Hilfe für eine sehr gute freundin

Benutzer118419 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ne gute freundin mit der ich schon ziemlich lange befreundet bin hat mir letztens etwas anvertraut und ich weiß nicht wie ich drau0 antworten soll, also sie wollte mit ihrem neuen freund schlafen schämt sich aber da sie unten rum ein problem hat ihrer meinung nach, sie hat nämlich etwas längere schamlippen und sie schämt sich deswegen extrem und weiß nicht was sie machen soll und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch typs für mich an sie hat ??:smile:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde ihr sagen,das ihn das mit Sicherheit nicht stören wird.
Vielleicht sollten sie es mal langsam angehen lassen sollten mit viel streicheln und langsamer Annäherung damit sie ein bisschen die Angst davor verliert.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Da Du neu bist, kannst Du noch nicht wissen, dass es dieses Thema hier schon öfter gab.
Benutz 'mal die Suchfunktion und Du wirst sehen, dass es viele Jungs/Männer gibt, die es entweder überhaupt nicht stört und viele, die es sogar sehr schön finden. Auch Erfahrungsberichte von anderen Frauen mit längeren Schamlippen wirst Du finden und lesen, dass es meistens völlig egal und problemlos ist (und dass Deine Freundin alles andere als die Einzige ist)

Wenn Du hier 'was gefunden hast, kannst Du es Deiner Freudin ja einfach zeigen...

Mark11
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin hat auch längere Schamlippen, und mich stört das überhaupt nicht. Wieso auch?
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Kein Mann mit Verstand wird sich an etwas längeren Schamlippen stören. Die Freude, eine Vagina zu sehen, überwiegt :zwinker:
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Also ich seh da auch kein Problem dabei. Man liebt sich ja schließlich auch so wie man ist
 
S

Benutzer

Gast
Abschneiden.

Off-Topic:
Das war ein Witz.


Was soll sie da machen? Wenn der Junge sie liebt, dann egal ob mit längeren Schamlippen oder dickerem Ellenbogen etc.... das wird ihm egal sein :smile: Das Problem ist nicht sein Schönheitsempfinden, sondern ihre Komplexe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren