Hilfe! Hat er Interesse oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer132267  (30)

Benutzer gesperrt
Wie wärs, wenn du den ganzen SMS und WHATSAPP Kram mal lässt und das Handy dafür benutzt wofür es gut ist? Zum telefonieren!
Dann hast du nämlich den GANZ GROSSEN Vorteil ihn gleich dran zu haben und sofort seine Antwort zu bekommen. :zwinker:


Ohje, also klar ich würde schon gerne mal mit ihm telefonieren aber ich würde ihn nie im Leben anrufen :grin: das würde ich mich niemals trauen, zumal wir ja auch noch nie miteinander telefoniert haben und ich ihn dann aus dem Nichts anrufen würde...ohje nein :grin:

Ja aber schau mal, wenn ihr euch gestern gesehen habt und da war alles super, ist das doch ein gutes Zeichen. Und es ist ja nicht so, dass dein Handy heute komplett stumm geblieben ist. Ich mein, wie gesagt, ich kenne diese Gedankengänge, dass man dann auch immer guckt, wann war derjenige online. Aber bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass diese Gedanken im Grunde total überflüssig sind und ich mir ohne Grund einen Kopf gemacht habe. Manchmal vergisst man es auch einfach mal mit dem antworten, oder der schreibt mit nem Kumpel und die verabreden sich grad und das Gespräch hat grad Prio, das muss nichts mit dir zu tun haben, oder dass er nicht mehr gerne mit dir schreibt. Und es wäre auch nichts schlimmes, wenn du ihm auf deine letzte Nachricht einfach nochmal schreibst. Solange du das nicht mit zehn Nachrichten hintereinander machst. :-P
Es ist einfach eben krass, wie viel mittlerweile von diesem sich getexte abhängt. Oder ruf ihn doch einfach mal an. Ich finde jedenfalls auch, dass sich bei euch doch bisher alles bestens anhört und dass da kein Grund zur Sorge besteht.


Ja also meiner Meinung nach war alles super und er hat sich ja auch noch gemeldet danach und ich hab mich echt riesig gefreut...aber anscheinend wohl zu früh :frown: Klar, kann natürlich alles stimmen was du sagst, aber ich seh ja dass er wirklich oft noch online war und dann hätte er ja wohl mal noch irgendwas schreiben können.
Er muss doch auch auf den Gedanken kommen, dass ich denke, dass er kein Interesse hat wenn er nichts schreibt?

Aber vielleicht hab ich auch alles schon zu rosig gesehen und für ihn war es gar nicht so toll wie für mich...:frown:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Du hast 2 Optionen.
1. Dir deinen Kopf zermattern und alles bis ins kleinste Details analysieren und dich da durch verrückt machen.
2. Oder ihn einfach anrufen, eine selbstbewusste Frau sein, ein nettes Gespräch mit ihm führen und ihn vielleicht sogar einladen. :zwinker:
Deine Wahl!
 
W

Benutzer

Gast
[...]
2. Oder ihn einfach anrufen, eine selbstbewusste Frau sein, ein nettes Gespräch mit ihm führen und ihn vielleicht sogar einladen. :zwinker:

--> Eben genau dieses!!! Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts!!! Und zu verlieren hast Du höchstens Deine Angst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren