hilfe brauche eure hilfe......:(

Benutzer109776  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo

ich habe ein riesengrosses Problem.....

ich bin c Schüler das ist schlechter als Realschüler, in Deutschland...

(kurtz gesagt ein sonderschüler,ich bin halt nicht behindert einfach viel schlechter als die anderen,das nent man dan c klasse die haben auch einen eigenen lehrer mit maximal 7 oder mehr kinder das er sich mehr konsetrieren kann auf jeden einzelen)

(das giebt es nur in der schweiz,das ist so wie eine einteilung A,B und dann noch C)

noch zum vorwort: Ich hatte noch nie english oder französisch, ich kann nicht mal bis 10 zählen,auch wenn das dumm tönt ist aber soo...

ich hatte gestern(Mittwoch)meine erste englisch stunde....

ich dachte cool englisch ist wichtig und so...

dann haben wir das Zimmer gesucht, aber nicht gefunden...

die Lehrerin sagte das sie mich nicht mimt....

dann sind wir weiter gegangen, zum nächsten Zimmer der hat gesagt wir müssen wieder zurück zur anderen Lehrerin...

die hat dann gesagt okay gut ich nehme dich....sie ist reingegangen und sagte ich soll mich irgendwo hinsetzen...

dann fing die plötzlich an zu reden und reden und reden....

ich verstand nur Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof....

das eine Stunde lang...

das war nicht irgendwie mit welcome oder so, das war für fortgeschrittene...die waren schon viel weiter

am Ende sagte sie wir müssen eine Prüfung am Freitag schreiben....

dann hat sie 10 Wörtchen gesagt und sagte auswendig lernen...

ich bin dann gegangen....

am Abend erzählte ich es meiner Mutter, die sagte das sie mal eine Mail schrieb, und das ich zum Schulleiter gehen soll.....

dann bin ich(Donnerstag)also heute zum Schulleiter gegangen, der hat gesagt

ok gut er kläre das ab, das ist das Problem das die schon viel weiter sind als ich.....

ich binn dan mit einen dummen gewissen zurück ins Klassenzimmer....

das tönt jetzt vielleicht dumm, aber ich habe Angst in das englisch zu gehen...