an die Frauen Hilfe ich möchte von einer Frau anal befriedigt werden.

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
Hallo bin der Tim 41 und stehe auf Frauen aber ich möchte mit Toys von einer Frau befriedigt werden.

zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das find ich gut.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das aber versteh ich nicht ganz :hmm:

und das hier ist jetzt ein Kontaktgesuch?
oder eine spannende Info?

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Fragen über Fragen.

Die Ausgangssituation gefällt mir aber. Es gibt nicht viele die so offen drüber sprechen. Obwohl es sich einige wünschen.

zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Hallo bin der Tim 41 und stehe auf Frauen aber und ich möchte mit Toys von einer Frau befriedigt werden.
Fixed that for you.

Hast du eine Partnerin? Dann sprich mit ihr darüber. Hast du keine? Dann schau doch mal auf Seiten wie Joyclub oder so, die sollen da ganz gut sein.

zuletzt vergeben von

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das meiner damaligen Freundin mal so nebenbei gesagt, dass das interessant wäre und irgendwann hat sie mich ein paar Tage später damit „überrascht“ - war ein außerordentlich intensives Erlebnis, weil doch etwas unerwartet.

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es wenn er genieße und so schön heftig kommt und ausläuft

zuletzt vergeben von

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es wenn er genieße und so schön heftig kommt und ausläuft
Meine Freundin hat zum Glück gerne geschluckt. Trotzdem war es in der Situation etwas viel für sie, weil ich durch die anale Stimulation doch deutlich heftiger kam als üblicherweise. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das ist auch eine super Kombi es direkt oral aufzunehmen und zu genießen 😌

zuletzt vergeben von

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Vaginal- oder Analsex mit ihr ist es irgendwie praktischer, wenn sie oder ich mir ein Spielzeug einführt, das dann ungestört drin bleiben kann…

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe ich auch so z.B einen schönen Plug

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich auch so z.B einen schönen Plug

Plug, Kugelkette, Ball(s),… was gerade Spaß macht.
Kugelkette hat den Vorteil, dass sie beim Rausziehen kurz vorm Orgasmus nicht nur einmal, sondern mehrfach stimuliert - jede Kugel ein intensiver Reiz!

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Habe Angst dadurch die Beziehung zu gefährden.
Meinst du echt, nur weil du die Sprache mal auf verschiedene Möglichkeiten und Spielzeuge bringst, trennt sie sich sofort von dir?
Dann ist es aber mit der Beziehung nicht weit her... Mehr als nein sagen kann sie doch nicht..

zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Wie offen seid ihr denn allgemein so, was das Thema sexuelle Vorlieben und so angeht? Seid ihr experimentell? Redet ihr über verschiedene Sachen? Habt ihr Sexspielzeug? Oder eher nur Standardsex und alles andere macht man doch nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
Fragen über Fragen.

Die Ausgangssituation gefällt mir aber. Es gibt nicht viele die so offen drüber sprechen. Obwohl es sich einige wünschen.
Ja ich bin ziemlich offen und würde es gern probieren. Aber habe Angst es meiner Partnerin zu sagen.
Wie offen seid ihr denn allgemein so, was das Thema sexuelle Vorlieben und so angeht? Seid ihr experimentell? Redet ihr über verschiedene Sachen? Habt ihr Sexspielzeug? Oder eher nur Standardsex und alles andere macht man doch nicht?
Sie will nur Blümchensex und ich würde gern einiges ausprobieren. Sie will keiner Toys ich würde gern welche probieren.

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
Meinst du echt, nur weil du die Sprache mal auf verschiedene Möglichkeiten und Spielzeuge bringst, trennt sie sich sofort von dir?
Dann ist es aber mit der Beziehung nicht weit her... Mehr als nein sagen kann sie doch nicht..
Leider ja sie ist Muslima.

zuletzt vergeben von

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren