HILFE!!!Freund bei SB erwischt!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

LisaSiMpSoN

Gast
Hallo erstmal,also mir ist was total peinliches passiert!
Gestern wollte ich mal ganz spontan bei meinem süssen vorbei schauen,seine mutter öffnete mir die tür und meinte,ich solle doch gleich in sein zimmer gehen.Hab ich dann auch gemacht...
Dumm war nur,das ich nicht angeklopft habe und ihn in einer (für mich) ziemlich peinlichen situation sah!:grin:
er war zwar nur halb so geschockt wie ich,aber trotzdem weiß ich jetzt nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll.wir haben nicht weiter darüber gesprochen und ich bin nach einer halben stunde auch schon wieder gegangen.
Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert? und wenn ja,habt ihr miteinander darüber gesprochen???
 
L

littlesweet

Gast
Hm.. mir ist sowas noch nie passiert , aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen..

Findest du es denn schlimm das er es macht ?
Habt ihr schon mal davor darüber geredet ?
Ist es ihm peinlich ?


Also bis jetzt kann ich nur sagen , wenn ihr schon länger zusammenseit ist es doch nicht so schlimm...peinlich wars alle mal aber mehr auch nicht oder ?
 
L

LisaSiMpSoN

Gast
....

also,klar hat er mir gesagt,dass er´s macht ,zwar nicht direkt,aber hat er.selbst wenn er´s nicht getan hätte,wäre ich davon überzeugt das ers doch tut. aber das ist ja auch garnicht das schlimme.schlimm oder eher peinlich,finde ich nur,das ich es so unerwartet mit ansehen musste!
darüber gesprochen haben wir noch nicht(war ja auch erst gestern).
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Hättest dich halt zu ihm gesellt und ihm geholfen... wo is das problem.

Wenn er halt grad geil is soller das doch machen, is doch nich schlimm dran wenn du grad nich da bist... und ichg laub er würd dch kaum mit der begründung "Ich bin geil, lass uns poppen" anrufen, oder?

halb so wild ^^. Nur das der kerl nich abschliest... wenn da seine mutter reinkäm... löl :smile:
 
L

littlesweet

Gast
Naja, wenn du auch ohne zu klopfen in sein Zimmer reinplatzt :grin:
Es ist zwar peinlich , aber das geht ja vorbei , und wenn es ihn nicht stört und dich auch nicht so , war halt nur so überraschend , denke ich das es eigentlich kein Problem ist..
 
J

JasonEvil

Gast
ne was für eine Sünde... :zwinker:

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Baut das doch einfach mal in euer Liebesspiel mit ein.

Könnt euch gegenseitig beim masturbieren zu gucken. Ich find das sehr erregend. Oder machst du das etwa nicht? Nein! Nicht lügen sonst gibbet kein Abendbrot...
 
G

glashaus

Gast
Find ich auch.
Du machst das doch bestimtm auch ab und an ganz gerne, oder? ;-)
Und das gegenseitige zuschauen ist wirklich mehr als nett.
 
S

Spike

Gast
In deiner Lage hätte ich die Situation runter gespielt.
SB ist normal und ich sehe nichts nagatives dabei.
Wir machen es beim Sex manchmal gemeinsam, ist eine geile Sache.

Gruss Spike:grin:
 
L

Luzi

Gast
Ich find's nur irgendwie komisch, dass es für dich (LisaSiMpSoN) so peinlich ist, weil du es "anschauen musstest". Normalerweise sollte man ja denken, es wäre für deinen Freund viel peinlicher... :ratlos: Auf alle Fälle ist es nicht schlimm, denn SB ist ja was "normales". Und solange es deinen Freund nicht gestört hat, dass du ihn gesehen hast, gibt's doch kein Problem? Würd schon mal mit ihm reden... denn durch reden wird vieles einfacher! :smile:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ihr solltet aber auf jeden Fall drüber sprechen und abklären, dass es für euch beide eigentlich nix schlimmes war. Wenn ihr es jetzt todschweigt bekommt die Sache ja so einen "böööösen, verbotenen, heimlichen Touch" *gg* - nicht, dass einer ein Trauma davonträgt.
 
S

Sister

Gast
Sieh es doch mal positiv: Wahrscheinlich hat er grade an dich gedacht und dann so eine Lust verspürt, dass er sich selber machen wollte. Warum war dir diese Situation peinlich? Seien wir doch mal ehrlich: Fast alle (egal ob Junge oder Mädchen!) befriedigen sich in einer Beziehung trotzdem selbst - um das schöne Gefühl, welches man mit dem Partner hat auch erleben zu können, wenn man alleine ist. Sollte dir das nochmal passieren, brauchst du wirklich nicht geschockt zu sein, SB ist die normalste Sache der Welt. :smile:

LG, Sister
 

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch überraschend, dass es dir peinlicher ist, als ihm. Wenn ich meine Freundin bei der SB "erwischen" würde, würde ich mich zu ihr legen, und mich ganz frech in des Spiel mit einbeziehen (lassen).
An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz offen mit ihm darüber sprechen, warum er es macht und wie oft, ihm dann aber auch das Gleiche von dir erzählen.
Und dann würde ich echt einfach ganz offen mit der Sache/Sitation umgehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg !
 
M

Maus_im_Mond

Gast
Wer hat meine Sig geklaut ... lalalala ... MARSUPILAMI!!!! *g*
Ist gut der Spruch, ne ?
 

Benno  

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal wie alt seid ihr,wie lange seid ihr schon zusammen ,und hattet ihr schon petting oder sex und so ?

Ich denke ,dass sie sich so viele gedanken macht ,weil sie ihn gestört hat und einfach in sein zimmer geplatzt ist.

Sie drückt damit aus dass es sie sehr stören würde ,wenn bei ihr jemand ins zimmer unverhofft reinkommt wenn sie sich grad befriedigt.

Auf jeden fall in ner ruhigen minute mut fassen und darüber reden.
 
K

Kamasutra

Gast
Hilfe!Freundbei SB erwischt

Also,ich weiss eigentlich nicht,was daran so schlimm sein soll.
Ich fand es immer sehr geil meinem Exfreund dabei zuzuschauen.Das törnt einen doch total an,wenn du seinem Gesicht ansiehst wann er kommt und du schaust einfach nur zu.Daran gibt es nichts peinliches oder blödes.Jungs haben nunmal IMMER Lust,is doch klar,dass er SB macht.
Vielleicht hat er in dem MOment ja auch an dich gedacht.....
 

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Re: Hilfe!Freundbei SB erwischt

Original geschrieben von Kamasutra
Jungs haben nunmal IMMER Lust,


das ist eine empörende...... :angryfire ...


..
..
..
...

untertreibung.. :grin::grin::grin:

nee, ma im ernst.. ich brauch ja auch zeit zum schlafen.. :drool:
 
S

succubi

Gast
redet's drüber und die sache is gegessen...

mir persönlich wäre es nicht peinlich... ich weiß ja das mein freund SB macht und ich find's voll okay. es gefällt mir sogar, wenn er sich mal ab und zu vor mir anfasst... er hat's zwar noch nie "bis zum ende" gemacht, aber was ich bisher gesehen hab hat mir gefallen... :zwinker:

das einzige wo ich sauer wär, wär wenn ich ihn erwisch wie er sich grad an einer tussi in einer zeitschrift oder ausm i-net aufgeilt - das würd mich stören.
aber wenn es so wär wie du es geschildert hast, hätt ich absolut kein problem damit... im gegenteil... ich hätt mich wohl eher zu ihm gesellt und ihm geholfen... *smile*
 
A

aunt-peg

Gast
Hi,

mal eine Frage: Was hat Dein Freund denn da gemacht, was so furchtbar peinlich fuer Dich ist. Er ist doch nur seinem natuerlichen Trieb gefolgt und das kann doch wohl nicht wirklich peinlich sein, oder doch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren