Hilfe ich glaub ich hab mich verliebt !?!

  • Themenstarter Dreamgirl13
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

Dreamgirl13

Gast
Hi
Letzten Freitag auf der Schul disco sind ein paar aus meiner Nachbar Klasse zu mir gekommen und meinten Dennis will mit mir tanzen ich hab das zuerst gar nicht ernst genommen. Und dann wollten sie mich zu ihn bringen doch ich wollte nicht. Doch als das vorbei war hab ich ihn ein paar mal auf einer Bank sitzen sehen und dann hab ich mich plötzlich in ihn verliebt !!! ich möchte zu gern wissen ob erwirklich mit mir tanzen wollte...
Aber in wen ich mich auch verliebe es geht immer schief. Vor kurzen war ich mit jemand anderen, aus meiner klasse, zusammen und nachher hab ich auch durch andere festgestellt das er mich gar nicht geliebt hat. Und jetzt hab ich Angst das er mich auch nicht liebt. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit einen aus der Nachbar Klasse zusammen zu sein (wenn er mich liebt) denn die Mädchen aus der Klasse mögen mich nicht und wenn ich mal drüben bin ??? Aber wie ich mich kenne geht wieder alles schief!!
Könnt ihr mir ein Rat geben ??? Bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter... :ratlos:

Bis dann eure Melanie
 
T

The Saint

Gast
also als erstes solltest du entscheiden ob du das willst.
auf die meinung der anderen würde ich pfeifen, denn du willst was von dem jungen und nicht von den girls.
wie kannst du jetzt schon wissen, auch wenn es davor einige male schief gegangen ist, daß es dieses mal auch schief geht ohne es ausprobiert zu haben ?
an deiner stelle würde ich es probieren und sehen was dann passiert, warum hast du ihn nicht angesprochen auf der schuldisco ?

versteif dich niht so darauf das es dieses mal auch schief geht das muß es nämlich nicht.
 
D

Dreamgirl13

Gast
Also, auf der Schul Disco hab ich ihn dann gefragt ob er wirklich mit mir tanzen will und er meinte dann nein. Aber ich weiß halt nicht ob er das nur gesagt hat weil so viele dabei waren eben zu schüchtern oder es war gelogen?? Ich weiß es nicht deswegen weiß ich auch nicht was ich jetzt tun soll...:ratlos:
 
T

The Saint

Gast
ich würde ihn mal in ner ruhigen minute fragen und mich mit ihm unterhalten.

ich denke mal das du das auch wissen wirst das wenn du klarheit haben willst du mit ihm sprechen musst.
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Wenn er nein gesagt hat, musst du wohl damit rechnen, das die anderen Jungs dich nur ein bisschen verarschen wollten.
Kann ja keiner gleich wissen das du dich gleich verliebst.
Mir scheint es so, als wenn du ziemlich häufig verliebt bist, nicht war?!
Vielleicht solltest du mal überlegen ob das nicht alles nur Schwärmereien sind.
 

muhkuh  

Verbringt hier viel Zeit
hey dreamgirl, im vorhinein sorry für die harten worte, aber du bist gerade mal 13... in deinem leben wird noch so viel schief gehen und so viel sch**** passieren, das du jetzt keine angst davor haben solltest ihn direkt zu fragen... was kann anderes passieren, außer das er 'nein' sagt???

muhkuh
 
D

Dreamgirl13

Gast
HI
Das ist es ja er ist erst der dritte in den ich mich verliebt habe und mit den zweiten war ich zusammen mit den ersten nie
aberin ihn bin ich wirklich verliebt...

Bis bald

Dreamgirl
 
H

hombre

Gast
also, ich denke, die anderen jungs wollten dich verarschen...
 
D

Dreamgirl13

Gast
hi

Kann sein aber er ist ganz anders zu mir er lacht mit mir, er schaut mich in der Pause und in Latein immer an und lächelt mir zu...
deswegen weiß ich es nicht ob die Jungen mich versrschen wollten oder nicht.
Und es waren ja nicht die nur die Jungen sondern auch ein paar Mädchen mit denen ich befreundet bin.

Dreamgirl
 
L

L.H.14

Gast
Hi Dreamgirl!

Ich hab quasi haargenau das gleiche Problem, nur andersrum (ich m und sie w). Sie schaut mich an, ihre Freundinnen sagen zu mir, dass sie nichts von mir will, und ich weiß eigentlich überhaupt nix mehr. Langsam nervt mich der S***** auch.

Also, sprich ihn einfach mal an, irgendwo in Ruhe. Wenn er dich anguckt, dann kann er nicht ganz abgeneigt sein. Und selbst wenn seine Freunde dich verarschen wollten, vielleicht hat ihn das ja auf dich aufmerksam gemacht.
Und viel verlieren kannst du wirklich nicht, oder. Entweder er sagt Ja, und du bist happy, oder er sagt "Nein" und das bedeutet das gleiche, wie wenn du es nie erfährst, oder?

Also, keep cool
und viel Glück!

Lennart
 
D

Dreamgirl13

Gast
vielen dank für deine Antwort du hast mir sehr weiter geholfen

Supergirl
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
kihi... Also vor einem Mädchen zugeben das man mit ihr tanzen wollte fällt ja peinlicherweise heute unter "uncool" wobei ich das garnicht geschnallt bekomm. Maikönigen und Maikönig (beide unter 19) werden hier gekürt und sollten tanzen da bekam der Knabe auch nichts hin, ne reichlich komische Darbietung das aber ich wollte das holde Glück ja nicht stören :smile:

Als Junge steht man bei sowas unter absoluten Gruppenzwang das musste ich leider selber kennen lernen und hab mir damit was versaut, aber ibt es keine Möglichkeit für dich ihn ohne seine Freunde zu sprechen? Ich stell mir das etwas blauäugig vor aber schlimmer kann es jetzt auch nicht mehr kommen, dann hast du entweder ihn oder im schlimmsten Fall wenisgtens die Klarheit und das ist immernoch besser als dieses Halbgare
 

Teeze   (31)

Verbringt hier viel Zeit
einfach außprobieren. klingt jetzt doof aber es gibt auch noch andere jungs. nur mut und die anderen mädchen können die doch auch egal sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren