Hilfe, Ehemann schliesst die Tür ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160187  (30)

Ist noch neu hier
Liebe Leute mein Mann und ich wohnen seit 1.5 jahren zusammen und kennen uns schon seit 7 jahren. wir haben ein gemeinsames zimmer wo wir zusammen zuhause benutzen. aber mehrheitlich benutzt er es als büro also ihm seine sachen sind da drin.

er hat mir gesagt ich soll nicht an den schrank xy wenn er am arbeiten ist und ich zuhause bin. und er von der arbeit zurück kam hat er irgendwie gemerkt dass ich an diesem schrank xy war. und hat mich gefragt ob ich da reingeschaut habe. dann habe ich nein gesagt. und dann er so bist du dir wirklich sicher weil ich merke das anhand von sachen. und dann hab ich halt gesagt doch ich war ich habe geschnüffelt. und seit dem es sind jetzt 1 monat het schliesst er jedesmal wenn er das haus verlässt die zimmertür ab.

was soll ich jetzt tun? ich habe gar nichts gesagt dazu dass er die zimmertür abschliesst. meint ihr ich soll ich ihm ein brief schreiben und sagen dass er sogar eine camera installieren kann ins zimmer wenn er will damit er sieht dass es mir nicht um die schnüfflerei geht sondern eben dass ich auch das büro benutzen falls ich es brauche (brauche es fast nie also selten)? wenn ja wann? oder soll ich noch einige monate grasdrüber wachsen lassen? was meint ihr?
bin sehr unglücklich:frown:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nicht dein ernst,schon wieder ein thread über dein vertrauensproblem?!kümmer dich lieber endlich mal darum,professionelle hilfe zu bekommen,statt hier einen sinnlosen thread nach dem anderen zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren