Hilfe -> Date?

Sex beim ersten Date?

• JA :)

Stimmen: 3 27,3%
  • NEIN

Stimmen: 8 72,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer123881 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine Lieben,
bevor ich euch meine Fragen stelle noch ein klein bisschen zu mir.

Ich(19) bin wieder Singel nach 2,5 Jahre Beziehung, mein Ex war mein erster Freund und mein erstes Date.

Und jetzt habe ich jemanden im Internet kennen gelernt und wir verstehen uns super und sims´n, chatten oder skypen jeden Tag :smile: Das Blöde daran ist nur leider das er momentan als Erst Helfer vom Bundesherr in Kosovo stationiert ist.
Er(20) kommt Ende November wieder für eine Woche zurück und dann ist er noch bis März unten.
Er hat mich jetzt in der Woche wo er wieder da ist mich zu sich nachhause eingeladen zum Essen also ein Date :smile:

Wenn ich jetzt daran denke bekomme ich schon Knie zittern, da ich ja erst ein Date hatte.
Meine Fragen wären jetzt:

-> Ist es eine gute Idee das erste Date bei Ihm zu machen?
-> Was sollt ich anziehen?
-> Sollt ich Ihm eine Kleinigkeit mitbringen?
-> Was tun wenn er mehr Will ? ist Sex beim ersten Date ok?

ich hoffe auf viel Antworten :smile: alle die Antworten DANKE :smile:

Liebe Grüße :smile:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Also ich halte es für keine brilliante Idee das Date direkt beim ersten Treffen bei ihm zu machen.
Ich würde mich lieber auf einem neutralen Gebiet treffen, wo man zur Not auch ganz schnell abhauen kann.
Aber davon mal abgesehen: ich würde auf jedenfall einer Person des Vertrauens die Adresse etc. geben und einen Zeitpunkt ausmachen an dem du dich meldest,
damit auch wirklich alles in Ordnung ist.

Zieh an worin du dich wohlfühlst :zwinker:

Du kannst ihm natürlich was mitbringen, wenn du das unbedingt möchtest,
aber das würde ich davon abhängig machen wie gut ihr euch schon "kennt" (kennt in Anführungszeichen, weil im Internet kann man ja viel labern, wenn der Tag lang ist :zwinker: )

Wenn er mehr will, solltest du wissen was DU willst !
Wenn dir danach ist, du dich bei ihm wohlfühlst etc. warum solltest du dann nein sagen?!
Nur weil es das erste Treffen ist ? - Blödsinn.
Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Allerdings solltest du dir auch klar machen was du möchtest: soll das ganze eine Beziehung werden?
Oder nur unverfänglicher Sex? Ich finde darüber solltet ihr reden.

Ansonsten: have fun :zwinker:

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihm was mitbringen möchtest dann nimm was, was er mit in den Einsatz nehmen kann. Das kam bei mir gut an.
Vielleicht ein Bild von dir oder so. Als ich noch bei der Bundeswehr war habe ich mir dauernd das Bild meiner Freundin angeschaut.
Und ob der Sex beim ersten date ok ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer86327 

Benutzer gesperrt
Ich halte es auch nicht für gut das erste Date, oder in dem Fall sogar das erste Treffen bei ihm zu machen. Aus Erfahrung kann ich sagen das erste Date sollte immer auf neutralem Boden stattfinden. Da ist es dann irgendwie ausgeglichener...
Anziehen solltest du etwas in dem du dich wohlfühlst und vorallem in dem du dich hübsch findest. Das macht das Date leichter, wenn man sich selbst wohlfühlt finde ich.... Mitbringen würde ich nichts, da es ja das erste Date ist, da finde ich es übertrieben. wenn dann nur eine ganz kleine Kleinigkeit. Die vierte Frage musst du dir selbst beantworten, ich weiß nicht... denke das kann man nicht planen, das passiert oder passiert nicht
Viel spaß

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
da spalten sich die meinungen, mir wär es egal wenn man beim ersten date sich zu hause trifft. jedoch hatte ich noch nie dates welche ich im internet kennengelernt habe. also normalerweise kannte ich sie sowiso schon vom rl

ich ziehe immer das an in dem ich mir selbst gefalle und mich dementsprechend dann auch wohlfühle

-> Sollt ich Ihm eine Kleinigkeit mitbringen?
das kann man machen wie man will, wenn ich wo zum essen eigeladen bin nehme ich meist eine flasche wein mit, die könnte man ja dann auch trinken

-> Was tun wenn er mehr Will ? ist Sex beim ersten Date ok?
man mach das was man will. wenn man jedoch vom typ her so ist dass man nur sex in einer beziehung haben will dann eben nicht sondern man wartet bis es fix ist. mir wär es egal und ich mach immer das worauf ich lust habe, aus diesem gund hatte ich auch schon diese reihnfolge in der bar kennengelernt -> am selben abend sex gehabt -> das we später das erste date -> anschließend beziehung fixiert (ok nicht so richtig, wir waren einfach in einer beziehung kann nicht mal sagen ab wann genau)
eines sollte man sich jedes mal vor augen halten und zwar wenn man es nicht vertragen könnte dass man beim ersten treffen sex hat und dann nichts mehr vom typen hört dann würde ich den sex sein lassen

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
ganz eindeutig NEIN! Es kann zwar echt lieb gemeint sein, muss es aber nicht! Man muss schon ein bisschen Vorsicht walten lassen was das Onlinedating angeht. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber das kann wirklich gefährlich werden, man hört alles Mögliche immer wieder in Medien. Ich würde nie zu einem Mann nach Hause gehen, den ich nicht richtig kenne und nie gesehen habe sondern immer jemanden informieren wo ich mich aufhalte oder noch besser an einem öffentlichen Ort treffen. Dann kann man sich beim nächsten Mal immer noch daheim treffen.
Worin du dich wohlfühlst und gut an dir ausschaut :smile:
-> Sollt ich Ihm eine Kleinigkeit mitbringen? Ja, gute Idee aber ich würde mich nicht bei ihm treffen zum 1. Date - niemals!
-> Was tun wenn er mehr Will ? ist Sex beim ersten Date ok? Das musst du selbst entscheiden, bei mir ist die Grenze beim Küssen erreicht, alles andere muss man nicht überstürzen. Aber da hat jede/r seine eigenen Ansichten, man sollte halt nur selbst überzeugt davon sein und sich nicht überreden lassen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren