Hilfe, ich bekomme eine Glatze...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein Freund neigt auch zum Haarausfall und es stört mich kein bisschen. Es kommt doch auf die Person insgesamt an, und nicht nur auf die Haare, wie interessant sie für einen ist.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mein freund bekommt auch langsam ne lichte stelle am hinterkopf. ich mag zwar volle dunkle locken bei männern total und als wir uns kennenlernten hatte er die auch. aber ich kann ganz ehrlich und ohne rot zu werden behaupten, dass es mich überhaupt nicht stört. das ist einfach so unwichtig, so unbedeutend für mich. volle haare sind ein schöner erotischer anblick aber weiter nichts. volle c-körbchen sind auch ein toller anblick und trotzdem glaub ich nicht, dass sie ihm an mir fehlen. ich weiß wie sehr es ihn belastet, das ist das einzige problem daran. leider kann ihm nichts, was ich sage, irgendwie helfen. er ist traurig und denkt an die einnahme von hormonen. am liebsten würd ich ihm den spiegel verbieten. :grrr:
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Also... Ich werde mich erst mal über dieses Shampoo informieren :grin:, weil 5,99 € halte ich noch für nen erträglichen Preis :grin:

2. werde ich mich bemühen mal ein Foto zu machen und hochzuladen.... Und zwar einmal ungestyled und dann gestyled...

3. Ich finde das total süß von den ganzen Mädels mit Freund, der das Problem hat, dass es ihnen egal ist... Aber wie gesagt hab ich keine Freundin. Wenn ich eine hätte und es ernsthaft mit ihr wäre, denke ich auch nicht, dass sie das stören würde, weil sie ja dann meine anderen Qualitäten kennt... Nur wenn man halt solo ist und auf der Suche, dann spielt die Optik am Anfang ne gehörige Rolle!
 
N

Benutzer

Gast
Gude

Is doch egal... was mit deinen Harren passiert....Der charakter zählt doch oder nicht??
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Niceman1983 schrieb:
Is doch egal... was mit deinen Harren passiert....Der charakter zählt doch oder nicht??

Richtig...und wenn eine Frau nur nach den Äußerlichkeiten geht, dann hat sie dich gar nicht verdient!!

LG Daniel
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema passt - ich habe auch mit meinen 27 schon ganz schön Haarausfall - beginnt bei mir allerdings von vorne.
Mein Arzt meinte mal, mann könnte es durch eine kleine Operation stoppen - nicht rückgängig machen, aber immerhin so stoppen, wie es jetzt ist. Wären nur 2 kleine Schnitte:

Kastrieren :zwinker:

Hab mich aber ann doch dagegen entschieden - bin halt ein Feigling...
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Niceman1983 schrieb:
Is doch egal... was mit deinen Harren passiert....Der charakter zählt doch oder nicht??

Was am Ende des Tages zählt bzw. überwiegt, ist klar der Charakter... Aber warum soll ein Mädel nen hässlichen Typen mit gutem Charakter nehmen, wenn sie genauso nen gut aussehenden mit gutem Charakter bekommen kann?

Wie gesagt, wenn ich jetzt aktuell was festes hätte, würde ich mir keine Sekunde Gedanken machen, denn wenn sie mich dann deswegen abschießt, dann wars echt die Falsche und sie hat mich nicht verdient...

Aber wenn ein Mädel mich noch nicht kennt, ist es doch klar, dass da erst mal bei der ersten Auswahl das Aussehen eine große Rolle spielt...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Inspector schrieb:
Was am Ende des Tages zählt bzw. überwiegt, ist klar der Charakter... Aber warum soll ein Mädel nen hässlichen Typen mit gutem Charakter nehmen, wenn sie genauso nen gut aussehenden mit gutem Charakter bekommen kann?

Wie gesagt, wenn ich jetzt aktuell was festes hätte, würde ich mir keine Sekunde Gedanken machen, denn wenn sie mich dann deswegen abschießt, dann wars echt die Falsche und sie hat mich nicht verdient...

Aber wenn ein Mädel mich noch nicht kennt, ist es doch klar, dass da erst mal bei der ersten Auswahl das Aussehen eine große Rolle spielt...

Du hast schon irgendwie Recht, aber Niceman1983 auch.
Es gibt ja nicht nur die "Liebe auf den ersten Blick", wo natürlich das Aussehen entscheidend ist. Ich finde es sogar besser, wenn man sich erst ein wenig kennt, denn wenn ich weiß, wie die Person tickt, hat man doch eine viel höhere Chance, eine gute Beziehung zu führen, als wenn man super schnell zusammen kommt, aber auch bald merkt, es ist doch nicht das Wahre.

Außerdem, nur weil man nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf hat, ist man doch nicht gleich hässlich. Es ist alles eine Frage der Selbstakzeptanz.
 

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
Jo hab auch gehjeimratsecken und vorne nimmer so viele, hat schon angefangen mit 16 17 etwa:.

aber bei den mädels die ich etwas kenne hatte ich damit noch nie probleme.. abundzu fallen von den jungs paar dumme sprüche wo ich meist weghöre oder blöd zurück rede. Auf der einen seite ist es zwar belastend das Problem auf den anderen muss amn damit ja wohl leben :smile:

ich würd einfach ma zum hautarzt sehen hab ich auch gemacht da gibts so zeugs die den haarausfall stoppen.. ob neue nachwachsen ka :smile: bei mir net :grin:
 

Benutzer30541  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Inspector schrieb:
Was am Ende des Tages zählt bzw. überwiegt, ist klar der Charakter... Aber warum soll ein Mädel nen hässlichen Typen mit gutem Charakter nehmen, wenn sie genauso nen gut aussehenden mit gutem Charakter bekommen kann?

dann setzt du aber weniger haare mit hässlich gleich. das stimmt aber nicht. glatzen können äußerst sexy wirken. siehe bruce willis. zumal es irgendwie bei männern ein normaler, natürlicher anblick ist. sowas kann nicht hässlich sein.
schlimm wird es nur, wenn du alle anderen haare ganz lang wachsen lässt und sie dann um die glatze rumwickelst, um sie zu überdecken... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren