Hilfe ich nehme zu trotz Sportprogramm

Benutzer134722  (23)

Benutzer gesperrt
Stell deine Ernährung um. Muss keine Diät sein aber gesünder essen und weg von Süßigkeiten? So schwer ist das nicht. Ich esse nur 500-600 kcal am Tag und schadet es mir? Oke ich bin zu dünn aber egal, du weißt was ich meine!
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Stell deine Ernährung um. Muss keine Diät sein aber gesünder essen und weg von Süßigkeiten? So schwer ist das nicht. Ich esse nur 500-600 kcal am Tag und schadet es mir? Oke ich bin zu dünn aber egal, du weißt was ich meine!
BLÖDSINN. 500 Kalorien? Schonmal was von BMR gehört?
 

Benutzer131072 

Verbringt hier viel Zeit
Ernährung umstellen bedeutet, gesund Essen wenn man Hunger hat und seinen Grundumsatz erreichen
Ernährung umstellen bedeutet NICHT, sich mit 500-600 Kalorien runter zu hungern und seinen Stoffwechsel kaputt zu machen
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Stell deine Ernährung um. Muss keine Diät sein aber gesünder essen und weg von Süßigkeiten? So schwer ist das nicht. Ich esse nur 500-600 kcal am Tag und schadet es mir? Oke ich bin zu dünn aber egal, du weißt was ich meine!


Gesünder essen. Mit 500kcal am Tag. Ja, guter Witz.
Möchtest du mit all deinen Beiträgen eigentlich nur provozieren? Ansonsten würde ich dir einen Besuch beim Arzt nahe legen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich esse nur 500-600 kcal am Tag und schadet es mir? Oke ich bin zu dünn aber egal, du weißt was ich meine!
ja, es schadet dir, und vermutlich nimmst du so auch kein bisschen mehr ab, weil din körper denkt, es ist hungersnot und deswegen alles bei sich behält, was er irgendwie in energie umwandeln kann. 1200kalorien sind das höchstminimum, dass "mein" ernährungsumstellungsystem zulässt, alles darunter ist absolute mangelernährung und definitiv nicht gesund. selbst wenn du deinen richtigen grundumsatz an kalorien jeden tag zu dir nehmen würdest, würdest du davon nicht zunehmen.
 

Benutzer134722  (23)

Benutzer gesperrt
Ich hab ja nicht gesagt das sie so wenig essen soll es war nur ein Beispiel das man auch ohne alle diesen widerlichen Zucker und fett leben kann!!! Außerdem hab ich eine Essstörung!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Außerdem hab ich eine Essstörung!

Glückwunsch. Wenn du drüber reden willst, kannst du gern einen Thread dazu aufmachen (wie das geht, weißt du ja..), aber diese "Ernährung" anderen zu raten ist mit "unangemessen" noch sehr wohlwollend umschrieben und hat daher nichts hier verloren.

Zurück zum Thema.
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Ernährungsänderung & höre auf solchen Mist zu trinken wie RedBull und Cola den Tag durch.

Wie gesagt, ich sehe soviele Leute die jammern, dass die nie abnehmen, aber durch den Tag immer Mist zu sich nehmen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich trinke auch 0,5-1l Cola, Fanta o.ä. pro Tag, habe aber figurtechnisch oder gewichtsmäßig keine Probleme.
DAS alleine bewirkt also nicht unbedingt, dass man zunimmt bzw. nicht abnimmt.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das alleine nicht. wobei gesund ist das auch nicht gerade. ich trinke auch schon mal gerne cola,
davon abgesehen. naja ist ja auch egal.
Wie gesagt, das alleine tut es nicht, aber bei vielen kommen ja noch andere sachen dazu..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren