Hilfe ich weiß nicht mehr weiter! Bin gnadenlos verliebt!

Benutzer115063 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute :smile:

ich bin recht neu hier auf der seite und kenn mich also nich nicht alzu gut aus hier.

hab mich hier angemeldet um mal nach rat zu fragen, denn ich habe mich verliebt in ein mädchen aus meiner klasse und ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist oder mich mag oder sowas.

ich gehe mit ihr schon seid der elften in eine klasse (bin mittlerweile in der zwölf) und sie kommt mir seid einiger zeit immer mehr und mehr sympatisch vor! Und jetzt habe ich mich verliebt :herz:

ich bin mir nicht sicher, ob sie auch was für mich fühlt.
Es fing so an, das wir in den pausen ab und zu mal eine unterhaltung geführt haben, dann auch nach der schule manchmal in facebook gechattet haben und jetz in icq hocken.
Irgendwie ist es so das wenn wir in der schule sind , sie mich manchmal anspricht und wir uns dann kurz unterhalten (wobei sie dann auch viel lacht) und wenn wir dann zuhause sind ich es bin der sie dann anschreibt (wobei wir dann bis zu mehreren stunden mit einander schreiben letztens sogar fast den ganzen tag lang).

was mich jetz unsicher macht, ist die situation in der schule, denn wie schon gesagt wir uns nur manchmal unterhalten d.h. das wir uns an manchen tagen garnicht unterhalten auch wenn wir nebeneinander stehen (nur ab und zu mal ein blick, wobei ich glaube das das nicht all zu viel zu bedeuten hat). und das ich sie anspreche fällt mir eher schwer, da ich irgendwie total schüchtern in ihrer gegenwart werde und mich nicht traue :grin:

also um jetz mal auf den punkt zu kommen. Ich weis nicht genau was ich in meiner situation machen soll, da ich nicht erkennen kann ob sie mich mag oder mich nicht mag oder sie in mich verliebt is ect.

ich freue mich über jede antwort und bedanke mich schonmal im vorraus :zwinker:

mfg der fifek
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Frag sie doch mal in icq, ob ihr euch treffen wollt. Dann musst du sie nicht persönlich ansprechen, wenn du dich nicht traust und es bekommt auch nicht gleich jeder mit.
Bei dem Treffen wirst du dann schon erkennen, ob sie sich auch in dich verliebt hat oder nicht. Aber meiner Meinung nach hat sie Interesse an dir, sonst würde sie nicht stundenlang mit dir chatten.
 

Benutzer115064 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Angst. Frag sie doch einfach mal in der Pause, ob sie dir nach der Schule bei ner Schulaufgabe helfen kann... Das wichtigste ist, dass ihr Zeit miteinander verbringt, damit sie merkt, dass du der Richtige bist! :zwinker:
 

Benutzer115063 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey erstmal danke für die antworten :smile:

ich habe sie gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen will wie z.B ins kino gehen oder sowas und ihre antwort war, dass sie momentan für sowas nicht offen sei(ich nehme mal an damit meint sie eine beziehung)

aber ich bin trotzdem froh denn sie hat auch geschreiben das sie mich mag und das vllt ja doch was passieren könnte :smile: naja jetz aber nichts überstürtzen, locker bleiben, nett sein und hoffen. vllt auch ein wenig beten :grin:

falls ihr mir noch ein paar tipps geben könntet, dann nehme ich sie gerne an :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren