HILFE die schulterpolster sind zurück

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hab grad im fernsehn gesehen, dass angeblich die schulterpolster zurückkommen.
es kommen ja immer dinge aus der vergangenheit zurück und werden wieder mode. nun hab ich die letzten jahre gehofft, dass nach den leggins nicht auch schulterpolster zurückkommen :what: aber scheinbar ist es zu spät *g*

welche hassobjekte sollen eurer meinung nach bitte nie nie nie wieder auftauchen? was sagt ihr zu den grausamen schulterpolstern? denkt ihr sobald man sich dran gewöhnt hat trägt das tatsächlich wieder jeder? :flennen::flennen::flennen:
 
M

Benutzer

Gast
Plateauschuhe, Schulterpolster, Leggins... alles der selbe Schrott. Uargh.

Ich habe bisher keine Frau gesehen, an dem eine der genannten Sachen auch nur annähernd gut aussah...


Off-Topic:
Und den Taff Bericht hab ich auch grad gesehen :-D
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und den Taff Bericht hab ich auch grad gesehen :-D

Ich auch :-D

Und mich hat auch grad der Schlag getroffen :zwinker: Ich dachte wirklich schlimmer als Leggins und Röhrenjeans kann es nicht mehr kommen... kann wohl doch!!
Dabei dachte ich wirklich, dass Schulterpolster allgemein als so schrecklich empfunden wurden, dass die nie ein Revival haben würden...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
neeeee, also Schulterpolster übertreffen ja alles!! uuuurghs :grin:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wette das die Dauerwelle auch noch irgendwann kommt und dann ist das Grauen perfekt.

Igitt igitt ^^
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos:
Ich hab ja schon gedacht das wir mit dem täglichen Anblick von Leggins, Röhrenjeans und Hüftjeans (gepaart mit Hüftspeck) genug gestraft sind-aber Schulterpolster setzen dem ganzen Dilemma die Krone auf.
*mal schnell ne Runde kotzen geht* :wuerg:
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Haha so Teile hat meine Mama auch getragen. Zu geil.

Ich bin dafür, dass die Aldidauerwelle, Satinrüschpuffblusen und Buffaloplateauschuhe wieder Trend werden. :-D
Vokuhila hat ja bei unseren jungen männlichen Zeitgenossen wieder großen Anklang gefunden. Ich muss mich immer fast übergeben, wenn ich so Männer...ähm Jungs sehe.
 
M

Benutzer

Gast
Da fällt mir grad was ein: Wir sind letzten Di mit der S-Bahn nach Hause gefahren und saßen nichtsahnend an diesen seitlichen Sitzenreihen.
Ich guck nach oben und krieg nen Schreck: Vor mir 3 Mädchen, mit Leggins und ganz normalen kurzen T-Shirts. D.h. da war nichts, was auch nur ansatzweise über Hintern/Schritt ging, sondern NUR die Leggins. Das Schlimmste war, dass bei einer von den Mädchen (alle so um die 16) noch ein relativ großes Loch in der Leggins genau auf Schritthöhe war.

Also das war wirklich zum :wuerg: .
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da fällt mir grad was ein: Wir sind letzten Di mit der S-Bahn nach Hause gefahren und saßen nichtsahnend an diesen seitlichen Sitzenreihen.
Ich guck nach oben und krieg nen Schreck: Vor mir 3 Mädchen, mit Leggins und ganz normalen kurzen T-Shirts. D.h. da war nichts, was auch nur ansatzweise über Hintern/Schritt ging, sondern NUR die Leggins. Das Schlimmste war, dass bei einer von den Mädchen (alle so um die 16) noch ein relativ großes Loch in der Leggins genau auf Schritthöhe war.

Also das war wirklich zum :wuerg: .
Tihi, du musst mal durch Stockholm! :engel:
Letztes Jahr im Winter waren die alle so unterwegs. Weiß auch nicht, warum die nicht frieren.
Aber schlimm finde ich es nicht, wenn sie die Figur dazu haben. Gibt Schlimmeres
 
C

Benutzer

Gast
Ich persönlich finde Marlene Hosen bzw Schlaghosen total schrecklich :grin: Ich habe bislang noch niemanden gesehen, der darin gut aussieht, egal ob dick oder dünn :grin:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Mann kann die Liste der extremen Geschmacklosigkeiten aber auch beliebeig erweitern, Mm genauso schlimm: Vokuhila, Arschgeweih, Dreads, Schlaghosen, usw :smile2:
 
M

Benutzer

Gast
Bis auf Dreads geh ich mit :-D

(Sonata sah sooo toll damit aus :herz: )
 
D

Benutzer

Gast
... ja so ist das....

in spätestens 10 - 15 Jahren werden die Hüfthosen erneut modern sein und alle die sie die letzten Jahe getragen haben, werden die Fotos davon vernichten.... einfach weil es peinlich ist....

Ihr werdet Euren Kindern sagen, dass ihr sowas nie getragen habt...

Ihr werdet Eurer Arschgeweih bis dahin weggelasert haben.....

Ihr werdet behaupten, dass Ihr Rapper- und Skater-Style immer blöd fandet.....
 
C

Benutzer

Gast
Ich wüsste nicht was an Schulterpostern schlimm sein soll, wenn sie am richtigen Kleidungsstück ist. :engel: :grin:
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Buffaloplateautreter sind was, dass ich definitiv nicht mehr auf öffentlichen Straßen sehen möchte :wuerg: ebenso wie Jeans ohne Hosentaschen. Geht gar nicht.

Übrigens find ich diesen Neontrend auch nicht so klasse. Mal n t-shirt okay, aber dann auch noch ne knallgelbe Röhrenjeans? Absolutes No-Go würde ich mal so behaupten.:kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
schulterpolster! :eek: :wuerg: meine tante hatte welche an ihren klamotten und wenn sie die meiner mum gegeben hat, hat die erstmal die schulterpolster rausgenommen. :grin:
ansonsten: plateauschuhe.

Vokuhila, Arschgeweih

dem schließ ich mich auch noch an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren