HILFE! dringend

schalker  

Verbringt hier viel Zeit
also ich eig glücklich vergeben, aber plötzlich gibs ein problem, meine freundin hat es angesprochen, jetzt wo wir 2 monate zusammen sind, das sie sich eingeengt fühlt, und das sie die beziehung in gefahr sieht, das prob hatte ich schon 2 mal, und iwie hab ich anscheined nicht draus gelernt:frown: helft mir bitte, das die beziehung nicht endet
 
B

bienchen*w*

Gast
naja... wie oft seht ihr euch denn so in der woche und wie lange... wie oft rufst du sie an, wie oft schreibst du?
kann sie von dir aus auch mal alleine weggehen?
 

Mr. Keks Krümel   (32)

Kurz vor Sperre
Reden hilft... eine Patentlösung gibbet es da nicht.
Aber diese "nicht eingeengt sein wollen-Phase" kommt immer am Anfang von Beziehungen vor... die erste Hürde sozusagen :zwinker:
 

süsse-maus  

Verbringt hier viel Zeit
dann sprech am besten mal mit ihr warum sie sich eingeengt fühlt .... sie wird dir gründe sagen und da kannste ihr ja dann mehr freiheiten geben. frag wass sie stört und dann geht kompromisse ein ...womit ihr beide zufrieden seid
 

schalker  

Verbringt hier viel Zeit
ja also wir sehen uns in der regel frietags abends, in soner jugend gruppe, samstags abends, auch in de regel mit freunden und sonntags auch öfters,amnchmal dann alleine, unter der woche eher selten

naja, wie gesgat, wir sind jetzt 2 monate zusammen

also ich schrieb fast täglich im icq mit ihr

ich hab bis jetzt gedacht, das ich halt das mache, was sie will, hauptsache sie ist glücklich, also habe eher sleten slebst die initiaive ergriffen, und sie meinte, sie wolle nicht, das ich mein ganzes leben an oihr ausrichte, und das ich dadurch meine freunde verlieren
 
B

bienchen*w*

Gast
naja...lass sie doch vielleicht einmal am wochenende was ohne dich unternehmen, schreib unter der woche nur jeden 2. tag und vor allem ... *meinenvorrednernanschließ* - red mit ihr drüber auch, ob ihr dass so recht ist wie vorgeschlagen oder was sie anders machen würde.
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
oh man solche lieb ich ja oO

a) ihr entscheidet doch gemeinsam was und ob ihr was macht
b) sie muss sich doch nicht immer mit dir im icq unterhalten nur weil du sie anschreibst.

klar könnt ihr drüber reden.. aber ich denke nicht dass da das Problem liegt.

vana
 

schalker  

Verbringt hier viel Zeit
ja, das ich viel zusehr an ihr klamere, und sie nicht "frei" geben will. ich hab auch schon von kollegen tipps bekommen, das ich nicht immer mit ihr zu schreiben und halt ihr auch mehr freiraum zugeben und das sie auch mal was ohne mich machen kann/soll
 

TheWhitePanther  

Verbringt hier viel Zeit
ja, das ich viel zusehr an ihr klamere, und sie nicht "frei" geben will. ich hab auch schon von kollegen tipps bekommen, das ich nicht immer mit ihr zu schreiben und halt ihr auch mehr freiraum zugeben und das sie auch mal was ohne mich machen kann/soll

HEy schalker,

das Problem kenne ich nur zu gut, ich bin auch einer der mal gern sehr viel klammert und meine Freundin hat sich da auch schon zu geäußert.
Seitdem versuche ich einfach ab zu warten bis sie sich meldet. In ICQ warte ich bis sie mich anschreibt und wenn sie was unternehmn will mit mir, schlägt sie mir schonwas vor.

Natürlich darfst du das nicht immer so lassen, sonst denkt sie, sie müsste dir hinterherennen.

Aber lass sie einfach mal 2,3mal dich in ICQ anlabern, dann laberst du sie mal wieder an. Beim Treffen genau so.

Das sollte funktionieren :smile:

Gruß TheWhitePanther
 

schalker  

Verbringt hier viel Zeit
jo danke für die tipps!!!!!!!

ist das eig immer so, mir hat nen kollege gesgat, das bei mädchen so anch 2 monaten sone zweifel phase begint, stimmt das???
 

schalker  

Verbringt hier viel Zeit
ja sry, wenn das jetzt so allgemein klingt, aber ich kann ja uch nur sagen, was man mir gesagt hat und es stimmt auch n bisschen mit meinen erfahrungen überein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren