HILFE Frisör die Zweite!

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Hi ihr!
Bin grad sehr unschlüßig! War schon lang nicht mehr beim Friseur, weil ich nach dem letzten Mal stinksauer war, da die Friseurin das nicht so gemacht hat wie ich wollt. Nun hab ich mich entschlossen doch meine Scheu erneut zu überwinden und wieder zum Friseur zu gehn. Morgen ist es schon soweit!
Fest steht
-in der Gesamtlänge kommt nix weg
-nix mit Färben
Vorstellen könnt ich mir
-so vorne schräg runter schneiden
-und so paar Ponyfransen

bin aber wie gesagt noch sehr unschlüßig. Vielleicht habt ihr ja paar Tipps wo ich nicht so viel Haar lassen muss, da ich auch eine von der Sorte bin, bei der Haare schneiden weh tut:tongue:
Hoffentlich erkennt man das Foto
haare.jpg

http://www.gwebspace.de/minchen087/haare.jpg
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es stufig viel schöner und dabei geht auch nichts von der Gesamtlänge verloren.
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
@kate
hab Angst, dass bei Stufen in meiner Länge die Haare dann unten so dünn werden, was ja wiederum überhaupt nicht schön ist
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wenn der Friseur nix abschneiden und auch nicht färben soll, was willst Du denn dann beim Friseur ???? Hilfe, Frauen ........ !?!!!?!

:cry: :tongue: :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ca. 10cm kürzen, ansonsten sind sie zu schwer und sehen nach nix aus. außerdem wachsen die haare ohnehin wie unkraut.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwierig zu sagen, da deine eigenen Vorschläge (vorne Stufen, Pony) ja nur von vorne zu sehen sind, und wir sehen dich nur von hinten ;-)

Grundsätzlich bin ich dafür, lange Haare abzuschneiden. So gut wie jeder (= jeder) den ich kenne, der sich lange Haare hat kurz schneiden lassen, sah hinterher besser aus (mich eingeschlossen).

Vielleicht schulterlang und dann hübsch durchgestuft?
 
S

Benutzer

Gast
hi

Hi,
(bin übrigens ein Mädel, falsch angegeben und weiss nicht, wo man es ändert)
auf jeden Fall einige Zentimeter weg, auch wenn es weh tut, aber die Spitzen sehen echt mitgenommen aus - auf jeden Fall so 5 cm.
Dann vorne stufiger - je nach Gesichtsform (keinen Pony, aber das Gesicht umrandend), und am coolsten dann vielleicht entweder eine Farbe rein, die mehr Glanz bringt, oder ein paar Strähnchen. Du hast so geile lange Haare, aber es fehlt einfach der Pepp...
Viel Erfolg morgen - P.S. Ich finde zum Frisör gehen auch immer ätzend - habe ja das gleiche Haarproblem gepostet ... man will sich ja nicht verschlechtern, aber ein bisschen Glanz muss da einfach rein und ein bisschen mehr Leben
P.P.S.: Ich würde niemals mehr meine Haare schulterlang oder kürzer schneiden - ich steh einfach auf lang, aber es muss gepflegt sein und damit müssen regelmäßig Spitzen ab ;(
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
@schneewittchen
hast schon Recht mit den Spitzen, aber Farbe kann ich keine reinmachen, weil meine Haare da übelst empfindlich sind. Nach dem Färben müsst ich dann ungefähr 4Jahre warten bis ich wieder zu gesunden Haaren käm....
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn du ein paar cm kürzt, sind die unten auch net so ausgefranst..

Gestuft wird in der Regel nur das ganze Haar.. wenn du sagst das die Spitzen nicht gestuft sein sollen, dann fransen die auch net aus :smile:

vana
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Bild von vorne wäre nicht schlecht dann könnte man besser beurteilen was zu dir passt.
Ich würde mir an deiner Stelle die Haare nicht durchstufen lassen. Kann ich mir bei dir zumindest von hinten gar nicht vorstellen. Deine Haare sind schön lang und glatt, manch einer würde dich um diese Pracht echt beneiden. So wirklich Haare lassen willst du ja anscheinend auch nicht, also kann man höchsten im Ponybereich und an den Seiten mal gucken. Aber wie schon gesagt wäre ein Bild von vorne besser um zu beurteilen können, ob du mehr der Typ bist, wo die Haare aus dem Gesicht müssen oder wo sie mehr umspielen sollen.
An der Farbe würde ich auch nichts machen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
So 5cm sollten schon ab, damit die Haare weniger fransig aussehen aber schulterlang wäre für auch nichts für mich. Das haben so viele und du hast so schöne lange Haare.
Vorne kann man schlecht sagen, weil es da auf die Gesichtsform ankommt.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wär schon glücklich wenn meine Haare so lang sind.
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Hab eben schnell ein Bild von vorn für euch gemacht. Ist jetzt nicht besonders gut geworden, aber egal...
 
D

Benutzer

Gast
Mal ein paar Homepages, auf denen du bissl was gucken kannst :zwinker:

Link wurde entfernt
http://www.curly-sue.com/Hairstyles/index.php?cat=4
http://www.greatestlook.com/long-hairstyles.html

http://www.xxl-haar.de

Es würde dir auf jeden Fall stehen, wenn du vorne die Haare abstufen lassen würdest. Das sieht jetzt schon ein wenig aus wie ein "Schleier". Von der Gesamthaarlänge würde ich nur das wegmachen lassen, was weg muss. Und Stufen an der Hinterseite sind nicht so sinnvoll bei so langen Haaren. Würde sie nur seitlich stufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich würde die Haare unten gerade schneiden lassen und vorne ein paar Stufen, bzw. lange Ponyfransen (so ab Kinnlänge) schneiden lassen.
Deine Haare sind viel zu schade, um sie wesentlich kürzer schneiden zu lassen.
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Danke, Dreamerin für die Links!
Sowas wie das HIERstell ich mir vor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren