Kondom Hilfe bin ich schwanger

Benutzer148840  (23)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Gestern hatte ich mein erstes Mal mit meinem freund es hat ein bisschen weh getan und danach etwas geblutet, aber das ist ja normal. Nun zu meiner befürchtung: Ich nehme switcher einem jahr die pille letzte woche allerdings habe ich sie einmal vergessen nun nehme ich sie seit 7 tagen wieder regelmäßig. Wir haben ein kondom benutzt finde doppelte verhütung einfach sicherer! Allerdings hatte ich schon von anfang an das gefühl es sitzt tu faltig ( war ein normales durex) als es vorbei war auch ein kleines bisschen vorgerutscht, allerdings nicht weit. Ich konnte auch gut erkennen, das sich das sperma vorne im kondom befand. Trotzdem habe ich höllische angst das vllt etwas in mich gekommen ist. Merkt man das den? Danach ist zumindest nichts herausgelaufen. Trotzdem habe ich angst das ich vielleicht schwanger sein könnte, wenn die pille nicht 100% wirkt ist das möglich?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deiner Schilderung nach ist es nicht möglich, weil du auf jeden Fall Pillenschutz hattest, selbst wenn dein Vergesser in Woche 1 war (hast keine genauen Angaben dazu gemacht).
Und durch ein Kondom, das ein bisschen runter rutscht, kommt auch lange noch kein Sperma.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
in welcher woche hast du denn die pille vergessen?

und wie viele pillen hast du genommen, zwichendem vergesser und eurem sex?

dass ihr doppelt verhütet habt wwar gut und wichtig, je nachdem wie weit das kondom vorgerutscht ist, halte ich deiner beschrebung nach eine schwangerschaft für eher unwahrscheinlich. :smile:
 

Benutzer148840  (23)

Ist noch neu hier
Hallo habe die pille in woche 1 vergessen und danach also bis heute weitere 8 willen genommen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo habe die pille in woche 1 vergessen und danach also bis heute weitere 8 willen genommen
ja eben. Also hat sie auch gewirkt.
Dazu kommt, dass das Kondom ja nicht abgerutscht oder gerissen, sondern lediglich ein bisschen hoch gerutscht ist.

Ihr habt doppelt verhütet und keins eurer Verhütungsmittel hat versagt.
Also warum solltest du schwanger sein?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Hallo habe die pille in woche 1 vergessen und danach also bis heute weitere 8 willen genommen
was du bis heute genommen hast, ist irrelevant.

wann hast du gestern die 7. pille genommen und wann hattet ihr euer erstes mal?

Schwanger bis du trotzdem höchstwahrscheinlich nicht, denn das kondom gabs ja auch noch :smile:
[DOUBLEPOST=1417267334,1417267248][/DOUBLEPOST]
ja eben. Also hat sie auch gewirkt.
Sollte sie aber gestern morgen mit ihrem freud geschlafen ahben, und die pille erst am abend genommen haben, wäre sie doch nicht mit der pille geschützt, denn dann wären es ja erst 8 gewesen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich habs so verstanden, dass sie gestern die 7.Pille nach dem Vergesser genommen hat und gestern auch der GV war.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der GV nicht vor der Pilleneinnahme stattfand, wobei selbst das ja irrelevant wäre, weil ein Kondom verwendet wurde.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Also ich habs so verstanden, dass sie gestern die 7.Pille nach dem Vergesser genommen hat und gestern auch der GV war.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der GV nicht vor der Pilleneinnahme stattfand, wobei selbst das ja irrelevant wäre, weil ein Kondom verwendet wurde.
So habe ich es auch verstanden, aber man weiß ja nie :grin:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich finde es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Bloß weil das Kondom n bisschen runtergerutscht ist... Das Sperma war doch trotzdem drin.
Außerdem sollte die Pille gewirkt haben, denke ich zumindest.
 

Benutzer148840  (23)

Ist noch neu hier
Ja habe die wille nachmittags so um 15 uhr genommen der GV war erst ca um 20 uhr wahrscheinlich mache ich mir wirklich unnötig einen kopf aber es ist sicher verständlich das ich mich mit 16 mit keiner schewangerschaft azseinandersetzen will habe gerade geschaut war sogar die 8. Pille heute habe ich die 9. Genommen
[DOUBLEPOST=1417268409,1417268301][/DOUBLEPOST]Zudem habe ich heute starken ausfluss ist das normal?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Natürlich ist eine SS mit 16 ein Grund zur Sorge, aber um das zu verhindern, verhütest du ja doppelt.
Wenn dir das trotzdem noch zu unsicher ist, dann bleibt dir nur die Option, auf Sex zu verzichten.
[DOUBLEPOST=1417268464,1417268413][/DOUBLEPOST]
Zudem habe ich heute starken ausfluss ist das normal?
Ist zumindest nicht unnormal und der steht ganz sicher nicht in Zusammenhang mit dem Sex gestern.
Selbst wenn du den komplett ohne PIlle und ohne Kondom gehabt hättest und dadurch schwanger geworden wärst, hättest du am Tag danach sicherlich noch keinen darauf zurück zu führenden Ausfluss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren