Hilfe! Ich nehme dir Pille und bekomme meine Tage nicht!!

A

Benutzer

Gast
Ich nehme die Pille schon seit monaten. ich hatte diesen monat öfter ungeschützten geschlechtsverkehr. Diesen Donenrstag habe ich die letzte pille genommen und immernoch nicht meine tage. kann es wirklich sein das ich schwanger bin?? oder´kann es sein das ich meine tage noch bekomme? Ich habe angst! BItte helft mir...:kopfschue
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das ist ja noch kein bisschen schlimm.
Ich bekommen meine Tage meist an Tag 5-6 der Pause.
Wart einfach ab. Auch wenn deine Mens an Tag 7 der Pause kommt, nix schlimmes.
Sind doch grad mal 3 Tage um.
Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, dann bist du sowieso nicht schwanger :smile:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal abwarten,m aber die pille auf jeden fall normal wieder anfangen zu nehmen. also nicht längere pause machen! Aber wenn du die pille wieder nimmst und deine tage dann immer noch nciht hast ab zum FA (steht bei meiner auch bei dass man des sso händeln soll...))
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich nehme die Pille schon seit monaten. ich hatte diesen monat öfter ungeschützten geschlechtsverkehr.

Ja wie jetzt?? Wenn du die Pille nimmst bist du doch geschützt!! Ohne Einnahmefehler, kann eigtl nix passiert sein!
DAss die Tage ausbleiben kann schon mal vorkommen! Stress etc. beeinflusst das auch! 3 Tage sind noch nicht so schlimm. Wenn sich die nächsten Tage noch nix tut, kannst ja zur Sicherheit mal nen Test machen. Aber eigtl kann gar nix sein, wenn du die Pille schön brav genommen hast! :grin:

:herz_alt:
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
machst du 7 oder 4 tage pause?


ich mach immer 4 und krieg am tag 3 meine tage.

keine sorge, pille ist zu 99% sicher, bekommst deine tage noch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren