[Hilfe] erste freundin - viele fragen

Benutzer86197 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay.. dann ist das ja mit der Erregung im großen und ganzen geklärt.

Soll ich sonst noch was beachten?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Sei einfach ehrlich und mache deine Erfahrungen. Wir können dir noch so viele Tipps geben. Die Erfahrungen kannst nur du selber machen!!! Und das ist auch gut so. Genieße sie!!

Benutzer10855 

Team-Alumni
Deine Erektion ist soetwas wie ein körperlicher Reflex. Man braucht eine Weile, um zu lernen, wie man den unterdrücken kann. Und immer klappt es auch nicht. Von daher besser dazu "stehen" :zwinker:

Hast ja gelesen, dass sich die meisten Frauen hier eher geschmeichelt davon fühlen, also alles halb zu wild...

Du machst dir vermutlich große Gedanken und Angst, dass das "falsch" verstanden werden könnte, wenn du mit einer offensichtlichen Latte unterwegs bist. Fühlst dich vielleicht ertappt und willst wie ein Dieb seine Beute verstecken. Dabei zeigt dein Körper ja nur an, was du empfindest - und das ist in erster Linie Begehren und Lust. Und solange sich das nur im privaten Rahmen äußert, ist das etwas durchaus positives und nichts, wovor man sich entschuldigen oder schämen sollte. Und deine Freundin sollte auch nicht gerade überrascht sein, dass du auf sie stehst, oder?

Was deine restlichen Fragen anbelangt, könnte ich jetzt Aufsätze über Küssen, Kuscheln, Streicheln etc. schreiben, aber ich befürchte, dass würde dich nur weiter unter Druck setzen. Du nimmst die Sache definitiv zu ernst. Es ehrt dich ja, dass du deiner Freundin schöne Gefühle bereiten möchtest und dabei alles möglichst gut performen willst, aber selbst wenn es schief läuft und du mit deiner Zunge nicht in ihren Mund sondern ihrem Ohr landest, oder sie mal unsacht berührst ist das völlig egal. Auch wenn der Sex nicht auf Anhieb klappt sollte man besser drüber lachen, als in Trauer zu versinken.

Wenn wir dich jetzt überinstruieren und du nur noch im Kopf hast "okay, Zunge nicht zu weit vor, aber auch rein - und aufpassen mit den Zähnen, und bloß nicht zu viel Speichel und nicht zu schnell und auch nicht zu langsam" wirst du von dem eigentlichen Kuss nichts mitbekommen. Hab lieber ihre Zunge im Kopf als unsere Ratschläge!

Zudem trägst du für alle Probleme, die du dir gerade stellst, die Antwort bereits in dir. Wenn du mal weniger auf deinen Kopf und mehr auf dein Gefühl und deine Lust hören würdest, welche von deinen Sorgen und Befürchtungen überschrien werden, wüsstest du genau, was du in den jeweiligen Moment tun musst. Denn das ist der direkte Weg: Emotion -> Handlung. Küss so, wie du gerade willst! Wenn du sie gerade berühren willst, berühr sie so, wie du willst! Wenn du merkst, dass sie gut riecht und du mehr willst - riech an ihr!

Und was sie anbelangt - du wirst spüren, was sie mag und was nicht. Und wenn es doch einmal etwas gibt, was nicht klappt, kann man immer drüber sprechen. Von daher nutz deinen Kopf um den Rahmen eurer Begegnung und solche Dinge wie Verhütung zu klären, aber lasse ihn bitte nicht deine Handlungen steuern! Mit Gefühlssteuerung läuft das wesentlich besser und du wirst aus den Fehlern, die du dabei machst, ganz schnell lernen! :zwinker:

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Jup, hör auf Fuchs.
Das schlimmste was du machen kannst ist zu viel zu überlegen, dann geht es garantiert in die Hose. Vertrau auf dein Gefühl.
Und wenn es dich erregt ihr nah zu sein, zu kuscheln und zu küssen und so, ist das völlig normal, und nichts wofür man sich schämen müsste. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn bei längerer intensiver Zweisamkeit keine Erregung aufkommt, das wird ihr nicht anders gehen.

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich hab bisher noch nie bemerkt, dass ihr guckt, wohin wir schauen :schuechte. Jetzt sag bloß ihr bemerkt auch, wenn man durch einen Spiegel, Schaufenster oder ähnliches dahin schaut, sonst bekomm ich Angst...

Mädel, du bist die Reinkarnation aller Mädels die ich kenne. Immer schön irgendwo ( muss nix schlimmes sein) hinschauen und denken Männe achtet schon auf nix ;P

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren