Hilfe ich saufe ab!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen zusammen....ich verfolg das auch schon seit gestern morgen, und bin froh das sich die Lage etwas entspannt hat.
Mein Mann macht sich gleich mit dem Auto auf den Weg nach Garmisch, oder besser gesagt nach Grainau.
Er fährt aber über Reutte/Tirol-Ehrwald nach Grainau, also nicht durch Eschenlohe und Garmisch. Müsste klappen denke ich *hoff*

Bei mir sieht es morgen viel schlechter aus...ich muss mit der Bahn irgendwie so nah wie möglich an Garmisch Partenkirchen rankommen. Ehrwald/Tirol geht auch...kann dann angeholt werden.

Wenn jemand das liest und vor Ort wohnt oder so...bitte mal hier reinposten oder Pn, wie es mit der Zugverbindung morgen aussieht.

Danke schonmal
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Dreamerin *wink

Wir sind auch nicht verschont worden. Wohne in der Nähe von Kempten. Schöne Scheisse sag ich da nur.

Wie siehts jetzt momentan bei euch aus?
 
D

Benutzer

Gast
Bei uns gehts schon wieder, (ma)donna.

Die Sonne scheint wieder, und die Straßen sind weitestgehend auch wieder befahrbar.

Mein Zug fährt nur noch von München nach Murnau, dann geht ein Bus weiter. Interessiert mich persönlich nicht, weil ich gar nicht bis Murnau fahren muss.

Sprich: Ich bin wieder ausm Schneider :grin:

In Kempten ist ja auch Katastrophenalarm, oder?
Wie gehts bei euch jetzt?
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Dreamerin schrieb:
blubb
blubb
blubb


Ich würd soooo gern mit Dir tauschen und endlich wieder in Bayern wohnen, meiner Wahl-Heimat Nr Oanz :zwinker: , da könnten noch so viele Hochwasser kommen wie wollten .... was hält mich eigentlich noch hier ?
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Wir sind auch nicht verschont worden. Wohne in der Nähe von Kempten. Schöne Scheisse sag ich da nur.

komme auch aus der nähe. weißt du wies da jetzt aussieht? die innenstadt hats doch nicht erwischt oder? muss in 2 wochen wieder in die schule und die ist so verdammt nah an der illerbrücke.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
In Kempten ist ja auch Katastrophenalarm, oder?
Wie gehts bei euch jetzt?

Die Iller ist wieder "auf Normal". Die Innenstadt war wohl nur ein paar cm unter Wasser. Ne Freundin von mir musste evakuieren und musste in der BigBox (Konzerthalle in Kempten) pennen.

Bei uns war halt das Problem, dass unser Haus direkt an der Argen liegt. Und wenn die steigt, ist die Kacke am Dampfen....was eben auch der Fall in der Nacht vom Dienstag war. Keller voll... :geknickt:

Poco_Sol schrieb:
komme auch aus der nähe. weißt du wies da jetzt aussieht? die innenstadt hats doch nicht erwischt oder? muss in 2 wochen wieder in die schule und die ist so verdammt nah an der illerbrücke.

Off-Topic:
Wo kommst denn genau her?
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
[Off-topic] :ratlos: wie geht das eigentlich ???
aus kaufbeuren, weiß nicht ob das kennst
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
du klickst bei deiner antwort auf das OT über den eingabefeld und schreibst da rein oder du machst [.OT.]...[./OT.] ohne punkte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren