Hilfe!hilfe!

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe solche Angst und bedenken, dass ich schwanger werde. Ich hätte eigentlich am Sonntag meine Regel bekommen sollen, was ich aber bis heute nicht bekommen habe. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Mom keine Pille einnehme, und dass ich vor ca. 3 Wochen mit meinem Freund "geschlafen" habe. Wir hatten beide unseren Slip/Shorts noch an, nur "ritt" ich auf ihm und bemerkte hinterher, dass ich einige weiße Flecken auf meinen Slip hatte. Habe mir aber dabei weiter nichts gedacht. Kann man denn dadurch schwanger werden? Vielleicht bekomme ich aber auch nur meine Regel nicht, weil ich die letzten 2 Wochen stark erkältet war, Tabletten einnmahm und ich mir seit dem "Zwischenfall" solche starken Gedanken darüber mache, ob ich schwanger bin und was dann ist, wäre! Ich hoffe und denke jeden Moment daran, dass ich meine Regel bekomme. Jetzt hatte ich am Wochenende auch noch einen Unfall, und ich werde hier fast verrückt.
Was meint ihr?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
du bist mit großer wahrscheinlichkeit nicht schwanger...

und die aufregung kann die regel auch verhindern :zwinker:

was ist denn im mom keine pille? seit wann nicht mehr?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso mit großer Wahrscheinlichkeit nicht? Begründung bitte?

Seit circa 3 Jahren.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
seit 3 jahren ist bei dir im moment? :grin:

na wie willst du schwanger werden wenn kein sperma in deine scheide gelangt ist :what: :grin:

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
aber an meinen Slip, und vielleicht ist es ja durch den Dünnen! Stoff gedrungen?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auf die anderen Kommentare auch noch "gespannt". Ich hoffe natürlich, du hast Recht, cartridge_case!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ist er denn überhaupt gekommen? fällt mir grad noch so ein :grin:

die anderen können auch nich viel anderes sagen denn keiner war dabei :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Heute ist doch grade mal Dienstag. Dein Körper ist eben keine Maschine und bei einer "Überfälligkeit" von grade mal 2 Tagen gleich so eine Panik?! Wie kommts?
So eine Überfälligkeit würde mir vermutlich nicht mal auffallen. :grin:

Spermien dringen nicht einfach so durch Stoff. Da mag bestenfalls ein bisschen Feuchte durchkommen, aber noch lange keine Spermien, die dann in deine Scheide wandern. Und da müssen sie hin, um ein Ei zu befruchten (wenn überhaupt grade eins da ist). :grin:

Wenn du damals der Meinung warst, dass Sperma in deine Scheide gekommen ist, warum hast du dir nicht die Pille danach geholt?

Wenn du übrigens alle 5 Minuten aufs Klo rennst und so Panik schiebst, dann würde es mich nicht wundern, wenn sich deine Regel noch um viele Tage verzögert.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn du dir so unsicher bist, weshalb besorgst du dir dann nicht einfach mal nen schwangerschaftstest aus der drogerie oder hast du das schon?
aber ich halte das auch für sehr unwarscheinlich..was an deinem slip war, muss ja nicht zwingendermaßen von ihm gewesen sein, sondern warscheinlicher vorwiegend von dir.
wenn du auf ihm geritten bist und zwei lagen stoff dazwischen waren, ist er denn auch in der position richtig gekommen oder war es eher nur ein lusttropfen, wenn überhaupt?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
es war gerade die Zeit, als dies passiert ist, zw. dem 11. und dem 14. zyklustag, daher alles steht/stand offen. gekommen ist er nicht direkt, aber es gibt ja auch sogenannte "lusttropfen" und die waren mit sichherheit vorhanden! weil es kommen ja auch die spermaflecke auf meinem slip nicht von irgendwo her! und ich habs auch mit der hand merken können, dass ( auch) "er feucht" war ;-)
ich kenne meinen slip, wenn er feucht ist, und da sind und waren dann auch noch nie "solche" flecke drauf!

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also vom lusttropfen solche felcken ist ziemlich unwahrscheinlich... :-/

und wenn er nicht kam ist die chance gleich null

war sicher von dir^^ vllt das erste mal so richtig feucht :zwinker:

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
noch keinen gekauft und auch noch keinen gemacht! Habe Angst davor....

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
du kannst nich vor allem angst haben :-/ nicht mit 19...

wenn du sex haben kannst musst du auch verantwortung übernehmen... also wenn du dir so unsicher bist, test kaufen und machen

Benutzer103147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muß mich doch immer wieder sehr wundern sag mal bist du richtig aufgeklärt worden?????
wie alt bist du ?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
is es denn rein theoretisch möglich, dadurch schwanger zu sein?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn mann und frau nah beieinander sind ist es rein theoreitsch immer möglich :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es steht doch jetzt schon mehrmals da:
Um schwanger zu werden, muss Sperma in deine Scheide!
Wie es da hinkommt, das ist egal. Das muss nicht unbedingt unmittelbar aus dem Penis kommen.
Aber Sperma muss rein. :grin:
Das lernt man eigentlich in der Bravo oder im Biologieunterricht.

Und ob in deine Scheide Sperma kam, das werden wir ja wohl nicht wissen. :ratlos:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was so schwer dran ist, auf einen Teststreifen zu pinkeln. Der beendet das Rätselraten innerhalb von 5 Minuten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren