hilfe ich brenne! brauche dringend wasser!

E

Benutzer

Gast
hi zusammen

wie fast jeder hier leide ich unter dem selben ätzenden brennen im bauch das einen von innen nach außen auffrißt mit den typischen symptomen kann nichts mehr essen kann kein klaren gedanken mehr fassen und muss die ganze zeit an jene person denken kurz gesagt ich bin verliebt! leider!!!!!
hier nun zur meiner geschichte die betroffene person kenne ich seid ca 4 jahren zu diesem zeitpunkt war sie ca 16 und ich 19. sie war mir sofort im ersten moment äußerst sympathisch wie es scheint ich ihr auch denn wir negten uns immer gerne und oft sofern wir uns über den weg liefen. verliebt war ich zur dieser zeit nicht ihn sie trauerte noch meiner ex freundin hinterher aber ich fand sie da auch schon richtig süss! nun da wir leider kein kontakt hatten verloren wir uns aus den augen nun habe ich sie vor ca 4 wochen an der Bushaltestellen auf dem weg zur arbeit getroffen und wir haben halt ein bissel geredet über dies und jenes nun sehe ich sie ca 1 mal die woche an der haltestelle und letzte woche hats mich wirklich aus den socken gehauen aber hallo sag ich euch ich weiss nicht genau was es war ihr lachen ihre süsse stupsnase oder ihre wunderschönen augen auf jeden Fall war es wie ein kühlschrank der dir auf den kopf fählt oder platzregen der dich im sommer überrascht ich ringte nach luft mein herz raste bekam gänsehaut oh mein gott dachte ich mir in diesem moment ich darf mich nicht unsterblich in sie verlieben! doch leider hab ich es *grummmel* ich bezweifel das ich chance bei ihr habe! kann mir einer einen tip geben wie ich sie so schnell wie möglich vergessen kann
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Den Tip zum entlieben bekommst du von mir nicht. Ihr hattet keinen Kontakt mehr, also hast du auch jetzt nichts zu verlieren. Geh mal einen Schritt vorwärts und verabrede dich mit ihr. Mehr als auf die Schnauze fallen kannst du ja nicht. Und das wäre ja nicht schlimm, wenn sie lange Zeit eh keine Bedeutung in deinem Leben hatte.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
entlieben darfst du dich erst wenn sie dich abblitzen lassen hat...also bitte sie mal um nen date...

gruß schaky
 
E

Benutzer

Gast
meinen informationen zufolge hat sie einen freund da tu ich doch lieber mein gesicht wahren also jetzt gebt mir bitte mal ein tip
 

Benutzer33216 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb dir auch nicht den tip von wegen entlieben .... Das ist scheiße......
Kämpf um sie ... dann weiß sie auch woran sie ist .... versuch ein bisschen mehr über sie herauszubekommen .... dadurch bemerkt sie das du dich für sie intressierst.... Also .... wenn sie einen Typen hat .... befreund dich mit ihr ... besser als nix .......


süße-miri
 
E

Benutzer

Gast
uff da würde ich mich ja noch mehr qualen aussetzen ne ne das ist nix für mich!
 
E

Benutzer

Gast
feig? dann bist selber schuld wenn´s Dir nicht gut geht...
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehöre ja mittlerweile zu der Kategorie von Leuten die Problemen ganz gerne aus dem Weg gehen. Aber sooo ne. Nur weil du die wage Vermutung hast, dass sie nen Freund hat kannst doch nicht aufgeben. Zumindest in dem Punkt musst du Gewissheit erfahren. Wenn du dann aufgibst kann ich es verstehen, aber vorher nicht.
 
E

Benutzer

Gast
mir ist auch schon klar das aus mut helden gemacht werden
doch will ich nur vergessen und das ist manchmal schwerer als etwas zu lernen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren