Hilfe- Fremdgehen?

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
warum leugnet er, das sie "mindestens" eine gute Freundin ist?

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
weil die angeblich nix zu tun haben außer ne gleiche vorlesung,sehen tun se sich nicht,da ich ihn jeden tag seh.

er sagt selbst. freundschaften der geshclechter seien unmöglich,da das nur mit interesse auf einer seite geht. dh einer von beiden erhofft mehr.

das hase stand mal bei ner mail,nicht auf der karte. die karte an sich ist harmlos bis auf das kiss-gedöns.

fest steht nicht ob er fremdgeht sonst würd ich ja keinen rat suchen

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
das irgendwas nicht stimmt..
warum lügt er denn sonst?
warum auf einmal die karte. wenn die nix zu tun haben,ich schreib keinem den ich net kenne...

das er wütend wird und grinst wenn er sagt,er geht nicht fremd- aber gleichzeitig sagt beim heulen er liebt mich.

das macht keinen sinn.

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er so ein Lügenbold ist, wirst du wohl nichts von ihm erfahren.
Geh doch mal zu dieser "Vorlesung" und/oder frag diese Bekanntschaft selbst

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
Er meinte ja,ich kann die gerne mal sehen.

Aber er ob er das dann wirklich durchzieht.

Ich kann die nicht einfach anschreiben,dass bekommt er doch mit und dann ist Holland in Not.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ja... find heraus was los ist. Sonst wird dich die Ungewissheit weiterhin plagen.

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine, Männer gehen nunmal fremd wenn es ihm eine Gelgenheit ermöglicht.
So ein Schmarrn. Mein Verlobter war 5 Tage alleine in Italien. Dort sind auf der Rennstrecke der Formula Student massig scharfe Mädels vor seinen Augen rumgelaufen. Er ist nicht fremdgegangen. Also bitte unterlaß die Verallgemeinerungen. NICHT jeder Mann geht fremd.

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber er sagt ja immer,da ist nix... mehr als das kann er ja zb auch nicht...

also meint ihr ich soll der schreiben O.O

Benutzer60306 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal alle aufgepasst, die hier meinen Beitrag kritisieren. Das ist meine Meinung. Ich hab schon genug erlebt um sowas behaupten zu können. Ich sagte, dass im Endeffekt jeder Mann fremdgeht, wenn es ihm eine Möglichkeit ergibt. Deinem Freund in Italien sind vll massig scharfe Mädels rumgelaufen, aber ihm hat sich keine Möglichkeit ergeben!!! Und als er die Mädels gesehen hat, hat er sich bestimmt keine dummen Gedanken, die sich um die Mädels drehen, gemacht....hm. Das ist meiner Meinung nach schon fremdgehen. Wenn ich ne rattenscharfe Freundin hätte und ich würde woanderst ne rattenscharfe Frau sehen, würde ich auch denken, wow die ist nicht schlecht...usw....

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du diesem Mädel schreiben willst, oder?

1) Du machst die lächerlich.
2) Sie sagt eh, dass da nichts ist.
3) Dein Freund wird zurecht an die Decke gehen.

Benutzer65798 

Verbringt hier viel Zeit
Nein,ich schreibe der nicht.Das war ja eher ein Vorschlag von jmd hier.

Ich würd nur gern wissen,was ich tun soll.

Gestern meint eich so: hey ich könnte der schreiben.

Er meinte dann irgendwann später: Ich glaub du hast ihr geschrieben,und wenn nicht kann ich sie ja fragen,dann weiß ich ja ob du lügst.

Ich mein,wieso interessiert den das so -.- und dann fragte ich,ob er sie im Icq hat,er sagte natürlich nein und ich könne das ja prüfen und dann auf einmal- ach ja Schatz du würdest da eh nicht durchblicken,weil iele Namen und Ines ( also das Weib) muss ja nicht den Namen beistehen haben.

Ka was ich tun oder glauben soll.- er sagt immer wieder,da ist nichts.

Er sagte auch,sie habe kein Icq- ich weiß aber sie hat es.

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Er sagte auch,sie habe kein Icq- ich weiß aber sie hat es.
Dein Freund lügt ja nur noch

Wenn mich meine Partnerin dauernd anlügen oder mir was verschweigen würde........ STATUS:SOLO

ich seh meine Traumfrau zwar leider nicht unter der Woche aber wenn ich frage was sie heute oder grad macht, bekomm ich eine ehrliche Antwort.
Verschwiegen werden sollte absolut nichts - wenn ich grad mit sonst wem chatte,PNs ausstausche, oder sonstwas wird das gesagt.

Alles andere ist sowas von scheiße

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
@mad: sicher sind ihm "heiße" Gedanken durch den Kopf gegangen. Aber zwischen Gucken und Fremdgehen liegt ein meilenweiter Unterschied. Und MAD auch ich habe einige Erfahrung in meinem schon länger dauernden Leben gemacht (bin nämlich älter als du).

@maus1988: ich würde ihm nicht hinterherspionieren. Entweder du machst Schluß - wenn du ihm nicht vertraust oder du läßt es weiterlaufen.

Benutzer60306 

Verbringt hier viel Zeit
uhh....du bist älter wie ich. jetzt grab ich en loch und hab angst. und viel spaß in der ehe wenn sie langweilig wird...mit fremdgehen und so...

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
@Mad: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum mein Partner fremd gehen sollte??? Gegen Langeweile in der Ehe gibts andere Lösungen als Fremdgehen......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren