H
Benutzer191072 (27)
Ist noch neu hier
Hallo, bin seit ca 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er lebt leider noch zuhause ( was wieder ein anderes Thema ist und bereits streitpunkt war) und ist daher gewohnt nichts im Haushalt oder sonst was zu tun. Sprich er kommt von der Arbeit nach Hause und macht was er will. Seine Leidenschaften sind: Fußballspielen, zocken und fußball schauen. Er hatte jetzt 4 jahre keine Beziehung und sich komplett ausgelebt und jetzt wo er mich hat glaubt er er kann sein leben wie voher weiter leben. Sprich 2x in der Woche training, Fitnessstudio 1-2x, jeden Tag 2-3 Stunden Zocken, am Wochenende Fußball spiel und unter der Woche 1-2 fußballspiel schauen und am Wochenende Fußballspiel mit den Jungs schauen. Ich hab ihn darauf konfrontiert dass er das leben wie voher nicht weiterführen kann weil sonst keine Zeit mehr für mich bleibt! Jedes mal wenn er etwas mit mir unternimmt, essen gehen oder sonst was, meint er es gebe ihm das recht das er danach zocken oder fußball schauen kann. Er hat ja schließlich seine pflicht als freund erfüllt und kann danach tun was er will. Wenn ich etwas dagegen sage heißt es immer ich würde ihm seinen hobby wegnehmen und jedes mal ein Theater machen wegen nichts. Ich habe nichts gegen fußball und bin am Wochenende auch gerne mal bei einem Spiel dabei und schau mir das auch mit Freude an aber ständig nur Fußball nerft mich halt total. Ich habe letztens mit seiner Mutter daruber geredet und sie meint icg darf ihm sein Hobby, dass er schon vor mir hatte, nicht wegnehmen. Wenn wir in der früh aufwachen und underen spaß hatten schaltet er einfach den Fernseher ein und es läuft fußball... ich bin einfach total generft und wenn ich etwas dagegen sage bin ich die Böse, weil es stört ja nicht wenn das im Hintergrund mitläuft. Und das aller schlimmste ist diese Fußballapp wo man so teams aufstellungen machen kann und dann punkte sammeln kann. Ständig in 30 min takt muss er auf das Handy schaun um zu checken was alles abgeht. Seine ganzen Freunde mit denen er zockt und Fußball spielt sind alles single bis auf eine! Die haben zeit ohne ende und er meint er muss da mithalten können um keine dummen Sprüche einzukassieren. Ich habe angst wenn es mal dazu kommen sollte das er und ich zusammenziehen, dass er nur am zocken ist und nichts im haushalt macht wie jetzt bei seiner Mutter, ich verlange nicht das er das ganze haus putzt aber ein paar dinge kann selbst ein Mann erledigen.
Was ist eure meinung dazu?
Was ist eure meinung dazu?