Pille Hilfe bitte!

Benutzer112164 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich habe paar Fragen an euch vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich nehme jetzt sein 2 Monaten Die Pille Microgynom 21.
Hatte mit meinem Freund Sex ,vor der Pille (mit kondom). 3 Tage später bekam ich normal meine Tage. Ab da an fing ich mit der Pille an, bis jetzt 21 Tage durch , dann 7 Tage Pause. Hatte wärend der Pille ab und an leichte zwischenblutung.War aber nicht schlimm..
In den 7 Tage pause bekam ich meine Tage nicht! Habe dann Frauenarzt angerufen und sie meinte sein / kann normal sein kein grund zur Sorge da sich das noch ein Pegelt. So nun sind die 7 Tage um und ich nehm die pille weiter.. jetzt schon den 7 Tag.. Und es ist immer noch so das meine Tage au bleiben. Ich hatte dann in den 7 Tagen Pillenpause SEX . Nur glaube ich nicht das ich schwanger bin da der schutz ja auch in den / tagenpillen pause besteht . Nehme sie Pünktlich und ohne Medikamente oder sonst was.. ich habe auch weißen ausfluss und manchmal ein bisschen ziehen so als ob die Regel kommen würde. Was ist los bei mir? kennt sich jemand aus? .. hatte jemand schon mal diese Problem? ich habe echt angst schwanger zu sein!!:schuettel::schuettel::schuettel:LG

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Der Körper kann bis zu sechs Monate brauchen, um sich auf die Veränderung einzustellen. Da passiert das schon mal, dass sie einen Monat ausbleibt.

Wenn du dir allerdings so unsicher bist, dann mach doch einfach einen Test. Dann hast du Sicherheit. :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe kein Problem und weiß auch nicht wirklich, was du nun für eine Frage hast.

Dein Frauenarzt hat dir bereits bestätigt, dass das völlig normal ist und da du keinen Fehler gemacht hast, kannst du auch nicht schwanger sein. Dein Körper ist keine Maschine und muss sich auch erstmal an die verabreichten Hormone gewöhnen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum machst du nicht einfach einen Test zur Beruhigung?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren