HILFE, ich habe ein Stalker!

Benutzer156198  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem aber eig ist es gar Net so klein und zwar hab ich seit gestern ein Stalker der jeden Abend vor meinem Haus rum läuft was kann ich jetzt dagegen machen außer zu meinen Eltern gehen den das bringt echt nichts hab es schon aus probiert




Und schon mal danke ihm voraus
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Woher weisst du denn dass es ein Stalker ist? :what: Und wie kann dieser jeden Abend vor deiner Tür rumlaufen obwohl dieser 'Stalker' erst seit gestern in Erscheinung getreten ist?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was macht er denn? Bist du sicher, dass er nicht einfach in der Nähe wohnt?
 

Benutzer156198  (20)

Ist noch neu hier
Was macht er denn? Bist du sicher, dass er nicht einfach in der Nähe wohnt?
Er wohnt Net ihn der Nähe wenn er jeden Abend mit der Taschenlampe im Gebüsch rum läuft un dabei in mein Zimmer leuchtet
[doublepost=1442269601,1442269557][/doublepost]Er ist jede volle stunde da
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Kennst du den?Wie kommst du darauf dass er dich stalkt?Nur weil er in dein Zimmer leuchtet?Wenn du dich belästigt fühlst und meinst er hat es auf dich abgesehen,kannst du ja die Polizei anrufen.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
bevor man die Polizei ruft, sollte man nun wirklich vorher mit den Eltern drüber reden.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Er wohnt Net ihn der Nähe wenn er jeden Abend mit der Taschenlampe im Gebüsch rum läuft un dabei in mein Zimmer leuchtet
Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas gruselig!
Wenn du etwas älter wärst würde ich dir raten, ihn zu fragen, ob er etwas sucht, und wenn nicht, dass er doch bitte verschwinden soll!

Aber dazu solltest du schon ordentlich selbstbewusst sein, sonst geht's nach hinten los.

Die Polizei kannst du wirklich jederzeit anrufen die sind total nett. Gerade wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst. Ich hab wegen was ähnlichem auch mal die Polizei gerufen.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Was sagen denn Deine Eltern dazu? Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es sie überhaupt nicht kratzt, das so was passiert.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich schätze eher, dass der Typ auschecken will, ob ihr weg seid, um einbrechen zu können.
Daher würde ich dir und deinen Eltern sehr nahe legen, euch heute unbedingt an die örtliche Polizeistelle zu wenden.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das klingt weniger nach stalken, als nach ausspionieren für einen geplanten Einbruch. mit den Eltern sprechen und Polizei informieren, das betrifft im blödesten fall die gesamte Nachbarschaft.
[doublepost=1442305974,1442305939][/doublepost]
Ich schätze eher, dass der Typ auschecken will, ob ihr weg seid, um einbrechen zu können.
Daher würde ich dir und deinen Eltern sehr nahe legen, euch heute unbedingt an die örtliche Polizeistelle zu wenden.

ah, du bist mir zuvor gekommen :smile:
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen.
Evtl kann dein Vater ja mal versuchen ihn zur Rede zur stellen.
Ich würde aber nach 1 Abend nicht gleich von einem Stalker sprechen. Vielleicht ist es ja ein Junge in deinem Alter, welcher das alles gar nicht richtig einschätzen kann.
 

Benutzer156198  (20)

Ist noch neu hier
Also er war heute wider da und diesmal hab ich es meinen Eltern erzählt und mein Vater wollte raus gehen ihn zu Rede stellen aber er ist fluchend weg gerannt also haben wir jetzt die Polizei angerufen
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also er war heute wider da und diesmal hab ich es meinen Eltern erzählt und mein Vater wollte raus gehen ihn zu Rede stellen aber er ist fluchend weg gerannt also haben wir jetzt die Polizei angerufen
Das ist gut so. Da kannst du stolz auf dich sein, dass du so gut aufgepasst hast. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren