Hilfe- Fremdgehen?

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
Für manche ist fremdgehen das Einfachste, da kenn ich auch einen Kandidaten. Für mich und meinen Partner jedenfalls nicht. Bevor wieder irgendein männliches Wesen kommt und meint für meinen Partner schon: er hat beruflich viel mit Leuten zu tun, für die Fremdgehen das Einfachste ist und sieht, wie es endet. Warum also sollte er es tun?
Ich habe nie behauptet, dass ich sicher bin, dass meine Ehe ewig hält. Das kann man nicht vorraussehen - auch wenn keiner fremdgeht.

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
rofl ich schlaf nicht mit ihm,damit er nicht davonläuft.Was istr denn das bitte für eine beschissene Aussage und außerdem-ohne meinen Freund mit einzubeziehen- nicht jeder Mann geht fremd- wasn Schmarn

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
Leute, Leute ob ihr fremdgeht, gehört doch nicht zur Hauptdiskussion. Vor allem Mad & Sonnenschein (das is euer Privatgespräch)... helft doch lieber mal der Maus.. :zwinker:

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
@kekskrümel: ich habe in meinem Posting an Maus... geschrieben :smile:
Aber die Verallgemeinerungen und das blöde Geschmarre von Mad, dass eine Ehe/ oder längere Beziehung langweilig wird und Mann dann fremdgeht, konnte ich nicht so im Raum stehen lassen. Stell dir mal vor Maus sieht das in ihrem Frust und glaubt es.... Da hat ja kein Mann mehr die Chance, ihr Vertrauen zu gewinnen. Nicht alle sind so, wie evtl. gerade ihr Freund.

Benutzer60306 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, da muss ich sonnenschein26 recht geben. das war blödes geschmarre von mir das zu verallgemeinern. wäre ja irrsinn wenn jeder so wäre. gebe ich recht. sry dass ich so viel scheiße gelabert habe und jetzt kümmern wir uns um die probleme von Maus. @ Maus: Sorry :kopfschue

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
Also gestern hat er mir nochmal was erklärt und das von seiner Seite aus gar kein Interesse vorliegen würde und sowas halt.

Na ja mal sehen.
Ich mach auf jeden Fall nichts- sonst bin ich noch der Arsch ^^:tongue: Also Tee trinken.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich würde jetzt erstmal Zeit verstreichen lassen. Ausrichten kannst du eh nicht viel, außer, das dein Freund dann sauer auf dich wird.

Es gibt nunmal leider viele dumme Hühner, die meinen, sich an vergebene Männer ranschlagen zu müssen, und wenns nur darum geht, euch auseinander zu bringen.

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch,dass das Weib ein "Arsch" ist,da sie weiß das er vergeben ist.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Es gibt nunmal leider viele dumme Hühner, die meinen, sich an vergebene Männer ranschlagen zu müssen, und wenns nur darum geht, euch auseinander zu bringen.
Hmh das ist leider (zum Teil) wahr. Manchmal merken wir Männer einfach net, wann wir für solche Ziele missbraucht werden... bis unsere einzige Beziehung vorbei is.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
@Mad: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum mein Partner fremd gehen sollte??? Gegen Langeweile in der Ehe gibts andere Lösungen als Fremdgehen......

diese denkeweise ist naiv .. es muss keinen grund geben, um fremdzugehen, erst recht keinen vernünftigen :zwinker:
Menschen gehen nicht nur fremd, wenn es daheim nicht läuft oder probleme gibt :zwinker:

und er war allein (bzw. nicht mit dir in Italia) woher willste das so genau wissen, dass er nicht fremd gegangen ist???

Jedoch denke ich nicht, dass alle männer fremdgehen würden, auch wenn sich die gelegenheit ergibt! Denn für einige steht dann doch eine glückliche beziehung auf dem spiel ;-)

Benutzer65837  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das mit dem Fremdgehn wird zu stark pauschalisiert und sollte nicht in eine einzige Kiste gestopft werden...

Fremdgehn hat immer einen Grund, aber der kann vieles sein... Sich nicht geliebt fühlen... zuwenig oder gar keinen Sex... das gewisse Etwas... Nervenkitzel...

Aber es stimmt das sich alle diese Probleme besprechen lassen und man Lösungen finden kann... es scheitert nur meist an so mancher Engstirnigkeit.

So wie ich dieses Thema bisher verfolgt habe gibt es keinen stichaltigen Beweis das er bisher fremdgegangen ist (es sei denn ich habe was übersehen)

Und wenn dieses Girl meint sich trotzdem an ihn ranschmeißen zu müssen... kann nur er was dagegen tun... bzw es ignorieren oder wie auch immer...

Abwarten ist das einzige was man tun kann... man wird schon früh genug erfahren ob das Vertrauen gegrechtfertigt oder vergeudet war.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren