auch verstehen das Ihre Eltern Angst um ihre Tochter haben aber sie könnten mich doch wenigsten kennenlernen und ein bisschen vertrauen zu ihrer Tochter haben

und wann sie 16 wird naja das dauert nochn bisle paar Monate :cry:

Ich kann sie nur noch übers Handy erreichen das aber auch nur heimlich (blöd)

zusammen mit den Eltern reden jaaa das hab ich auch schon in erwägung gezogen aber sie meinte das ihre Eltern dann total am RAD drehen (kann ich echt nicht verstehen)

wieso muss alles so kompliziert sein :flennen: :flennen: :flennen:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #6
Naja, wie "noch mehr am Rad drehen" können sie denn?
Eigentlich tun sie das doch schon.
Wenn keine andere Möglichkeit in Sicht ist würde ich es trotzdem mit reden versuchen.
Das einzige, was mir einfällt warum sie ihre Meinung ändern sollten ist, dass sie dich kennen lernen und vernünftig und nett finden.
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
jaa sie drehen schon ziemlich am RAD , kenn ihre Eltern ja nicht wie weit sie noch gehen würde .

Naja würde ihre Eltern sehr gerne kennelernen aber die sind einfach Strak dagegen und zwangsreden bringt ja nüx wenn ich da einfach auftauche :flennen:
 
H
Benutzer Gast
  • #8
befürchte das ist eine Sache, wo du gar nix machen kannst. Das muss deine Freundin mit ihren Eltern klären. Ihr das Tel und so wegzunehmen ist ja schon heftig. Wahrscheinlich ist da auch noch mehr los? also andere sache, wegen der ihre Eltern sauer sind? In dem Alter kommt es ja wegen vieler Sachen zum Streit. Wenn es "nur" darum geht, dass sie mit dir zusammen ist, dafür reagieren sie sehr krass. Aber das ist nunmal wie gesagt etwas was deien Freundin regeln muss. WIe ist von Aussen in diesem Fall schwer zu sagen...
Klar wäre es gut, wenn sie dich kennen lernen würden, aber es hört sich soan, als hätten sie daran nun gar kein Interesse...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
@TheSilver:

sch... Situation verdammt blöde...

ich denke du kannst nur hoffen das sich die Eltern ändern bzw. sich ihr Verhalten gibt wenn sie merken das der Tochter doch etwas an dir liegt - das kommt aber wohl auf ihre Erziehungsmethoden allgemein an.

Das sie sich gegen ein gemeinsames Gespräch drücken verstehe ich ein klein wenig - wer will schon vom (ungebetenen) 19jährigen Freund der Tochter per Gespräch "zwangsbeglückt" werden?:ratlos:
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
danke für eure ganzen Antworten

glaub es ist engültig aus zwischen uns

Ihre Mutter hat mich grad angerufen war erstmal voll geschockt und da hat sie mich am telefon richtig zur sau gemacht .
Was ich mir gedacht habe u.s.w das sie noch 15 ist ich 19 und das sie denn Kontakt zwischen uns unterbrechen will das ich kein Kontakt mehr zu ihr aufnehmen soll sonst gebs richtig ärger u.s.w :flennen: :flennen:

was soll ich bloß machen :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ihre Mutter hat mich grad angerufen war erstmal voll geschockt und da hat sie mich am telefon richtig zur sau gemacht .
Was ich mir gedacht habe u.s.w das sie noch 15 ist ich 19 und das sie denn Kontakt zwischen uns unterbrechen will :flennen: :flennen:

was soll ich bloß machen :kopfschue :kopfschue :kopfschue
das Verhalten ihrer Mutter spricht natürlich Bände.:eek: :kopfschue

Hmm da kannst du wohl leider kaum etwas dran ändern.:geknickt:

Du kannst nur darauf hoffen das die Tochter ihre Eltern evtl. zum Einlenken bringt...:ratlos:

Im besten Fall haben sie "nur" etwas gegen dich weil sie eben dem Internet misstrauen + Dates die sich daraus für Minderjährige ergeben. Damit meine ich das sie wirklich überaus vorsorglich sind was ja nicht zu verurteilen wäre - immerhin ist die Tochter erst 15.

Andererseits zeigt die Aktion mit dem Anruf ihrer Mutter das sie einen Freund sowieso komplett ablehen - wie lief den das Gespräch bzw. was hat die Mutter geäußert bzw. du?:ratlos:
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ehrlich gesagt war ich nur sprachlos *SHIT*

sie meinte sooo sie ist noch 15 , neeeeee mit meiner tochter nicht u.s.w das sie alles daran setzt das wir kein Kontakt mehr zueinander haben. Das ich mir eine andere suchen soll die in meinem Alter ist u.s.w

hab echt kein wort raußbekommen

hät ihr gern gesagt das ich ihre Tochter Liebe !!
und sie seidem wir uns kennen sie immer sehr sehr glücklich war dass sie mich doch erstmal kennenlernen solte bevor sie irgendwelche entscheidungen treffen u.s.w

glaub aber nicht so das dad geholfen hätte oder ?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
tja offenbar ist es der Altersunterschied was sie so stört... hmm kann man auch in Ansätzen verstehen - allerdings nicht das gleich sooo extrem gehandelt wird von Elternseite aus.

Ob ihr Dad besser gewesen wäre kann niemand beurteilen evtl. steht der ja unter dem Pantoffel seiner Frau:zwinker: - oder aber er ist noch viel schlimmer.:geknickt:
Sei froh das du der Mutter gegenüber nicht von Liebe gesprochen hast ich glaube darauf hätte sie sicher nicht gestanden bzw. hätte sie das in der Situation nur noch wütender gemacht. Außerdem kennst du sie erst vier Wochen, gesehen habt ihr euch wohl auch kaum - von Liebe zu sprechen halte ich persönlich auch für vermessen.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Hallo,

dass sieht ja nicht so gut aus bei Dir. Wenn ich das mal kurz zusammenfassen darf, dann hast Du sie per Zufall im Internet kennengelernt. Man fand sich sympathisch und hat sich irgendwann getroffen, trotz Altersunterschied und Entfernung. Zudem wussten Ihre Eltern von alle dem nichts. Für Ihre Eltern ist das natürlich ein Schock, dass Ihre bisher wohlbehütete Tochter, quer durchs Land fährt um irgendeinen Typen zutreffen. Auch wenn Du in Ihre Richtung gefahren bist, ist es für die Eltern immer noch sehr kritisch. Denn, wie auch Ron15 schreibt, aus der Sicht der Eltern hättest Du auch irgendein Irrer sein können, der sich da an Ihrer Tochter vergreift. Schließlich kann man sich im Internet recht leicht verstellen und das wissen auch Ihre Eltern, da dass Thema ja in beinahe regelmäßigen Abständen in den Medien wieder auftaucht. Insofern kannst Du Ihnen ihre Reaktion gar nicht verübeln, denn sie sind gerade mit einem blauen Auge davon gekommen.

Dass sie natürlich nicht so begeistert sind, was Ihre Tochter da hinter ihren Rücken macht, kann man sich auch vorstellen. Für die Eltern ist das ein Vertrauensbruch und da ist eine solche Kurzschlusshandlung nahe liegend. Nun bist Du hier aber auf der Suche nach einer Lösung und deshalb möchte ich Dir auch einen Vorschlag unterbreiten.

Mein Tipp wäre die konservative Variante. Du schreibst einen Brief, aber nicht an sie, sondern an deren Eltern. Idealerweise ist so ein Brief natürlich handschriftlich. Wichtig ist, dass dieser Brief wirklich perfekt formuliert ist, denn es ist die vermutlich letzte Möglichkeit. Entschuldige dich dafür, dass dies alles so heimlich abgelaufen ist und Du dir nicht bewusst warst, welchen Schaden Du anrichtest, auch wenn es nicht deine Schuld war. Da Du aber der ältere bist, solltest Du dich auch wie der reifere verhalten. Erkläre in diesem Brief, wie Ihr euch getroffen habt und warum Du sie sympathisch findest. Schreibe auf keinen Fall, dass es deine große Liebe ist, denn da die „Beziehung“ nur einen Monat bisher dauert, glauben Ihre Eltern so etwas sowieso nicht. Stell dich in diesem Brief auch vor und erkläre was Du so machst, womit Du dein Geld verdienst, welche Hobbys Du hast und so weiter. Erkläre Ihren Eltern auch, dass Du Ihre Entscheidung im Notfall auch akzeptieren wirst, es aber besser finden würdest, wenn man sich einmal treffen könnte und Du dich in aller Form vorstellen könntest.

Der einzige Weg in diesem Fall führt darüber, dass Du um die Tochter für dich zu gewinnen, erst einmal die Eltern für dich gewinnen musst. Ein handschriftlicher Brief wirkt immer persönlicher als ein Brief aus dem Computer und zeigt hier Achtung vor den Eltern. Erst wenn Ihre Eltern davon überzeugt sind, dass Du ein vernünftiger Kerl bist, werden sie vielleicht einlenken. Vorher bist Du in Ihren Augen der Irre, dem sich ihre Tochter hingeben wollte.


Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Sache. Alles Gute. Jakob




"Glücklich ist, wer von sich sagen kann: Ich habe eine Träne getrocknet." Johann Wolfgang von Goethe
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@Jakob220357

Danke für deinen Vorschlag das hört sich echt Super an

Habe ich natürlich gleich umgesetzt

Vorlage

http://home.arcor.de/pokermaster007/DerBrief.doc

Verbesserungsvorschläge wern sehr erwünscht TIPPS was weg kann und was dazu :zwinker:

Danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #40
Mal abgesehe von eurer Beziehung. Sie darf sich jetzt auch nicht mehr mit ihren Freunden treffen? nochnichtmals tel?.-.
Es geht nicht, dass ihre Eltern sie so einschränken. Vielleicht sollte sie sich mal an eine Beratungsstelle oder sogar ans Jugendamt wenden.
Auch wenn sie noch keine 18 ist, hat sie doch Rechte und Freiheiten.
Das verstösst ja schon fast gegen das Persönlichkeitsrecht. Erstens ist sie kein Kind mehr (abgesehen davon haben die auch schon Rechte) und 2. gibt es ja keinen wirklichen Grund. Sie hat ja nichts angestellt oder so..
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #41
Du Schande...ich hab ja schon gedacht, meine Eltern wären was krass drauf (hatte heute vor kurzem auchn Thread erstellt, dass meien Ellis was abgehen), aber dein Fall toppt ja echt alles. Ich finde es echt unglaublich, was sich die Eltern von deiner Freundin leisten. Dass sie dir nicht mals ne Chance geben würden, finde ich echt schlimm. Sie kennen dich nicht und urteilen quasi schon über dich.
Aber ich denke mal, es ist echt nur Angst und Verzweiflung bei den Eltern, die Angst, der Tochter passiert was oder vll wollen die sich nicht vorstellen, dass ihr dann auch mal Sex zusammen hättet oder all so was. Nur es ist eben jetzt echt die Frage, wie so was weiter gehen soll. Gerade eben, WEIL sie ja nicht in deinem Ort wohnt, macht es die Sache doppelt schwer. Alles heimlich zu machen ist nämlich ja leider auch keine Lösung des Problems.
Es ist echt schwer, da Rat zu finden, weil es verdammt schwer ist, Eltern von so was zu überzeugen, wenn die sich mit ihrer Meinung festgefahren haben. Weil dadurch, dass der Brief zerrissen wurde, schränken sich die Möglichkeiten ja sehr stark ein, dass du denen zeigst, dass du kein hinterhältiger Typ bist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #42
Es geht nicht, dass ihre Eltern sie so einschränken. Vielleicht sollte sie sich mal an eine Beratungsstelle oder sogar ans Jugendamt wenden.
Auch wenn sie noch keine 18 ist, hat sie doch Rechte und Freiheiten.
Das verstösst ja schon fast gegen das Persönlichkeitsrecht. Erstens ist sie kein Kind mehr (abgesehen davon haben die auch schon Rechte) und 2. gibt es ja keinen wirklichen Grund. Sie hat ja nichts angestellt oder so..

Sehe das auch so. Die Handlungsweise ihrer Eltern find ich...also ich weiss nicht! Den Brief einfach zu zerreissen:kopfschue Scheinen also wirklich nicht mit sich reden lassen zu wollen.
Du selbst wirst da wohl nichts mehr machen können als Euch heimlich zu treffen. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass ihre Mutter irgendwann auch davon was erfährt und Deiner Freundin umso mehr die Hölle heiss macht.
Also Drohungen wie Schule wechseln/Internat sind ja schon mal heftig. Ich versteh nicht, wie Eltern sich so querstellen können, ist ihnen denn nicht bewusst, dass sowas Kindern mehr schaden als nützen kann?:kopfschue
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Jep, dass sind da so Eltern, die sich irgendwann wundern, dass sie nichts mehr über ihr eigenes Kind wissen. Schlimm sowas :kopfschue wenn den Eltern nicht wichtig ist, dass es dem Kind gut geht. Ich vermute aber auch, dass selbst wenn sich das Mädel beraten lässt, dass nicht viel bringen wird, eher im Gegenteil. Da werden die Eltern wohl noch strenger werden. Leider. Das sie das ganze Vertrauen zwischen Eltern und Kind damit zerstören ist denen leider nicht bewusst. Nur an Personen, die ggf. Einfluss haben auf die Eltern, Oma & Opa, Tanten und Onkel etc. kommt man vermutlich nicht ran. Vielleicht kannst du deiner Freundin ja mal sagen, dass sie mit den oben genannten mal spricht. Die könnten dann ggf mal ein gutes Wort einlegen oder mal einfließen lassen damit die Eltern von ihrer Meinung mal abweichen. Darf nur nicht zu auffällig sein. Mehr nach dem Motto:

Oma: "Na meine Tochter weist du noch als du deinen ersten Freund hattest. Warst genauso jung wie meine Enkelin jetzt."

Vielleicht bringt das was, außer die sind genauso streng oder haben die Mama oder Papa jenachdem genauso streng erzogen. Ansonsten wäre das zuhause von denen ggf. eine Möglichkeit sich auch mal zu trefffen. Zumindest in meiner Familie wäre das kein Prob. Versuchen kann man es ggf.!

Viel Glück!

Off-Topic:
Gut das ich solche Probleme nie hatte und meinen Kindern werde ich solche Steine auch nicht in den Weg legen.
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #44
Ich bezweifle, dass es rechtens ist, dass Eltern ihre fast 16jährige Tochter so in ihrer Freiheit einschränken dürfen.

Deine Eltern haben z.B. rein rechtlich gesehen die Möglichkeit zu bestimmen, mit wem du dich triffst und mit wem nicht. Sie würden aber ihr Sorgerecht missbrauchen, wenn sie dir den Umgang mit einem Freund verbieten, nur weil sie ihn oder seine Eltern nicht mögen. Sie dürfen das nur, wenn du durch seine Person gefährdet bist. Wenn deine Freunde Drogen konsumieren zum Beispiel. Sie haben dann das Recht dich persönlich oder sogar durch die Polizei an diesem Umgang zu hindern. Dürfen sie das auch bei dein Freund oder deiner Freundin? Wenn dadurch nicht eine konkrete Gefahr für dich entsteht: nein. Wenn es sich um eine normale, freiwillige Liebesbeziehung handelt, ist das nicht der Fall.

Quelle: http://www.deine-rechte.de/html/das-duerfen-meine-eltern-deine-rechte.html
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Ich glaube ich kann das Thema Closen *grins*

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Happy END :zwinker:

Habe meinen Eltern alles erzählt und mein Vater hat dort mal angerufen und alles geklärt :flennen: *freu*

Ich hab meinem vater noch gesagt sie sei nen Drache u.s.w ^^ weil die mich angegafft hat und er sagte zu mir och sie ist doch richtig nett u.s.w *lach*

Meine Eltern haben sich mit dennen super verstanden *happy*

Die Mutter war nur enttäuscht von ihrer Tochter weil sie sowas noch nie gemacht hat >HEIMLICH< hinter ihrem rücken irgendetwas
und da musste sie was machen und das hat sie ja auch =( *sniff* ne kleine bestrafung

aber ab jetzt darf ich wieder Kontakt zu ihr haben

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Super, das freut mich für euch!!! Weiter so und alles Gute für euch beide :smile:
 
S
Benutzer81586  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
...
Also ich kenne meine Freundin schon seid mehr als nem Monat wir haben uns hört sich jetzt blöd an im I-Net kennengelernt , war son richtiger zufall konnte ja keiner ahnen.
Naja auf jedenfal wohnt sie 160 km entfernt (Fernbeziehung) .
JAAA jetzt das Problem ihr Eltern wußten seid gestern nix von uns und Ihr war schon klar das sie nicht so begeistert reagieren würden aber das sie jetzt sooooo heftig drauf reagiert haben .
Sie hat jetzt Hausarrest hat kein Tel und I-Net mehr alles weggenommen bekommen , Sie soll mich nie mehr wiedersehen und mich vergessen


Faktoren für die Eltern

Alter
Wie wir uns kennengelernt haben
Sie sei noch zu Jung
Entfernung
Sie hats ihnen nicht früher gesagt (was auch nix dran geändert hätte)
...
Sie wollen mich noch nicht einmal kennenlernen das lehnen die strak ab...

Kann ich ihnen nicht verübeln, das ist der erste Schock, das geliebte Kind probiert viel aus und dann gleich mit nem älteren, den sie nicht kennen und übers Internet, wo man soviel böses hört! Dass eine Fernbeziehung für sie nicht finanzierbar ist kommt noch dazu,...

aber nicht so gut ist, dass sie dich garnicht erst kennenlernen möchten

Versetze dich einfach mal in die Lage der Eltern und gerade Töchter sind einfach zu sehr geliebt, denke auch, dass du da nicht viel tun kannst ausser Ihnen Zeit zu lassen und wenn du es ernst meinst, nicht aufzugeben

Ganz persönlich sage ich aber auch dir, dass du es nicht in der Hand hast,...
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Off-Topic:
Ähm... der TS hat grad geschrieben das sich die Sache schon erledigt hat :zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ja wunderbar. Geht doch. Das freut mich, dann hoffe ich, dass eure Beziehung entlich auch eine Beziehung wird. Viel Glück und immer schön brav sein!! :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #50
@TheSilver:
das die Geschichte auf die Schnelle so eine Wendung macht hätte ich nie für möglich gehalten! :eek:
Vor allem Hut ab vor deinem Vater!:cool1: :smile: - da kannst du ihm echt dankbar sein!:smile:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #51
Super. Da freue ich mich aber für dich.
Am besten du machst gleich ein Treffen aus, wo du dich von deiner Lieblingsschwiegersohnseite zeigst.
 
T
Benutzer81419  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Wolte euch nur bescheid geben das dieses Wochenende ein voller ERFOLG war :smile2:
Die Familie fand mich einfach süssssss - nett - sympathisch jaaa sie meinten auch wir 2 passen zusammen u.s.w :herz: die Eltern haben mich beim verabschieden umarmen und meinten nächstes Wochenende solle ich unbedingt wieder kommen :cry: bin grade so GLÜCKLICH

PS: Das Forum ist echt Super mit Sehr Hilfsbereiten Netten Leuten :smile2:
:herz_alt: >>>>>>DANKESCHÖN<<<<<<<:herz_alt:
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Super, finde ich gut :smile:

Viel Glück weiterhin :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #54
Ma....ich freu mich grad so für dich :smile: ...für euch :smile:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "*HILFE* Ihre Eltern haben was gegen die Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren