hilfe! D:

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Hallo erstmal :smile:
Also ich bin 17 und ich habe mich total in einen sehr lieben älteren Mann verliebt :frown: wir schreiben täglich miteinander und gehen sehr vertraut miteinander um <3 das Problem: er wohnt in Berlin :frown: ich in Niederbayern :frown: noch ein paar Infos:
- er ist 31
- wir kennen uns nur übers Internet
Was kann ich tun damit die Beziehung aufrecht erhalten wird und wie kann mit ihm noch mehr flirten? :smile: ( wir flirten glaub ich schon) ...und ja ich hatte erst einen Freund und bin mir daher sehr unsicher.. :frown:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok gib mal bitte ein paar infos

Wie lange geht da?
was bezeichnest du als flirt vo ihm und wie sieht das bei dir aus?
was ist deine Vorstellung davon was erreichen willst mit ihm
also nur flirt oder treffen bis hin zu beziehung.
Editt: wie sieht eine beziehung für dich aus?

Grüßen sunny

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Ok gib mal bitte ein paar infos

Wie lange geht da?
was bezeichnest du als flirt vo ihm und wie sieht das bei dir aus?
was ist deine Vorstellung davon was erreichen willst mit ihm
also nur flirt oder treffen bis hin zu beziehung.
Editt: wie sieht eine beziehung für dich aus?

Grüßen sunny

Hallo Sunny. :smile:
Also hier sind die Infos:
- es geht schon seit Dezember :smile:
-wenn ich sage das es mich friert dann will er mich wärmen, beschützen mir ein Küsschen verpassen ect.
- ich wurde mich liebend gerne mit ihm treffen und eine Beziehung anfangen <3
und nun zu deiner letzten Frage:
Eine Beziehung sieht für mich so aus:
Das man füreinander da ist, die gleichen intressen hat ( was wir haben. Er liebt Horrorfilme hört liebend gern Metal usw..) sich gegenseitig in Schutz nimmt und sich aneinander vertraut. :smile:
man sollte natürlich auch liebevoll sein :smile:
Lg :smile:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo Sunny. :smile:
Also hier sind die Infos:
- es geht schon seit Dezember :smile:
-wenn ich sage das es mich friert dann will er mich wärmen, beschützen mir ein Küsschen verpassen ect.
- ich wurde mich liebend gerne mit ihm treffen und eine Beziehung anfangen <3
und nun zu deiner letzten Frage:
Eine Beziehung sieht für mich so aus:
Das man füreinander da ist, die gleichen intressen hat ( was wir haben. Er liebt Horrorfilme hört liebend gern Metal usw..) sich gegenseitig in Schutz nimmt und sich aneinander vertraut. :smile:
man sollte natürlich auch liebevoll sein :smile:
Lg :smile:

Nimm es mir nicht übel aber ihr habt keine Beziehung. Ihr kennt euch nichtmal wirklich.
Du bist total verknallt und ich kann verstehen das du das folgende nicht hören willst aber bedenke:

Das ist ein erwachsener Mann und du bist ein junges Mädchen. Was will ein erwachsener Mann bei einem jungen Mädchen?
Ich würde mich spontan fragen ob er nicht bei gleichaltrigen landen kann oder wo er hängen geblieben ist, das er sich eine Beziehung mit einer 17 Jährigen vorstellen kann...
Ich zweifle prinzipiell an den "ehrbaren" Absichten eines erwachsenen Mannes der eine "Beziehung" zu einem Teenie übers Internet aufbaut und pflegt.

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

also als erstes möchte ich dir gratulieren, dass du dich verliebt hast, aber eine Fernbeziehung belastet beide Partner stark, es fehlt einfach die körperlich Nähe, dass man sich in die Augen sehen kann und miteinander lacht, sich berührt und küsst.
Weiß er, wie alt du bist? Und weißt du, ob er ernsthafte Absichten hat?

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Nimm es mir nicht übel aber ihr habt keine Beziehung. Ihr kennt euch nichtmal wirklich.
Du bist total verknallt und ich kann verstehen das du das folgende nicht hören willst aber bedenke:

Das ist ein erwachsener Mann und du bist ein junges Mädchen. Was will ein erwachsener Mann bei einem jungen Mädchen?
Ich würde mich spontan fragen ob er nicht bei gleichaltrigen landen kann oder wo er hängen geblieben ist, das er sich eine Beziehung mit einer 17 Jährigen vorstellen kann...
Ich zweifle prinzipiell an den "ehrbaren" Absichten eines erwachsenen Mannes der eine "Beziehung" zu einem Teenie übers Internet aufbaut und pflegt.

ja :frown: darüber hab ich auch schon nachgedacht x.x er ist wirklich lieb und er ist auch kein fake oder ähnliches :smile: es wäre toll wenn etwas entstehen würde. <3 nächstes Jahr möchte ich nach Berlin und mich mit ihm treffen :smile: er ist sehr nett und schreibt für eine Metal Zeitung :smile: also er hatte schon Beziehungen mit welchen die sein alter betrugen und im Moment wünscht er sich genauso wie ich eine beziehung :smile:

P

Benutzer

Gast
Bis nächstes Jahr ist aber noch lange hin. Bis dahin kann viel passieren. Wiso besuchst du ihn nicht erher oder wieso trefft ihr euch nicht irgendwo in der Mitte. In Leipzig oder so?

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Hi,

also als erstes möchte ich dir gratulieren, dass du dich verliebt hast, aber eine Fernbeziehung belastet beide Partner stark, es fehlt einfach die körperlich Nähe, dass man sich in die Augen sehen kann und miteinander lacht, sich berührt und küsst.
Weiß er, wie alt du bist? Und weißt du, ob er ernsthafte Absichten hat?

danke :smile: ja er weiß wie alt ich bin :smile: wie meinst du das genau mit den absichten?..das verstehe ich nicht so ganz :ashamed:

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Im Internet kann man leider sehr viel erzählen und man weiß selten, ob es stimmt oder nicht. Dein Gegenüber könnte am Pc sitzen und sich einen ablachen, während du von ihm schwärmst. Ich sag nicht, dass das bei ihm so ist, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und nicht alles durch die rosarote Brille sehen.

Weißt du was für Absichten er hat?
Tut mir leid das zu sagen, aber für einen 31 Jährigen bist du doch noch ein Kind. Das ist doch alles nicht auf einer Ebene...

Ich stimme Pink Bunny Pink Bunny vollkommen zu, das ist absolut keine Beziehung. Schwärmerei und Verliebtheit deinerseits.

Benutzer58449  (31)

er ist wirklich lieb und er ist auch kein fake oder ähnliches
Man kann sich, besonders übers Internet, fantastisch verstellen.

Er ist ein ausgewachsener Mann mit Bedürfnissen. Denkst du er wartet 1 Jahr auf dich bis du dich dann treffen willst und führt diesen Flirt 1 Jahr weiter?
Bitte schraub deine Erwartungshaltung runter um dich nicht zu sehr zu enttäuschen.
Was sagen denn deine Eltern dazu?

Noch dazu ist der Typ doch absolut fahrlässig wenn er dir Hoffnungen macht...Oder er ist eingach komplett naiv und unreif. Das wiederum wäre auch gefährlich.

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Bis nächstes Jahr ist aber noch lange hin. Bis dahin kann viel passieren. Wiso besuchst du ihn nicht erher oder wieso trefft ihr euch nicht irgendwo in der Mitte. In Leipzig oder so?

ja :ashamed: naja ich weiß nicht ob meine mum das so toll findet :frown:
[DOUBLEPOST=1425139794,1425139720][/DOUBLEPOST]
Man kann sich, besonders übers Internet, fantastisch verstellen.

Er ist ein ausgewachsener Mann mit Bedürfnissen. Denkst du er wartet 1 Jahr auf dich bis du dich dann treffen willst und führt diesen Flirt 1 Jahr weiter?
Bitte schraub deine Erwartungshaltung runter um dich nicht zu sehr zu enttäuschen.
Was sagen denn deine Eltern dazu?

Naja meine mum ist nicht so ganz begeistert :frown:

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke :smile: ja er weiß wie alt ich bin :smile: wie meinst du das genau mit den absichten?..das verstehe ich nicht so ganz :ashamed:

Nun ja, du möchtest eine Beziehung mit ihm führen. Weiß er das? Will er das auch? Oder will er lediglich etwas sexuelles?
Du solltest ein wenig aufpassen, da das alles übers Internet läuft und da kann jemand viel erzählen. :/

P

Benutzer

Gast
Vielleicht sucht er nur ein Abendteuer, also Sex mit einem jungen Mädchen. Wie stellst du dir das vor? Soll deine Mutter in einem Jahr ihre Meinung geändert haben? Du verrenst dich da in was und vergeudest ein Jahr deiner kostbaren Jugend. Suche dir was in deinem Alter und in deiner Region, den du real erleben kannst. Was willst du in Berlin wo du keinen kennst? Wenn es ein Flopp wird stehst du dort ohne ein Dach über den Kopf und bist monatelang entäuscht worden!

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
ja..ich verstehe sie sehr gut..vielleicht sollte ich das ganze lassen:ashamed:

Benutzer58449  (31)

Oder noch schlimmer: Sie steht in Berlin, der Typ ist ein totaler Arsch, macht sonstwas mit ihr und lässt sie dann benutzt fallen.

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Leider muss ich dich enttäuschen, denn deine „Liebe“ wird nicht auf Gegenseitigkeit im eigentlichen Sinne einer Partnerschaft beruhen. Ein Mann, der vom Alter her schon fast dein Vater sein könnte, wird wohl kaum eine Minderjährige als Beziehungspartner in Betracht ziehen. Er wird höchstwahrscheinlich nur auf sexueller Ebene Interesse an dir haben, denn ein geistig gesunder Mann in seinem Alter wird niemals bzw. nicht grundlos eine Minderjährige zur Partnerin nehmen. Weswegen sollte er das auch? Es gibt genügend Frauen in seinem Alter, wozu braucht er da noch ein junges Mädchen, was sich noch in ihrer Entwicklungsphase befindet?

Ich kann dir nur dringend von dem Ganzen abraten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er ehrliche Absichten verfolgt.

Was ich dir noch ans Herz legen möchte, ist, dass du im Internet sehr vorsichtig sein musst und dich nicht mit fremden Menschen ohne Begleitung treffen solltest. Du magst das anders sehen, aber nicht jeder Mensch ist so gut, wie er im Internet vorgibt. Ich möchte dir einfach, Enttäuschungen und traumatische Erlebnisse, ersparen. Daher sag' bitte jemandem aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis Bescheid, der euch aus der Ferne beobachtet und die Polizei bei auffälligem Verhalten verständigen kann. Mittlerweile ist die Gefahr einfach zu groß, denn gerade in deinem Alter und als junges Mädchen, bist du schutzlos. Es mag sich unrealistisch anhören, aber die Realität ist grausamer als man denken mag.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal Pink Bunny Pink Bunny danke ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte.

Nun an die ts

Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht das ist was er vorzugeben versucht.
an deiner stelle würde ich davon 3 Schritte abstand halten.
ich glaube nämlich das er in die Kategorie Betrüger und Erpresser fällt.

und selbst wenn es ei ehrlicher kerl wäre.
1 jahr warten?
das hälst du auf keinen fall durch.
dann ne fernbeziehung ich glaub auch nicht das du die Belastung so einfach packe wirst gerade weil du ja was festes haben willst.

Lass dir das genau durch den kopf gehen und lies dir mal andere themen dazu hier im forum durch.
ich glaub dann wird dir einiges klar xd.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren