Hilfe, ich stehe auf dickere mädchen

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
ich verallgemeinere auch nicht. es gibt ausnahmen aber ich spreche von der mehrheit.

ist es z.b. ein zufall das die große mehrheit der mödchen freunde haben die größer als sie sind? nein es ist genetisch so gewollt weil beschützerinstinkt.

das heisst nicht das es nicht auch Paare gibt wo der typ kleiner ist aber einen 1,50 typen wirst du wohl eher weniger mit ner größeren zusammen finden. das heisst nicht das es das nicht gibt nur es ist nicht oft zu finden.


oder wieviele paare kennt ihr, wo der typ z.b. kleiner bis viel kleiner als sie ist?
[doublepost=1504007549,1504007456][/doublepost]und die art selbstbewusstsein die man vom aussehen her bekommt ist unterschiedlich. das heisst nicht das der typ ein arschloch ist. ich kenne genug "schönlinge" die total schüchtern sind obwohl die frauenwelt alle signale gibt :smile:

also verallgemeinert mal nicht :smile:
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
E einsam26 die Frage ist doch was es bringt das so aufdröseln zu wollen. Wie gesagt, die Genlotterie und das ganze Leben ist nun mal nicht unbedingt fair oder gerecht in dem Sinn. Jeder bekommt etwas anderes mit und jeder hat die Chance aus sich selbst das Beste zu machen und zufrieden zu sein. Es bringt ja nichts damit zu hadern, was andere alles haben oder wie ungerecht es ist. Letztendlich sollte man sich auf sich selbst konzentrieren und auf seine Stärken :smile:

So genug OT, der arme TS :grin:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Meist sind Männer immer größer als Frauen, deswegen sieht man die Kombi auch häufiger. :tongue:

Ich finde "zu" gut aussehende Männer meist langweilig, irgendwie zu glatt (obwohl sie natürlich trotzdem einen tollen Charakter haben können). Ich mag Männer mit Brille und hoher Stirn, zum Beispiel :grin: Auch nicht unbedingt das "klassische Schönheitsideal", aber in meinen Augen eben doch. Und "Schönling" ist für mich definitiv negativ besetzt. Klingt nach oberflächlich, arrogant und selbstverliebt. Nein danke.

Aber ich gebe zu, vielleicht hat es auch etwas mit dem Alter bzw. der Reife zu tun. "Früher" stand ich nur auf dunkelhaarige Kerle mit braunen Augen - mein Freund ist dunkelblond und hat blaue Augen. Tjaaaa... kommt vor.

In deinem Alter (ich klinge wie ne alte Frau :grin:) sind die Mädels in deinem Freundeskreis vielleicht auch noch eher oberflächlich unterwegs, weil sie erstmal Spaß haben wollen und nicht direkt jemanden zum Heiraten und "für immer" suchen. Denn "für immer" heißt (um bei dem Beispiel von vorhin zu bleiben): der ach so gutaussehende Kerl wird älter und ist dann plötzlich nur noch optisches Mittelmaß, sein Charakter, also das nicht so tolle Behandeln seiner Freundin, bleibt allerdings. Und dann? :argh:

PS: Jetzt verstehe ich allerdings dein "Hilfe" im Threadtitel. Wenn alle in deinem Freundeskreis nach dem Äußeren gehen, stichst du mit deiner Vorliebe natürlich schon heraus...
 

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
Blondi:

war ja nicht wirklich offtopic, weil es mit dem "definition von schönheit" thema zu tun hat.

genauso wie die große mehrheit der mädchen einen größeren freund hat, genauso gibt es auch menschen die von der großen mehrheit als gut oder schlechtaussehend wahrgenommen werden.

das war der ganze punkt drüber zu reden. das passte zur "definition eines schönlings"
 

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
MarSara MarSara :

ja, männer sind im allgemeinen größer als frauen aber es gibt viele frauen bei denen gilt "je größer desto besser". und das sind auch frauen die groß von persönlichkeit reden.

wenn der typ persönlichkeit hat UND 1,80+ ist...gewonnen.

wenn frauen die wahl haben zwischen nem typen der 1,68 ist und einem 1,80 (das dürfte der sweetspot sein)+ typen, dann nimmt die mehrheit den 1,80er typen.

das ist einfach so. beobachtung. da können frauen sagen was sie wollen.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
E einsam26 von mir aus :upsidedown: dann halt kein OT:tongue:
trotzdem würde ich mich an dem Kriterium der Größe nun wirklich nicht so aufhängen. Ich kenne viele Typen die nur um die 1,70 cm groß sind und keine Schönlinge sind und trotzdem reihenweise heiße Mädels abgeschleppt haben :zwinker:

Außerdem bin ich voll bei MarSara MarSara die Prioritäten ändern sich und irgendwann ist nicht mehr ganz so wichtig ob der Typ 1,85 m groß ist und n Waschbrettbauch hat. Da zählt dann ob man sich ähnelt, die selben Wünsche und Vorstellungen hat und zusammen alt werden kann.

EDIT: Hast du eigentlich ein Problem mit deiner eigenen Größe E einsam26 ? ich versteh gar nicht wieso du dich da so drauf versteifst:smile:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
wenn der typ persönlichkeit hat UND 1,80+ ist...gewonnen.

wenn frauen die wahl haben zwischen nem typen der 1,68 ist und einem 1,80 (das dürfte der sweetspot sein)+ typen, dann nimmt die mehrheit den 1,80er typen.

Es wird aber niemals passieren, dass ein Typ genau den gleichen Charakter hat, man daher in beide gleichermaßen verliebt ist und der einzige Unterschied ist, dass einer groß und einer klein ist.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
wenn frauen die wahl haben zwischen nem typen der 1,68 ist und einem 1,80 (das dürfte der sweetspot sein)+ typen, dann nimmt die mehrheit den 1,80er typen.

Und das hast du aus dem "Wissenschaftsbuch der Frauen"?:tongue::zwinker: Ne Spaß bei Seite, das ist eben NICHT so. Das ist nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so
 

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
das ist schon so :smile: zumindest in meinem freundeskreis. und ich hatte über die zeit viele freundeskreise. und da gabs fast immer 1,55 mädchen die unbedingt mit nem 1,80er zusammen sein wollten, weil alle anderen waren bissl zu klein.

und ich versteif mich drauf weil es eben auch so ein schönheitsideal der mehrheit ist.

das gehört zur "es gibt leute, die von der mehrheit als schön/hässlich wahrgenommen werden" diskussion.

weil vorher gefragt wurde was ein schönling ist.

man kann definieren was ein schönling ist. hab ich auch getan. und die größe 1,80+ gehört dazu.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
E einsam26 okay dann ist das in deinen Freundeskreisen von Menschen Anfang / Mitte 20 so:grin: Wie gesagt, die Prioritäten ändern sich nun mal auch mit steigendem Alter und Größe ist halt auch nur 1 Faktor und nicht der Wichtigste.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mein Ex war mit 1,92 cm so circa 20 Zentimeter größer und ich mir tat beim Küssen permanten der Nacken weh, OBWOHL ich eh die ganze Zeit auf den Zehenspitzen stand. Deine 1,55 cm-Mädels spinnen. :speaknoevil:
 

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
das stimmt schon, nur ist es selbst da nicht so :smile:

weil die meisten menschen nach dem prinzip "ich nehme was ich kriegen kann" gehen. das beste was sie kriegen können.

wenn sie eben keinen 1,80er bekommen können, dann nehmen sie das nächstbeste :zwinker:

beobachte mal frauen, egal wo, egal wann. du wirst immer merken das frauen anders auf nen 1,80er typen reagieren als auf einen kleineren typen.


der 1,80er hat fast immer sofort die attention.


das ist ca so wie eine frau die große brüste hat. egal was der mann sagt, er reagiert anders auf ne frau mit großen brüsten. die hat meistens sofort attention.

darauf wollte ich hinaus. schönling eben :smile:

es gibt menschen die gesegnet sind und es gibt normale menschen, die kämpfen müssen um aufmerksamkeit.

aber der spruch das "schönheit im auge des betrachters liegt" stimmt zwar aber nur bedingt. eben weil es diese mehrheits schönlinge (männlich und weiblich) gibt :smile:
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
E einsam26 tut mir leid, ich bin heute etwas diskutierfreudig also kann ich das so nicht stehen lassen:zwinker:

wenn sie eben keinen 1,80er bekommen können, dann nehmen sie das nächstbeste :zwinker:

Ist das wirklich dein Bild von Frauen? Dann finde ich das sehr traurig. Ich schreibe es auch ein 4tes Mal, es ist nur 1!! Kriterium. Und allen Frauen zu unterstellen sie wären so oberflächlich nur nach der Körpergröße zu gehen finde ich schon seltsam und etwas anmaßend:what:

das ist ca so wie eine frau die große brüste hat. egal was der mann sagt, er reagiert anders auf ne frau mit großen brüsten. die hat meistens sofort attention.

Selbiges hier nur weil ein Mann hinschaut muss es noch lange nicht heißen, dass der Mann das unbedingt bevorzugen würde.

Es gilt doch der Mensch als ganzes als attraktiv und nicht einzelne Körperteile.
 

Benutzer166990  (29)

Ist noch neu hier
das ist der punkt. ich unterstelle nichts. ich nehme es als gegebenheit. weil der mensch der nicht danach geht der ist kein mensch.

es liegt genetisch in unserer natur so zu sein.

genauso wie das paarungsverhalten bei tieren. da schaut das weibchen auch drauf das es den besten kandidaten bekommt :smile:

das ist natürlich. ich finde es da eher verlogen wenn man sich selbst etwas vorlügt.

sicher gibt es abweichende geschmächer aber die große mehrheit lässt sich statistisch nachweisen :zwinker:


das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. ich bin nur realist.

vielleicht sehe ich das zu nüchtern oder trocken aber das ist halt was ich in meinem persönlichen umfeld gesehen und erlebt habe.

ich bewerte da nichts. es ist das gute recht jedes mädchens den besten kandidaten zu wählen.

genauso wie ich nicht mit dünnen mädchen sexuell aktiv werden könnte :smile:

ich hab schon so oft frauen sagen hören "ich will den besten den ich kriegen kann" und das sie die typen, die auf sie stehen nicht wollen.

und das waren keine tussis sondern ganz normale, intelligente und liebe studentinnen die sowas sagen.

also no judgement. ich kann ja auch nicht mit jedem mädchen rummachen.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
E einsam26 mir geht es nur darum, dass ich es fraglich finde dass so auf die Optik runter zu brechen. Wir alle haben Vorlieben und wir alle verlieben uns trotz unserer Vorlieben manchmal in etwas völlig anderes.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich tippe jetzt mal ganz wild ins Blaue hinein und sage, du bist kleiner als die magischen 1,80 cm und (auch) deshalb Dauersingle, weil die Frauen nur große Kerle wollen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren