hilfe habe ein problem

Benutzer154426  (22)

Ist noch neu hier
Hay Leute :smile:

Jetzt im November bin ich und mein freund zwei Jahre zsm wir haben schon oft miteinander geschlafen und schon vieles ausprobiert nur eine Sache noch nicht weil ich mich nicht traue also ihm eine zu blasen ich habe echt Angst das ich was falsch mache mich blamiere oder es ihm nicht gefällt oder ihn vilt sogar seh ruhe :/ ich will es machen war drei mal kurz davor nur jedes mal kriege ich wieder Angst und kneife und Kuschel mich an seinen bauch

Ich brauche echt Hilfe :/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie sollen wir dir da helfen?
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Du brauchst keine Hilfe, du brauchst einfach Zeit.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Da brauchst du gar keine Angst haben.
Du musst ihm ja nicht gleich bis zum Höhepunkt bringen.
Du kannst dich da langsam rantasten und immer mal wieder was ausprobieren und üben. Da wird man mit der Zeit von selbst sicherer, wenn man weiß was dem Partner gefällt.
Er kann dir ja auch sagen, was ihm gut tut.
Trau dich einfach, aber vergiss nicht, dass du den Zeitpunkt bestimmst wann du es machst, ob du es machst oder wie du es machst.
 
B

Benutzer

Gast
Wenn ihr alles andere gemacht habt, dann ist das doch wohl eher ein Kinderspiel :grin:
Sprich ihn einfach an, dass du es gerne mal probieren würdest und er dir evtl sagen kann ob es gut ist oder was du anders machen kannst. Ist ja nichts dabei. Dass es am Anfang nicht perfekt sein wird ist ja normal, aber wiegesagt, sprich mit ihm darüber und erzähl ihm auch von deinen Sorgen, er wird dir sicher helfen und du wirst dich nicht blamieren :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du Angst vor dem Schlucken? Man muss es nicht bis zum Ende per Mund machen, und selbst wenn man das möchte, muss man auch nicht schlucken. Man kann auch prima per Hand weitermachen bis zum Ende oder es einfach als Vorspiel nutzen.

Stell dir vor, dass du so ein Magnum-Eis mit Schoko dran vor dir hast, und du ans innere willst. Dafür darfst du aber nicht abbeißen oder knabbern, sondern einfach ablecken und ablutschen und so. Mal festerm mal sanfter, auch mal umzu und nicht ausschließlich von oben,
Ungefähr das gleiche kann man auch beim blasen machen.
Es gibt zwar Männer, die es mögen, wenn man sanft beißt/knabbert, allerdings mögen die meisten es nicht, daher benutze lieber erstmal keine Zähne.
Um unfreiwilligen Zahnkontakt zu vermeiden kannst du einfach die Lippen etwas über die Zähne spannen. Probier es mal alleine: testweise kannst du einen Finger zwischen die Lippen schieben. Wenn du die Zähne noch merkst, wenn du den Finger rein und rausschiebst, wird er sie auch noch am Penis spüren, wenn du sie genauso hast. Wenn du sie nicht mehr spürst, ist es gut.

Wie schon gesagt wurde, sag ihm, dass er dir sagen soll, was ihm gefällt und sich besonders gut anfühlt. Sag ihm auch, dass er dir (wirklich) sagen soll, dass er gleich kommt, damit du entscheiden kannst, wie du weitermachst.
Es ist übrigens auch nicht schlimm, wenn er durchs blaen nicht kommt/kommen würde. Es gibt Männer, die dadurch nicht kommen können (egal wie gut geblasen wird), genießen tun sie es trotzdem :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren