Hilfe ich weiss nicht wo ich genau nach dem 3.Date stehe

Benutzer124245  (35)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen
Ich heisse Toni und bin 26 Jahre alt
Ich hab vor einer woche ein Mädchen/Frau :smile: angesprochen im cafe wo ich immer vor der arbeit mein kaffe trinke.
Die hat da gearbeitet, ich hab die gefragt ob die was mit mir unternehmen will und hab ihr meine nr gegeben...keine 10 min später als ich ging hat die sich schon gemeldet (war echt froh drüber) wir haben tagelang geschrieben (die ist erst 18) und mittlerweile war das schon unser drittes date... nach all den dates hat die mir danach immer gesagt wie toll ich bin und das es sehr schön war und bedankt.
Heute wollt ich den nächsten schritt wagen und die küssen und dann das :frown:
die meinte zu mir das ihr das zu schnell geht und nicht weiss ob die bereit dafür ist
und bereit für ne beziehung...
ihre letzte beziehung ist jetzt 7 monate her
Jetzt hat die mich bisschen zurückgeworfen und ich weiss nicht mehr so recht ob die es will?
bin bisschen irritiert
was soll ich als nächstes machen?
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Sie will wohl grundsätzlich (bzw. ist sie noch unsicher), aber eben nicht so schnell (weil sie sich noch nicht ganz sicher ist)
Was sollst Du als nächstes machen? Sie weiterdaten und mit ihr was unternehmen und dann wird sich herausstellen ob ihr euch dann beide mehr vorstellen könntet
 

Benutzer124245  (35)

Ist noch neu hier
das problem ist das ich schon früher solche erfahrungen hatte, wo das ende nicht so toll war...
da kam dann wir können freunde bleiben und sowas... und sowas will ich verhindern eig indem ich nicht zuulange wartebis zum nächsten schritt...
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Wenn du nicht warten möchtest dann versaust dus dir erst recht:zwinker: Es sind nicht alle Mädchen/Frauen gleich. Unternimm weiter was mit ihr, date sie weiter und alles andere wird sich herausstellen. Nach 3 mal Daten kennt man sich ja wirklich noch nicht so gut. Und es kann ja diesmal auhc ein happy End geben:zwinker: Also nur nicht aufhören mit dem Daten und immer positiv denken:zwinker:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Da das Mädel erst 18 ist, kann es durchaus sein, dass sie sich deutlich mehr sortieren muss, als jemand, der schon 10 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Es könnte natürlich genauso gut sein, dass sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie nichts von dir will. Vielleicht genießt sie die offensichtlich verliebte Aufmerksamkeit von einem erwachsenen Mann und will auch garnicht mehr. Vielleicht hat sie das für sich selbst noch garnicht ergründet. Vielleicht vielleicht vielleicht...

Wenn du ernsthaft Interesse hast, wirst du um die Investition von mehr Zeit nicht drumrum kommen. In dieser Zeit kannst du dann feststellen, ob sie auch interesse hat, kannst mir ihr sogar direkt darüber reden, oder aber ob sie dich am verlängerten Arm verhungen lässt. Wenn du das weisst, kannst du auch entsprechend handeln.
 

Benutzer124245  (35)

Ist noch neu hier
danke für eure antworten
ich werds weiter versuchen weiter daten und positiv denken :smile:
und hoffen das es noch klappt
Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren