Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!

Benutzer103374  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey also ertsmal danke im vorraus für die antworten.
Also zu meinen problem meine freundin und ich sind jetzt seid fast 4 monaten zusammen hatten aber schon unseren ersten richtigen streit wo sie sich auch eine woche lang getrennt hat, der grund sie war sich nicht sicher ob sie noch gefühle für ihren ex freund hat der auch ihr erster freund war und sie waren 6 jahre zusammen. Ich hab sie immer gefragt ob sie sich sicher mit mir ist und sie meinte auch ja und das sie gefühle für mich hat und dann kam es am dienstag schreibt sie mir noch das sie mich liebt und am mittwoch morgen macht sie schluss für eine woche als ich sie für die gründe gefragt habe sagte sie mir bei einem gespräch das sie sich nicht sicher war ob sie noch gefühle für ihren ex hat und sie hatten sich auch getroffen um es herraus zu finden und sie woll gemerkt hat das sie mich will das war auch der grund warum sie nie zu mir gekommen ist von alleine und mir nicht zeigen konnte das sie mich liebt oder körperlichen kontackt sucht von ihrer seite aus kam da nie was nur mal sporalisch oder so ich habe ihr gesagt das ich auch mal in den arm genommen werden will und vieleicht auch mal gerne hören würde das sie mich liebt das habe ich nie von ihr verlangt aber wenigstens ein ich hab dich gern oder so wer ja mal drin oder ? sie meinte das sie das jetzt kann und alles in ordnung ist sind jetzt auch wieder zusammen aber irgendwie kan ich da keine veränderung merken von ihr aus sie kommt zwar jetzt schonmal an aber nur wenn wir im bett liegen und sucht meine nähe aber sonst ist das so als wenn wir freunde weren keine hand in der stadt keinen küsse nichts immer muss ich den anfang machen dafür hab ich ja verständniss das sie das nicht von heute auf morgen kann aber ein bisschen mehr wer ja woll schon drin.Der 2. grund für ein paar streits ist ihre oma sie schreibt ihr seid dem wir zusammen sind jede woche eine sms wie gib deinen fund wieder ab und er ist nicht der richtige und und und am montag hatten wir dan ein gespräch zu dritt wo ich verstänlicher weisse etwas gereitzt war und auch nicht im nettesten ton mit ihr gesprochen hab also mit der oma und es nicht grad gut aus gegenagen ist sie sagt weiter hin das ich ein loser bin und nicht gut genug für sie obwohl ich alles versucht habe das sie damit aufhört ich habe jetzt schon von einigen gehört das sie ein sehr fremdenfeindlicher mensch ist ausländer gegenüber ich bin italiener lebe aber schon mein ganzes leben in deutschland hab 2 ausbildungen keine vorstraffen und keine schulden behandle meine freundin gut und bin eigentlich ein familien mensch klar hab ich fehler aber wer hat die nicht ich weiss nicht was ich machen soll momentan kan ich nicht mal mehr neben ihr schlafen ohne darüber nachzudenken das sie wieder sowas mit mir macht dan wer auch endgültig schluss mir fählt es momentan sehr schwer ihr zu vertauen oder gefühle für sie an mich ran zu lassen ich bin echt hin und her gerissen mit ihr ich liebe sie und hatte echt das gefühl angekommen zu sein mit ihr wollte und will immer noch etwas mit ihr aufbauen wenn da nicht immer diese bescheuerten gedanken weren mir fählt es schwer mich in der beziehung wieder richtig fallen zu lassen da ich das gefühl habe das sie meine gefühle nicht erwidert ich weiss echt nicht mehr weiter als drittes kommt dann noch das ich immer alles planen muss ob es sachen sind wie kino besuche essen gehen oder sonst so was was wir in der wenigen freitzeit die ich habe da ich koch bin machen können von ihr kommt da garnichts sie plant nie etwas und das gibt mir das gefühl das ihr das alles egal ist und ich ihr nicht wichtig bin zum valentinstag habe ich jetzt einen kurz ulaub gebucht auf einem schloß da sie sich für sowas sehr interresirt sie hat sich garnicht gefreut daruber als ich ihr das gesagt habe sie meinte nur ja schön........... da hätte ich doch etwas mehr erwatet oder zu weihnachten habe ich eine gutschein box von ihr bekommen mit 12 gutscheine wollte dan denn ersten einlösen und habe ihr das auch gesagt immer und immer wieder das war ein planetarium besuch sie hat sich nicht mal um die ofnungszeiten bemhüht nachzuschauen jetzt durfte ich denn 2. auch schon öfnen obwohl der erste noch nicht mal eingelöst würde das war ein fotoshooting mit ihr und wieder ein blöder spruch von ihr ,, warum musstest du ausgerechnet denn ziehen,, da hab ich nur zu ihr gesagt du hast ja auch den gutschein gemacht oder ?

ich weiß nicht ob sie es jetzt wirklich ernst meint mit mir das macht mich echt fertig und zerreisst mich vörmlich konnte jede minute los heulen deswegen ich verlange echt nicht viel nur das sie sich ein bisschen mehr für mich interresirt und auch mal was plant und nicht immer alles an mir hangen bleibt mir kommt es so vor das sie mich immer noch nicht so liebt und sie sich noch nicht sicher ist vieleicht mach ich mir einfach nur zu viele gedanken und sollte es einfach geniessen mit ihr wie sie es immer sagt aber da sind immer diese gedanken was man mir auch nicht verübeln kann oder

vielen dank schonmal für die antworten

P.s rechtschreibfehler nicht aussgeschloßen ;-)

Benutzer6428 

Doctor How
Sei mir nicht böse...ich habe soeben versucht deinen Text zu lesen und konnte einfach keinen Sinn rein bringen.
Deine Sätze sind nicht nur endlos lang, mit Rechtschreibfehlern gespickt und verlieren auch gelegentlich ihren Sinn, es gibt auch noch keine Formatierung. Fast alles ist ein einem riesigen Block geschrieben.

Ich hab es echt nicht geschafft mich da durchzuarbeiten und ich denke so wird es auch fast allen anderen gehen. Wenn du wirklich Antworten haben möchtest, und die kommen hier normalerweise innerhalb von Stunden, dann solltest du deinen Text nochmal etwas überarbeiten, einige Absätze einarbeiten und versuchen die Sätze kurz zu halten. Rechtschreibfehler mache ich auch oft genug, die alleine wären nicht so problematisch.

Wie schon gesagt..ich meine das wirklich nicht böse, aber wenn du wirklich Hilfestellung haben möchtest, müssen die Forenmenschen auch verstehen, was du zu erzählen versuchst.

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
P.s Rechtschreibfehler nicht aussgeschloßen ;-) und auch keine Zeichensetzung vorhanden ;-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann erwarte auch nicht das sich jemand die Zeit nimmt diesen Text durchzulesen und dir zu helfen. Wenn die Person sich nichtmal mühe gibt die Hilfe möchte.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
du wurdest schon einmal gebeten auf rechtschreibung, zeichensetzung und textformatierung zu achten. sorry, aber das kann doch so kein mensch lesen. da bringt es auch nichts, wenn du haargenau den selben thread nochmal startest und mit zig "!" versiehst.
bau ein paar absätze ein und wirf nochmal einen blick auf deinen text. wer hilfe erwartet, sollte sich zumindest ein wenig mühe mit seinem text geben.

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nach dem ersten Teil dachte ich noch "Ja gut sie braucht noch Zeit wegen ihrem Exfreund" und "vier Monate sind ja noch nicht die Welt" (wie lange war sie mit ihrem Exfreund schon auseinander, als ihr zusammen gekommen seid?) und dass eben nicht alle Menschen so sind, dass sie sich ständig an den Partner herankuscheln etc. (Mein Freund will auch nicht ständig Händchen halten in der Öffentlichkeit).
Ich würde das also etwas lockerer sehen und einfach schauen was die Zukunft bringt... wäre da nicht der zweite Teil, den ich schon bedenklicher finde.
1. Wieso mischt sich die Oma in eure Beziehung ein? Ich vermute mal, dass die Dame ein gutes Verhältnis zu dem Exfreund hatte und deswegen ein Problem mit dir hat? Ist aber absolut nicht fair von ihr und das sollte deine Freundin doch auch merken und mal sagen "Oma, ich bin jetzt mit diesem Mann zusammen, halte dich bitte da raus" Sowas kann ich echt nicht verstehen ... immerhin hattet ihr ja ein Gespräch zu dritt, das ist ja schonmal was, auch wenn anscheinend nichts dabei rumkam.

2. Wenn mein Freund einen Kurzurlaub planen würde und mir das schenken würde, ja da würde ich mich mehr freuen als nur "ja, schön" und das mit den Gutscheinen versteh ich auch nicht.. sie muss sich doch etwas dabei gedacht haben als sie die Gutscheine gemacht hat.

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich irgendwie nicht so an als würde sie es wirklich ernst meinen.. kannst du dich nicht mal mit ihr hinsetzen und vernünftig mit ihr reden? Und wenn sie dann blöd kommt, ist es ihr wohl auch nicht so wichtig.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Da fehlen eigentlich fast alle Satzzeichen :grin: Hilfe Hilfe Hilfe!
Das sind ja endloslange Sätze. Hier und da ein kleiner Absatz wäre auch nett :smile:

Was ich mir da jetzt so drauß zusammengereimt habe (ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden):

Ich würde ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen. Ihr Verhalten ist schon recht respektlos (v.a. das mit der Gutscheinbox...das würde mich auch verletzen irgendwie, weil es war doch ein Geschenk und dann so blöde Kommentare?) und wenn sie sich nicht sicher ist, dann soll sie bitte auch so ehrlich sein und sich von dir wirklich trennen.

Zweitens würd ich ein Gespräch mit der Oma suchen. Das ist auch ne Unverschämtheit dir gegenüber! Und eigentlich würde ich auch von deiner Freundin erwarten, dass sie dich mal in Schutz nimmt. Sie muss doch eigentlich wissen, dass das nicht so ist, wie die Oma behauptet.

Drittens: wieviel bist du dir selber wert? Möchtest du deine Zeit in eine Beziehung investieren, in der du so wenig Aufmerksamkeit bekommst und eigentlich das Gefühl hast, immer schlecht gemacht zu werden, bzw. niemals an den Ex ranzukommen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren