Hilfe ! Ich krieg mich nicht wieder ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122224 

Benutzer gesperrt
Leute!

Ich habe seit einer Woche einen Freund.. und ich bin 15 geworden.. und (Jungfrau!) Er ist 18.
Nun ja.. wir schreiben manchmal ziemlich versaute sms'en .. das macht mich so dermaßen an dass ich ihn einfach nur haben will! :drool:
Ich habe Angst dass ich zu schnell mit ihm ins Bett springe! Ich will nämlich noch 2 Monate oder 3 warten.. Aber goooott ist das schwer !
WAS SOLL ICH MACHEN?! :ashamed: :geknickt:
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Warum willst Du warten? Verbessert das Deine Situation?
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn du so Lust drauf hast und dir sicher bist, dass du dich bereit fühlst und ihm vertrauen kannst..
Wieso sollst du dann noch warten?
 

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Ist er denn dein erster Freund und du bist einfach überrumpelt einen Typen ,,für dich zu haben"?
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Nach einer Woche schon versaute SMS? Ich find gut, dass du warten willst...

Habt ihr denn schon alles abgeklärt? Verhütung, ggfs Gesundheitscheck? Damit kannst du nochmal ein paar Wochen Zeit schinden :zwinker:

Wie du es aushalten sollst, musst du selbst wissen. Eventl. sich mit SMS zurückhalten.
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
hey die gleiche situation hatte ich auch;D
nur das ich 19 war und er 22
sind jetzt 9 monate zusammen ;D
hab auch alle gefragt, ob ich mit ihm schlafen soll (er war mein2.) und habens nach ner woche getan
geschadet hats uns nicht^^
ich denke dein freund hatte schon welche? ich finde es ok versaute sms zu schreiben,mit meinem ex war ich 2 jahre zusammen und er hat nie eine geschrieben
wenn man so ist und es einem gefällt, dann passt es doch
 

Benutzer123495 

Ist noch neu hier
ich würde warten er ist 18 du bist 15 ist nichts dramatisches
aber ich rate dir zu warten.
natürlich musst du wissen wan du dafür bereit bist :smile:
 

Benutzer117152 

Öfter im Forum
Ich würde dir auch raten, es langsam angehen zu lassen. So wie sich das anhört, sagt dir das dein Bauch schließlich auch :zwinker:.
Aber es gibt viel, was du trotzdem schon ausprobieren kannst. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, aber ihr könnt trotzdem schonmal anfangen langsam gegenseitig eure Körper zu erkunden, Vertrauen in diese Richtung aufzubauen, rausfinden was dem anderen gefällt, euch besser kennen lernen... Petting eben, aber erst mal ohne den letzten Schritt.
Da gibt es sehr, sehr viel, was ihr erst mal ausprobieren könnt. Und höchstwahrscheinlich habt ihr so schlussendlich auch beide mehr davon, wenn ihr miteinander schlaft.
Sprich einfach offen mit deinem Freund, sag ihm, dass du noch unerfahren bist, gerne mit ihm schlafen möchtest, aber es langsam angehen lassen möchtest und im Moment für den letzten Schritt noch nicht bereit bist. Dann sind die Fronten geklärt und ihr könnt euch ein bisschen "abreagieren" :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren