HILFE!!!!!! Girls ich brauch eure hilfe!!

A

Benutzer

Gast
ich habe das gefühl, als hätte ich noch nie einen wirklichen orgasmus gehabt?!?
wie merkt man, dass man grade kommt??? oder hatte ich welche und habe es nicht gemerkt, kann das sein???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
L

Benutzer

Gast
Nun mach dir mal keine Sorgen , kann gut sein das du noch keinen hattest ! Das merkt man eigentlich ...es ist ein umwerfendes Gefühl :zwinker: ...
Es fühlt sich an wie ..mhhhh ..*denk* ..kann man nicht richtig beschreiben ...aufjedenfall geht es durch den ganzen Körper...und du merkst bestimmt wenn du einen hast :zwinker: ...haste noch nie sb gemacht ??? ...
 
T

Benutzer

Gast
wenn du kommst geht von deiner muschi ein ganz schnelles zucken aus und du spürst dann im ganzen körper das gefühl... aber wenn du dir nicht sicher bist, hatteste das wahrscheinlich noch nicht. ich dnek mit sb klappts besser las beim gv!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ganz einfach: Wenn du einen Orgasmus hattest, dann weißt du es!

Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle mal Selbstbefriedigung testen, gibt viele gute Tipps hier im Forum, wie man es am besten macht :smile:
 
S

Benutzer

Gast
einen orgasmus kann man ja im prinzip net so recht beschreiben. es wahrscheinlich immer etwas anders, bei jedem.
bei mir ist es immer so, dass ich bzw. meine scheide anfängt zu zucken (eigentlich sind esja die nerven, die im kitzler liegen), dann kommt so ein warmes gefühl von der scheide ausgehend durch den ganzen körper. das passiert aber so schnell, dass man vielleicht schwierigkeiten hat, es mit zu bekommen. das war bei meinem allerersten orgasmus auch so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren