Hilfe! Ich habe schwule Gedanken

Benutzer162127  (20)

Ist noch neu hier
Hilfe Ich bin 15 und ein moslem,
Und habe In letzter Zeit immer Schwule Gedanken ist das normal.
Wenn ich das meinen Eltern sage sie bringen mich um.
Hilfe!!! Was stimmt mit mir nicht.:frown:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Längst nicht jeder 15jährige hat solche Gedanken. Normal ist es trotzdem.

Was genau heißt denn "schwule Gedanken"? Fühlst du dich zu sexuell zu Jungs hingezogen, oder hast du dich verliebt? Und wie sieht es mit Mädchen aus?

Mit dir ist auf jeden Fall nichts kaputt. Aber leider sind nicht alle Menschen so tolerant, und wenn deine Eltern strikt dagegen sind, ist das natürlich schwierig. Ich würde ihnen das jedenfalls erstmal nicht sagen. Aber wenn du wirklich schwul bist, würde es auch keinen Sinn machen, dich immer nur zu verbiegen, um diesen Konflikt zu vermeiden - das macht dich nur unglücklich. In dem Fall würde ich wohl erstmal warten, bis du auf eigenen Beinen stehst und erwachsen bist, bis du die "Bombe" platzen lässt.

Aber ob du wirklich schwul bist, würde ich erstmal noch nicht sicher sagen. Es kann auch sein, dass du bi bist und auf Männer und Frauen stehst. Oder dass es nur eine Phase ist - in der Pubertät spielen die Hormone manchmal etwas verrückt.
 

Benutzer162129  (35)

Ist noch neu hier
Es ist überhaupt nicht schlimm solch Gedanken zu haben bzw sich selbst sowas vorzustellen. Habe ebenso wie du solch Gedankenspiele und befinde mich nicht gleich als Schwul oder Bisexuel, mal abgesehen davon das ich auch verheiratet bin usw. Deswegen steht fest, ausprobieren, in sich gehen, bewerten und dann feststellen inwiefern dies dann auf dich zutrifft. Vllt bin selbst ich Bi, jedoch kann ich das noch nicht bewerten wenn ich keine Erfahrungen gesammelt habe.

Bezüglich deiner Religion und Familie, misch ich mich nicht ein.

Grüße und viel Erfolg
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
C Cry_ZoCker-Ever guten Morgen erstmal

zu aller erst möchte ich dich beruhigen. Du bist in einem Alter in dem viele Jugendliche einfach mit ihrer Sexualität experimentieren, das heißt auch rein gedanklich. Daran ist absolut nichts verwerfliches. Du bist ganz normal!

Du scheinst dir Sorgen zu machen, was deine Eltern dich verurteilen könnten...dazu kann ich im Moment nur sagen Dein Körper und deine Gedanken gehören dir! Du darfst fühlen und denken was du möchtest und was auch immer dich erregt, es gehört dir!

solltest du wirklich mal einen Freund oder vielleicht doch eine Freundin haben, dann kannst du dir immernoch überlegen wie du am besten mit deinen Eltern redest. Solange es Fantasien sind behalte sie für dich und genieße sie:smile:
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Was für Gedanken hast Du denn überhaupt ? Findest Du die Farbe pink schön, oder was ?

Ohne nähere Informationen kann Dir hier niemand weiter helfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren