• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe für den Orgasmus

Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

Mit der Sufu hab ich leider keinen passenden Thread gefunden, falls ich ihn übersehen habe, gerne hier verlinken.

Mein Problem: Ich komme leider nicht zum Orgasmus, gar nicht, egal ob beim Sex oder bei der SB. Einzige Ausnahme sind seltene Momente morgens (alle paar Jahre mal) in denen ich mit einem O aufwache (mega:whoot:, ich kann es bloß leider nicht steuern). Ich weiß also immerhin, wie es sich anfühlt. Sowohl Sex als auch SB hab ich alle paar Wochen bis Monate mal, Sex ergibt sich nicht häufiger und SB hat mich bislang nicht sonderlich gereizt. Es gibt mir einen richtigen Kick, wenn eine andere Person dabei ist, deren Verhalten ich nicht vorhersagen kann. Das fehlt mir alleine leider.

Wer hier Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer demletzt unterwegs war, weiß, dass ich mit diesem hübschen Gerät bis ganz kurz davor komme. Ich verkrampfe am ganzen Körper, das Gefühl ist unglaublich intensiv und manchmal baut sich auch so eine wellenförmige Erregung auf, bricht dann aber leider von selber wieder ab.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab ein paar Fragen.
1. Was bringt euch über die "Schwelle"? Habt ihr Tipps für mich, was ich ausprobieren könnte? Gerne ganz konkret, ich freu mich über jede Idee.

2. Welche Rolle spielt Kopfkino? Da bin ich erst letztens drauf gebracht worden, dass das wohl entscheidend sei. Hab ich selber quasi nicht.
Was ist für euch noch ganz entscheidend um zu kommen? Egal wie selbstverständlich es für euch ist, vielleicht hakt es genau daran bei mir und es ist mir bloß nicht bewusst. :zwinker:

3. Und die letzte Frage, rein neugierdehalber: (komm mir da jetzt selber blöd vor, aber ich will ja nicht dumm sterben :zwinker:)
Was ist der Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus? Ist es bloß die unterschiedliche Stimulation, durch die man kommt, oder fühlt sich der O selber anders an, und wenn ja, wie genau?

Wenn ich komme, ziehen sich meine Muskeln im Unterleib rhythmisch zusammen, willkürlich, ohne dass ich es stoppen oder groß steuern kann, das ist das geile daran. :whoot:
Beckenboden, alles um die Vagina und die Gebärmutter hat es das letzte Mal mit einem Krampf auch ganz fies erwischt. :zwinker:

Danke euch schonmal vorab für eure Antworten. :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Meinst du wirklich Organismus oder nicht doch eher Orgasmus? :link:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Aaaah, gerade gesehen, blöde Autokorrektur. :mad:
Könnte das einer der Mods bitte korrigieren? Es soll natürlich Orgasmus heißen. :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1. Kann ich nicht klar beantworten sind sehr unterschiedliche zum Teil atmosphärische Dinge, Situationserotik, Worte, Gedanken,Schmerzreiz, Gerüche, ootische Reize, Übersprungshandlungen, unterschiedliche Reize die sich überlagern (z.B.jegliche Doppelstimulation) und wohl daher für mein Hirn und die Nervenbahnen nicht mehr zu kontrollieren ist und natürlich Kopfkino.

2.ein ganz wichtiger Faktor bei mir, auch beim Womenizer hat das bei mir den Ausschlag gegeben, wobei ich da nur kurt was Andenken muss und schwupps geht es los.
Beim Sex nutzen das auch meine Partner,es gibt tatsächlich Reizworte die allein schon genügen um mich drüber zu bringen. Ist aber auch kein Muss bei gutem Sex, ist der Sex im Moment schon auch das Kopfkino, der Sex muss nur im Hirn auch ankommen und Bilder setzen und neue frei setzen.
Mit meinem eigenen Kopfkino (das sind abgelegte schon zum Teil uralte Szenen aus Geschichten, Pornos,Erlebtem, die mich erregen) kann ich immer kommen, selbst beim miesesten Sex oder falschen Sexpartner.
Ist auch manchmal gruselig, weil es der Situation nicht gerecht wird und im falschen Licht erscheinen lässt.
Ich komme auch bei Scheiß Sex und ich weiß, daß es vielen Frauen so geht.
(An Stelle eines Mannes würde mich das massiv irritieren, mehr als die Angst vor vorgespielt Orgasmen )

3. Es gibt so viele verschiedene Orgasmen die nochmal in verschiedenen Abstufungen, sie fühlen sich immer anders an und sind bei mir stark Tagesform- und Situationsabhängig.
Ich mach mir da gar keine Gedanken mehr wo welche Orgasmen wie wirken, gibt auch geile Mischformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer157060  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
... vielleicht solltest Du dein Kopfkino einmal starten in dem Du damit beginnst dir vorzustellen, was dich beim Sex richtig anturnen würde, oder was Du gerne einmal ausprobieren würdest, da gibt es ja im Bereich der Sexualität ja unzählige Möglichkeiten, musst dann aber auch bereit sein, mit deinem Partner darüber zu reden und dann wird es sicherlich auch mit dem Orgasmus funktionieren...
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
... vielleicht solltest Du dein Kopfkino einmal starten in dem Du damit beginnst dir vorzustellen, was dich beim Sex richtig anturnen würde, oder was Du gerne einmal ausprobieren würdest, da gibt es ja im Bereich der Sexualität ja unzählige Möglichkeiten, musst dann aber auch bereit sein, mit deinem Partner darüber zu reden und dann wird es sicherlich auch mit dem Orgasmus funktionieren...
Kopfkino probiere ich, danke. Bricht bei mir zwar immer wieder ab, und ich muss mich dazu "zwingen" jetzt an was heißes zu denken, aber da werd ich definitiv noch weiter rumprobieren.
Einen festen Partner hab ich nicht, und meine Affäre ist... Nun ja, ein Notnagel. :tongue:
Aber sobald wir uns wieder sehen (ca. 4 Wochen) möchte ich den Womanizer gemeinsam mit ihm ausprobieren.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
J Jensen : ich ging davon aus, dass das, was du beschreibst, der normale Weg ist. :hmm:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
J Jensen : ich ging davon aus, dass das, was du beschreibst, der normale Weg ist. :hmm:
Genau das interessiert mich. Was ist für euch der "normale Weg"?
Das ist nämlich sicher bei jedem etwas anders und ich hoffe, dass irgendwo der entscheidende Tipp für mich dabei ist. :ninja:
 
J
Benutzer157060  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ Noir Desir, sollte es eigentlich auch sein, aber einige Menschen scheinen aus welchen Gründen auch immer damit ein Problem zu haben
[doublepost=1445675834,1445675582][/doublepost]... der normale Weg wäre, dass Kopfkino nicht abzubrechen, oder wenn der Film, der sich in deinem Kopf abspielt, schlecht ist, einen neuen zu starten...
oder brichst Du das Kopfkino aus Scham ab, ist doch die normalste Sache von der Welt, machen Millionen Menschen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
@ Noir Desir, sollte es eigentlich auch sein, aber einige Menschen scheinen aus welchen Gründen auch immer damit ein Problem zu haben
[doublepost=1445675834,1445675582][/doublepost]... der normale Weg wäre, dass Kopfkino nicht abzubrechen, oder wenn der Film, der sich in deinem Kopf abspielt, schlecht ist, einen neuen zu starten...
oder brichst Du das Kopfkino aus Scham ab, ist doch die normalste Sache von der Welt, machen Millionen Menschen...
Ich glaube auch das insbesondere Frauen das entweder nicht zulassen oder abbrechen, evt. weil es oft von dem abweicht was grade real beim Sex passiert (bei SB ist das definitiv leichter), das kann ja auch irritierend sein, wenn das Kopfkino grade harten AV mit fremden Männern vorgaukelt und man grade mit dem Partner Kuschelsex hat.:grin:
Ich bins gewohnt, bin aber auch manchmal traurig das ich gedanklich nicht beim realen Sex bin, sondern woanders.
Daher empfinde ich Orgasmen oft auch als störend.

Auch das mit dem Film Neustart kenne ich gut, nicht alles passt zu jeder Zeit und man muss manchen Film auch wegscheuschen und neu starten.
Das ganze sind ja nur Bilderfetzen in Millisekunden, abgespeicherten Empfindungen usw. Nicht das sich das einer so krampfig vorstellt, das läuft schon unbewusst an.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
... der normale Weg wäre, dass Kopfkino nicht abzubrechen, oder wenn der Film, der sich in deinem Kopf abspielt, schlecht ist, einen neuen zu starten...
oder brichst Du das Kopfkino aus Scham ab, ist doch die normalste Sache von der Welt, machen Millionen Menschen...
Kopfkino ist für mich, wie auf ner Slackline balancieren. Ich muss mit Absicht und Konzentration drauf steigen und nach ein paar Schritten falle ich links oder rechts runter. Der Film stoppt einfach, obwohl ich das nicht will. Scham ist für mein Gefühl keine dabei. Die Gedanken sind ja frei. :whistle:
Ich bin ziemlich in der Realität und im hier und jetzt verhaftet. Ich muss mich wirklich anstrengen und feste konzentrieren, um einen Film laufen zu lassen, das passiert nicht einfach so.

Euren Antworten entnehme ich, dass Kopfkino wohl sehr wichtig ist. Dann heißt es wohl üben üben üben. :zwinker:

Was habt ihr noch für Tipps?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #13
Wäre erotische Literatur evtl. was, um sich an das Kopfkino heranzutasten? Literatur wird ja gerne mal als "Kino im Kopf" beschrieben, da du dir das Visuelle ja selber dazu ausmalen musst bzw. kannst. Oder ein Hörbuch. So kann man das jeweils Fehlende immer für sich ergänzen und es dann immer stärker alleine versuchen. So wie die Stützräder am Rad, die man mit genug Erfahrung dann auch weglassen kann :zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
M MrShelby da fällt mir ein, dass du einen entsprechenden Link mal ins TS gestellt hast, ich glaub den hab ich noch. :link:
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für mich ist Kopfkino immer nur eine Notlösung, wenn die reale Situation einfach nicht geil genug ist, zB wenn ich eben SB mache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
1. Was bringt euch über die "Schwelle"? Habt ihr Tipps für mich, was ich ausprobieren könnte? Gerne ganz konkret, ich freu mich über jede Idee.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Höhepunkt, wenn ich schon mal auf dem Weg bin, daher hab ich diese "Schwelle" wohl gar nicht. Für mich ist es aber sehr wichtig, bestimmte Muskeln anzuspannen. Wenn ich das nicht mache (und es fällt mir je nach Sexposition schwer, deswegen kann ich in vielen nicht kommen, aber alleine eben sehr gut), dann kann ich nur sehr schwer zum Höhepunkt kommen.

2. Welche Rolle spielt Kopfkino? Da bin ich erst letztens drauf gebracht worden, dass das wohl entscheidend sei. Hab ich selber quasi nicht.
Was ist für euch noch ganz entscheidend um zu kommen? Egal wie selbstverständlich es für euch ist, vielleicht hakt es genau daran bei mir und es ist mir bloß nicht bewusst. :zwinker:

Kopfkino ist absolut nicht nötig. Ich kann rein "mechanisch" kommen (grad bei SB), ich muss dafür prinzipiell gar nicht mal besonders spitz sein. Je weniger spitz ich bin, desto mehr "Mechanik" brauche ich, während ich bei ziemlicher geistiger/körperlicher Erregung so gut wie gar nichts brauche. Kopfkino ist ein Extra, aber nicht notwendig.

3. Und die letzte Frage, rein neugierdehalber: (komm mir da jetzt selber blöd vor, aber ich will ja nicht dumm sterben :zwinker:)
Was ist der Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus? Ist es bloß die unterschiedliche Stimulation, durch die man kommt, oder fühlt sich der O selber anders an, und wenn ja, wie genau?

Fühlt sich für mich unterschiedlich an, wobei ich auch die Erfahrung gemacht hab, dass es da viel mehr Abstufungen/Mischformen gibt. Man kann die Art des Höhepunktes durch viele verschiedene Parameter beeinflussen. Ein vaginaler Orgasmus fühlt sich für mich jedenfalls einfach tiefer/weiter drinnen an, und ist dadurch irgendwie "dumpfer", aber auch wärmer, großflächiger. Habe jetzt aber auch keine Präferenzen, was mir lieber ist. Ich nehm's wie's kommt :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
1. Was bringt euch über die "Schwelle"? Habt ihr Tipps für mich, was ich ausprobieren könnte? Gerne ganz konkret, ich freu mich über jede Idee.
Puh, schwierig zu erklären. Beim Sex sind es viele Faktoren, eigener Zyklus, Geilheit, Stimmung, entsprechende Handgriffe (von mir auch Schlüsselreize genannt) bei denen ich weiß, was sie anrichten (z.B. würgen, Schläge auf meine Pussy, Haare ziehen, mich packen), Lustschmerz kickt mich auch oft rüber, bestimmte Worte, Blicke. Runterbrechend kann man bei mir sagen: jegliche Dominanz erregt mich höllisch und kann mich leicht über die "Schwelle" kicken. Das ist mein Kink.

Bei der SB kann ich nicht mal benennen, was die Schwelle ist, die gibt es bei mir da irgendwie nicht. Die gäbe es nur, wenn ich die aktuelle Stimulation unterbrechen würde. Bei mir gibt es irgendwie keine längere Schwelle, die ich überschreiten müsste. Da ist dieses intensive Gefühl, vielleicht ein paar Sekunden, wenn ich dann aufhöre, bekomme ich auch keinen Orgasmus.

Da Lotusknospe Lotusknospe das gerade beschrieb: Bei der SB und bei manchen Stellungen auch im GV, muss ich bestimmte Muskeln anspannen, z.B. meinen Beckenboden. Auch die Winkel des Eindringens können entscheidend sein. Ich positioniere mich aber automatisch so, wie ich es brauche - das bedarf aber einiger Übung und Erfahrung.

Eine "Schwelle" (oder ich missverstehe das) kenne ich so nicht, weder beim GV noch bei der SB.
2. Welche Rolle spielt Kopfkino? Da bin ich erst letztens drauf gebracht worden, dass das wohl entscheidend sei. Hab ich selber quasi nicht.
Was ist für euch noch ganz entscheidend um zu kommen?
Ich brauche Kopfkino beim Sex, rein theoretisch könnte ich aber auch ohne dies kommen - zumindest klitoral.
Und da bin ich ganz bei Lollypoppy Lollypoppy Es ist schon traurig, dass ich auch mechanisch kommen kann, bzw. durch Kopfkino, bei dem mein Partner eigentlich Null Rolle spielt. Zum Glück habe ich das bisher wenig praktiziert (bei meinem Ex). Und ich würde lieber nicht kommen, als so zu kommen.

Ansonsten, wie oben erwähnt: Dominanz in jeglicher Form. Und Authenzität.

Was ist der Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus? Ist es bloß die unterschiedliche Stimulation, durch die man kommt, oder fühlt sich der O selber anders an, und wenn ja, wie genau?
Er fühlt sich bei mir schon ähnlich an, nur die Punkte, bei denen sich der Orgasmus ausbreitet, sind unterschiedlich.
Beim klitoralen breitet sich die Hitze direkt beim Kitzler aus und geht dann weiter, beim vaginalen ist es bei mir direkt in der Pussy, die dann zu glühen anfängt. Ansonsten sind sie ähnlich, obwohl ich die intensiveren bei der klitoralen Stimulation hatte. Die Kombination aus beidem toppt aber nur der anale Orgasmus.
J Jensen : ich ging davon aus, dass das, was du beschreibst, der normale Weg ist. :hmm:
Meiner nicht. Ich habe wenig Kopfkino - ich mach es ja oft zu einem Porno. (Da besteht mein Kopfkino nur darin, mir vorzugaukeln, dass diese bestimmte Szene der Realität entsprechen könnte - die Schauspielerei ist ja oft unter aller Kanone) Ich bin in der Lage völlig mechanisch zu kommen.
Oft hab ich nicht mal Lust mich zu befriedigen, das mache ich dann bei Zeiten aus Langweile. Und dann sehr zweckorientiert. Das ist nichts mit Stimmung, Erregung pipapo.

Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 hast du denn auch Schlüsselreize? Also Dinge, die dich von jetzt auf gleich feucht im Schlüppi machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Lollypoppy Lollypoppy , aber warum sprichst Du denn mit deinem Partner nicht darüber, was gerade beim Sex in deinem Kopf abläuft, wir leben doch Gott sei Dank in einer offenen und toleranten Gesellschaft in der es eigentlich möglich sein sollte über alles zu sprechen, jedenfalls wenn das gegenseitige Vertrauen da ist
Nicht nötig.:grin:
Meinem Partner ist es egal, der Sex den wir haben ist eh nur für ihn.
Für meinen eigenen Sex hab ich meine Affäre und der kennt meine Fantasien und lebt sie mit mir aus. Ich hab auch wahrlich keine Orgasmus Probleme. :grin::tongue: Aber es ist vielleicht für dich jetzt nachvollziehbar, warum in meinem Kopf manchmal irritierendes Kopfkino auftaucht.:grin:

Grundsätzlich hat ein Orgasmus leider ganz wenig mit dem Sexpartner zu tun.
Das ist vorallem deswegen schade weil natürlich alle Männer glauben wollen, das sie den Orgasmus auslösen und das ist leider meist nicht so. Sie sind eher ein Katalysator, aber das entscheidende geht in einem selbst vor und macht die Freigabe oder auch nicht.
Es ist immer so rührend, wenn sie einem dann glückselig anschauen, dabei war es ein Fingerschnipp oder eine uralt Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
Und wenn du dabei genau an diese Dinge denkst, die in Interaktion mit dem Partner statt finden?
Das bewirkt zwar auch einen Reiz, aber um ein vielfaches geringer als wenn es tatsächlich statt findet. Und da mein Kopfkino ständig abreißt baut sich nicht so richtig Spannung auf.

Hast du überhaupt Lust auf SB? Warum machst du es dir selber? Um einen Orgasmus zu bekommen, aus Langweile, weil du den Drang auf Sex hast? Was ist deine Motivation?
Gute Frage. :smile: Ganz ehrlich? So richtig Lust auf SB? Nein, nie. Reizt mich bisher einfach nicht genug. Aber ich bin neugierig und probiere gerne mal rum. Und klar, der Orgasmus ist ne ziemlich große Motivation. :grin:
Manchmal, wenn ich total Lust auf Sex hab ist SB besser als nichts, aber es macht mich einfach so viel weniger an als Sex, dass ich es wieder bleiben lasse.
Ich hoffe, irgendwann doch mal auf den Geschmack zu kommen. Immerhin fühlt es sich mit dem Womanizer schon mal deutlich geiler an als jede SB vorher.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
@ Lollypoppy, ah ja, nun habe ich das auch verstanden mit deinem Kopfkino, ist natürlich bedauerlich, wenn dein Partner nur an sein eigenes Ego denkt:realmad:
Ich finde es auch gut, dass Du beim Sex auch an dich selber denkst und dir das, was dein Partner dir nicht geben kann, bei jemanden anderen holst:smile:
[doublepost=1445686739,1445685265][/doublepost] Lollypoppy Lollypoppy , ah ja, nun kann ich dein Kopfkino natürlich nachvollziehen und finde es sehr bedauerlich, dass dein Partner nur an sein eigenes Ego denkt:realmad:
Gut finde ich, dass Du in dieser Situation auch an dich selber denkst und dir das, was dein Partner dir nicht zu geben bereit ist, wo anders holst:smile:
[doublepost=1445686800][/doublepost]sorry, hatte nicht gesehen, dass mein erster Beitrag raus gegangen war
Na so ein Egoist ist er zum Glück nicht, er mag halt nur nicht was ich mag und da Sex in der Beziehung eh andere Motivation hat als geil zu sein, find ich das nicht schlimm, ist eher so das ich den Beziehungssex perfekt auf seine Bedürfnisse abstimme (meine sind ja gestillt) und da lieber die Nähe, Liebe und Intimität als Geilheit und Befriedigung suche.
Weil er sich natürlich auch über meinen Orgasmus freut, komme ich dabei auch 1-5 mal je nachdem, nicht weil es mich so anmache, einfach weil ich es kann, haben wir beide was davon.:smile::grin:



Um aber noch mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, ich denke schon das man sich selber geil genug für den Orgasmus machen kann und das auch einüben kann.
Spiel dir doch mal bei der SB, der Womenizer ist die perfekte Grundlage dafür, vor, wie du kommst, täusche dich selber.
Ich kann das und meist macht mich das so an das ich direkt danach wirklich komme.:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Und klar, der Orgasmus ist ne ziemlich große Motivation. :grin:
Versteh mich nicht falsch, dass ist meine einzige Motivation Sex mit mir selber zu haben.:grin:(außer ich heize damit meinen Partner an:tongue:) Ansonsten bräuchte ich das auch nicht.

Aber vielleicht setzt du dich damit selber etwas unter Druck, weil du dir das Ziel Orgasmus gesteckt hast?
Hätte ich nicht als Jugendliche schon Orgasmen bei der SB gehabt, hätte ich das wohl auch weniger oft gemacht. Im Gegenteil, ziemlich selten.

Ich finde es also nicht verwunderlich, dass du nicht allzu große Lust hast, dich anzufassen.
Immerhin fühlt es sich mit dem Womanizer schon mal deutlich geiler an als jede SB vorher.
Na, das scheint doch ein guter Anfang zu sein.

Du kriegst doch jetzt schon mehr Lust auf SB, nur wegen dem Womanizer.
Und das ist doch eine gute Motivation. Eigentlich eine super Ausgangsbasis um sich selbst besser zu erkunden.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
Versteh mich nicht falsch, dass ist meine einzige Motivation Sex mit mir selber zu haben.
Ah, sieh mal einer an, da bin ich ja beruhigt dass es dir genau so geht, und es erklärt auch, warum ich eben kaum Lust zu SB hab/ hatte. :smile:

Aber vielleicht setzt du dich damit selber etwas unter Druck, weil du dir das Ziel Orgasmus gesteckt hast?
Bisher hatte ich das Thema einfach komplett für mich abgehakt und mir gesagt, dass ich wohl nie kommen werde. War absolut ok für mich, meinen Spaß hab ich beim Sex ja trotzdem.
Mit dem Womanizer hab ich mir zum ersten Mal seit langem wieder richtig Hoffnung gemacht, klar bin ich da etwas enttäuscht, dass es nicht sofort klappt.
Aber ich hab das Ding ja noch nicht mal 24 Stunden, und ich hab noch nicht alle Ideen von euch ausprobiert, wer weiß. :whoot:
Ich hoffe auf weitere Ideen und Tipps.


Du kriegst doch jetzt schon mehr Lust auf SB, nur wegen dem Womanizer.
Und das ist doch eine gute Motivation. Eigentlich eine super Ausgangsbasis um sich selbst besser zu erkunden.:smile:
Da hast du Recht. :smile:

Und wenns doch gar nicht klappen sollte hört ihr dann im Jammerthread von mir. :ninja::zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #29
1. Was bringt euch über die "Schwelle"? Habt ihr Tipps für mich, was ich ausprobieren könnte? Gerne ganz konkret, ich freu mich über jede Idee.

Ich denke vor allem Kopfkino oder Lesen von erotischer Literatur oder schauen von Pornos in Kombi mit den richtigen Bewegungen ist bei mir der Schlüssel zum Erfolg.

2. Welche Rolle spielt Kopfkino? Da bin ich erst letztens drauf gebracht worden, dass das wohl entscheidend sei. Hab ich selber quasi nicht.

Brauche ich eigentlich so gut wie immer oder halt stattdessen nen Porno oder erotische Literatur, die meine Fantasien aufgreifen. Ohne Kopfkino kann ich nur ganz selten mit dem Duschstrahl kommen. Bei mir kommt es insgesamt auch auf die Art der Stimulation an, z.B. mit der Hand kann ich nur kommen, wenn ich parallel nen Porno schaue oder was Erotisches lese. Mit dem Auflegevib kann ich beim Sex, mit Kopfkino, beim Porno oder Lesen kommen. Mit dem Duschstrahl kann ich ganz selten ohne alles kommen, meist aber mit Kopfkino. Wobei das Kopfkino bei mir durch die Stimulation einfach automatisch einsetzt.

3. Und die letzte Frage, rein neugierdehalber: (komm mir da jetzt selber blöd vor, aber ich will ja nicht dumm sterben :zwinker:)
Was ist der Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nur klitorale Orgasmen habe.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Was ist für euch der "normale Weg"?
also von dieser sache mit dem kopfkino halte ich garnichts, das empfinde ich eher als störend - für mich ist das eine körperliche funktion, die hat wenig mit dem hirn zu tun. wenn ich versuche mich zeitgleich auf kopfkino und das körperliche zu konzentrieren dauert es einfach nur viel länger und ist auch nicht besser.

aber gut: ich hab auch sex meist nur auf physische und nicht auf psychische art. allein schon aus praktischen gründen: bis ich mal all die nervigen gedanken aus meinem kopf gestrichen habe, mich nicht mehr gestresst fühle... nee, ich wollt nicht den halben tag für sex bzw. vorbereitung dafür reservieren. sex = hirn aus, schwanz rein, fertig. an guten tagen jedenfalls. an schlechten schiessen mir trotzdem gedanken an die arbeit durch den kopf, es funktioniert aber trotzdem: eben rein körperlich.

der "normale weg" ist für mich: ggf. porno an (geht aber eigentlich genausogut ohne), spielzeug (nur für den externen gebrauch), zwei minuten, fertig. ich kann mich aber auch noch an die anfangszeiten erinnern, da hat das mal locker ne stunde oder mehr gebraucht und war dann eher nervig... "die sache nicht wert" sozusagen :grin: war für mich ne reine übungssache, dass es nun so problemlos geht.
 
J
Benutzer157060  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Lollypoppy Lollypoppy ,
also das sehe ich komplett anders, von wegen den ehelichen Pflichten und so...
Der Sex macht doch unter anderem das Miteinander in einer Beziehung aus und wenn man im Laufe der Jahre gerne mal das eine oder andere ausprobieren möchte, warum sollte es dann nicht funktionieren, kann doch auch spannend sein, da müssen dann aber auch beide bereit sein und sich öffnen...
Ansonsten ist der von dir eingeschlagene Weg genau der Richtige, auch wenn das so manch Moralapostel nicht hören oder in diesem Falle lesen möchte...

Na ja, Du bist eine Frau, wir Männer sind da wahrscheinlich ein wenig anders geartet, mit dem kommen und so, muss aber sagen, dass ich Original dann doch besser finde als SB:smile:
[doublepost=1445701611,1445701296][/doublepost] Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 , aber irgendwie wirst Du dich doch an die eine oder andere Art damit auseinandersetzen müssen, denn wenn ich vorhin richtig gelesen habe, ist dein " Notnagel" erst in vier Wochen präsent und zumindest scheint deine lust doch von Zeit zu Zeit bei dir durchbrechen, denn sonst würde es ja nicht zu den abgebrochenen Kopfkinos kommen, oder bekommst Du deswegen ein schlechtes Gewissen?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 , aber irgendwie wirst Du dich doch an die eine oder andere Art damit auseinandersetzen müssen,
Das habe ich nicht verstanden, was meinst du mit "damit"?
SB, Kopfkino, Orgasmus, Sex? Die eigene Lust?

Lust (auf Sex) hab ich 24/7, daran scheitert es nie. :grin:

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen! Gar nicht, warum sollte ich. :tongue:
Ich kann mich grundsätzlich schwer konzentrieren und hab generell kein ausgeprägtes Kopfkino. Wie gesagt, ich breche das nicht absichtlich ab. Es stoppt einfach. Vielleicht schaffe ich es schlicht nicht, alleine mit meiner Fantasie eine Szene zu erschaffen, die mich genug reizt, um dabei zu bleiben.

Die Tipps mit erotischer Literatur und Pornos schauen fand ich deswegen sehr gut, das werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren.
Auch was ich per PN oder anderweitig schon an Fantasien von außen bekommen hab war total hilfreich, das kann ich als Anregung nehmen um da selber weiter zu fantasieren. Wie gesagt, da ich nie ein ausgeprägtes Kopfkino hatte, ist das alles neu für mich.

Mein Versuch heute Mittag mit dem Womanizer ist aber eher so gelaufen wie Nevery Nevery es beschrieben hat: bei der Konzentration auf das Kopfkino ist die Konzentration auf meinen Körper flöten gegangen und damit ein Gutteil der Erregung.

Beruhigend, dass es auch Frauen gibt bei denen Kopfkino eher hinderlich ist, vielleicht gehöre ich einfach dazu. :smile:
Werde ich aber noch weiter ausprobieren. :cool:

Ein Orgasmus ist vor allem auch ein "sich fallen lassen"
Jupp, damit hast du völlig Recht, und damit hab ich auch Probleme.

Den Wein hab ich übrigens vorhin schon kalt gestellt, Alkohol wird der nächste Versuch, entweder heute Abend oder die Tage mal. :link:

Aktuell hab ich nur eine Affäre, die ich alle paar Wochen/ Monate mal sehe, wie weiter vorne schon geschrieben. (Hast du das gelesen?) Meinen Sexpartnern hab ich immer gesagt dass ich nicht komme, da mach ich mir gar keinen Druck. Eigentlich hatte ich die Hoffnung auf einen O schon komplett aufgegeben, eben weil ich diesen Druck nicht will. Beim Sex war ich bisher trotzdem leider immer meilenweit davon entfernt.

Am nächsten dran komme ich im Moment eben mit dem neuen Spielzeug, es reicht bloß nicht ganz um mich über diese Schwelle zu schubsen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Mein Versuch heute Mittag mit dem Womanizer ist aber eher so gelaufen wie Nevery Nevery es beschrieben hat: bei der Konzentration auf das Kopfkino ist die Konzentration auf meinen Körper flöten gegangen und damit ein Gutteil der Erregung.

Beruhigend, dass es auch Frauen gibt bei denen Kopfkino eher hinderlich ist, vielleicht gehöre ich einfach dazu. :smile:
Werde ich aber noch weiter ausprobieren. :cool:
also... kopfkino, anregende chats, die vorstellung von wünschen, das ist als vorbereitung schon schnieke... nur währenddessen hat das in meinem kopf nix zu suchen weils einfach nur ablenkt und damit nervt. das ist btw. der einzige grund, warum ich währenddessen auch mal nen porno schaue: durch das zusehen wird das hirn davon abgehalten, selber zu denken. egal in welcher form, ob kopfkino, ob arbeit, ob finanzielle sorgen. es nervt nicht mehr, es mischt sich nicht mehr ein.
 
J
Benutzer157060  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 , mit damit meine ich, dass Du den Grund finden solltest, warum dein Kopfkino immer unterbrochen wird, vielleicht lässt du ja auch deine eigenen Fantasien nicht zu und blockierst dadurch und kannst dich einfach dadurch nicht fallen lassen, denn so wie Du es beschreibst ist deine Lust ja wohl offensichtlich vorhanden
 
A
Benutzer134348  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hi :smile:

Also mit Partner komme ich am ehesten, wenn er stöhnt, das macht mich unglaublich an und wenn er dann kommt, dann reißt mich das mit, da steh ich unglaublich drauf.

Bei der SB komme ich so gut wie immer, seitdem ich herausfand, wie es mir am einfachsten gelingt :smile: (gsd schon vor einigen Jahren). Hast du denn schon mal unterschiedliche Methoden und/oder Techniken ausprobiert?

Am einfachsten komme ich wenn ich auf dem Bauch liege, Kopf auf der Matratze, Knie etwas abgespreizt und etwas an den Körper gezogen, so das der Intimbereich etwas nach vorne geschoben wird und ich mit der Hand gut hinkomme.
Kopfkino ein, 2-4 Minuten meine Klit mit kreisenden Bewegungen verwöhnen, schon kommts mir, meist intensiv, manchmal nicht so (wenn ich abgelenkt oder nicht gut drauf bin, oder schon öfters hab an dem Tag)

Wenn ich auf dem Rücken liege, dann gehts am Besten, wenn der Kopf leicht erhöht ist und ich brauche dazu viel, viel Kopfkino und es dauert viel länger. Wenn der Orgasmus dann aber kommt, dann ist er meist noch viel intensiver als auf dem Bauch liegend.
Da es aber sehr viel länger dauert (10-15 Min) mach ich das nicht so häufig.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Mir gehts in den meisten Punkten wie Lotusknospe, könnte ihre Antworte quasi übernehmen.


1. Was bringt euch über die "Schwelle"? Habt ihr Tipps für mich, was ich ausprobieren könnte? Gerne ganz konkret, ich freu mich über jede Idee.

Ich wüsste auch nicht, dass ich eine Schwelle in dem Sinne habe. Ich bin da auch eher mechanisch veranlagt. Und wie schnell oder langsam es geht liegt großteils am Zyklustag :grin:
Außerdem auch an der gezielten Muskelspannung dazu. Also, an der willentlichen Entscheidung ...

2. Welche Rolle spielt Kopfkino? Da bin ich erst letztens drauf gebracht worden, dass das wohl entscheidend sei. Hab ich selber quasi nicht.
Was ist für euch noch ganz entscheidend um zu kommen?


Kopfkinotechnisch gehts mir wie dir :grin: hab ich auch nicht wirklich, und muss mich sehr konzentrieren, da bei der Sache zu bleiben. Ich neige dazu, zu einkauflisten zu verrutschen oder ähnlichem - und verliere dauernd den Faden,
Ich hab hier bei irgendeiner Umfrage schon mal festgestellt, dass ich immer dachte, das ist ganz normal :grin: es das aber offenbar nicht ist.
Ich kenn auch keine direkte "Geilheit" im Sinne von "jetzt vögeln müssen".
Gar nicht. Mir fehlt generell das Prinzip Luststeuerung.
Und nein, ich glaube nicht, dass es am fehlenden richtigen Mann liegt :zwinker: Ich weiss nicht, wie ausgeschlatener Kopf funktioniert, darum ist Sex sowie ein Organsmus immer eine Entscheidungsfrage. Ich kann ganz rational entscheiden, Sex oder einen Orgasmus zu haben, ich brauch da nichts andres als mechanische Stimulation und eine sich anbietende Gelegenheit.

3. Und die letzte Frage, rein neugierdehalber: (komm mir da jetzt selber blöd vor, aber ich will ja nicht dumm sterben :zwinker:)
Was ist der Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus? Ist es bloß die unterschiedliche Stimulation, durch die man kommt, oder fühlt sich der O selber anders an, und wenn ja, wie genau?
Irgendwie fehlt mir bei rein vaginalem so dieser... dezidierte Höhepunkt. Ist wie ein kontinierliches Aufbauen und dann Plateau halten " auf ... tiefen warmen Wellen, die eine Weile durch einen ziehen und dann wieder verebben. Es fehlt dieses "entladen" der Spannung. Und es funktioniert sehr viel weniger willentlich oder durch gezielte Muskelspannung, ist mehr ein "Zufallsbefund".
Klitoral baut sichs auf (wenn man die richtige Stelle gefunden hat) immer weiter bis zu einer kleinen explosiven Entladung.


Mag jetzt abgedroschen klingen, aber hast du schon mal Beckenbodenmuskeltraining versucht?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Problem gelöst. :grin::whoot:
Nochmal vielen Dank für die vielen tollen Antworten.
 
A
Benutzer134348  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
und? wie?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Oh, das schien ja doch gar nicht so schwer. Schön, auch mal von gelösten Problemen zu lesen. :smile:

Dann... viel Spaß! :link:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #43
Vielen Dank euch. :ashamed:
Ich hab echt einiges probiert und seit dem Tipp hier sogar mit Beckenbodenmuskeltraining angefangen (irgendwozu müssen die ganzen langweilen Besprechungen ja gut sein :zwinker:).
Es war eine Kombination von allem. Geschichten alleine reichen mir nicht, da schweife ich gedanklich zu leicht wieder ab.
Aber Pornos gucken funktioniert ganz gut, hab jetzt die Sparte "romantisch" gefunden. :whoot::zwinker:

Ich hab bei Stufe 4 oder 5 vom Womanizer immer aufgehört, weil das Gefühl zu intensiv und schmerzhaft war. Und dann hab ich mal probiert, ihn auf 6-8 hochzuschalten und das auszuhalten. Zuerst war es ziemlich schmerzhaft, aber dann hat es mich kurz über die Schwelle hinweg gekickt und für einen ersten Miniorgasmus gereicht. :grin:

Ich hab früher immer gegen das Gefühl angekämpft mit Muskeln anspannen und so. Aber eigentlich musste ich genau das Gegenteil tun, bewusst alles entspannen, mich kaum bewegen und dieses krass intensive Gefühl zulassen.

Und dann zu kommen ist voll toll. :grin: Jetzt versteh ich endlich warum ihr alle das so geil findet. :smile:

Gestern hat es sogar für nicht nur einmal sondern ein paar Mal "zucken" gereicht, es wird also besser. :whoot:
Aber es klappt nicht immer und ich brauch schon echt so 30 bis 45 Minuten bis ich mich soweit hab.
Aber ich übe ja gerne. :whistle:

Gestern hatte ich übrigens direkt danach ziemlich Schmerzen im Unterleib, wie nach nem Krampf (war ja einer, wenn man es genau nimmt), kennt ihr das auch?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Kenne ich, aber nur beim oder nach dem Sex aber auch nicht oft.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #45
Kopfkinotechnisch gehts mir wie dir :grin: hab ich auch nicht wirklich, und muss mich sehr konzentrieren, da bei der Sache zu bleiben. Ich neige dazu, zu einkauflisten zu verrutschen oder ähnlichem - und verliere dauernd den Faden,
Ich hab hier bei irgendeiner Umfrage schon mal festgestellt, dass ich immer dachte, das ist ganz normal :grin: es das aber offenbar nicht ist.
Ach übrigens, ganz vielen Dank hierfür!! Exakt so geht es mir auch, gestern kam mir mein Chef gedanklich kurz dazwischen und hat es fast versaut. :what::rolleyes::seenoevil:
Schön, damit nicht alleine zu sein. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ach übrigens, ganz vielen Dank hierfür!! Exakt so geht es mir auch, gestern kam mir mein Chef gedanklich kurz dazwischen und hat es fast versaut. :what::rolleyes::seenoevil:
Schön, damit nicht alleine zu sein. :smile:
Das hab ich aber auch und ich find es fast schon komisch bis absurd, was einem da noch so in den Kopf schießt dazwischen.
Kann das aber auch ganz schnell wieder verbannen, einfach wegwischen und wurde bewusst machen, was man grade tut.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Hilfe für den Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren