Hilfe. bin ich schwanger?

Benutzer113526  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. War vor einem Monat beim frauenarzt. Mein Freund hat mich mit den fingern befriedigt. Ich habe ihn mit dem Mund befriedigt. Er hat immer gleich die Hose hochgezogen damit nichts passiert obwohl ich immer alles geschluckt habe. Er lag dann aber nachher immer neben mir. Ich nehme nicht die Pille und habe Angst das ich schwanger sein könnte. Ich hatte am 1.12.11 meine Tage. Ich habe sie noch nicht bekommen.Ich habe große Angst das ich schwanger bin. Bitte helft mir. Ich denke seit einer Woche an nichts anderes. Danke
 

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
Schwanger kannst du nur sein, wenn Sperma in deine Vagina gelangt ist. Ob das der Fall ist, können wir nicht beurteilen, wir waren nicht dabei. Hat er dich mit Sperma an den Händen gefingert? Hast du irgendwo Sperma an deiner Vagina bemerkt? Wenn nicht, dann würde ich mir jetzt keinen großen Kopf machen.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schnelles "Hose hochziehen" hilft ungemein, wenn man nicht Schwanger werden will...:rolleyes:..


Es gibt keine Verbindung zwischen Magen und Gebärmutter.
Auch können keine Spermien springen.

Das sollte man eingentlich wissen, bevor man Petting hat.
Und erst Recht in einem Alter von 23 Jahren.
 

Benutzer113526  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie gesagt er hat dann immer seine Hose hochgezogen. Er ist auch nie direkt an der scheide bzw. Eingang weil ich noch Jungfrau bleiben will. Er lag auch nie nackt haut an haut auf mir. Wir versuchen aufzupassen aber ich hab trozdem Angst :'(
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
WIIIIIE willst du dann schwanger geworden sein ?^^ Es gibt nur einen Weg und der sollte dir mit 23 ja bekannt sein.
Und dasm an von Oralsex schwanger wird hab ich auch noch nie gehört :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds auch etwas merkwürdig, dass du mit 23 Jahren so eine Frage stellst. :ratlos:

Und wo man einen Schwangerschaftstest kaufen kann, weißt du scheinbar auch nicht.
 

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Wer sagt denn dass sie 23 ist?
Im Internet kann man viel sagen :zwinker:
 

Benutzer113526  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das alles ist sehr neu für mich. Mein alter spielt keine rolle. Ich bin hier weil ich um Rat gebeten habe. Ich weiß wo man sich einen schwangerschaftstest holen kann :zwinker:
Ich hab einfach Angst das zwischendurch trozdem mal mit der hand an seinem penis war. Auch ist die Gefahr durch lusttropfen vorhanden oder? Hab derzeit viel Stress und mache mir einfach große sorgen :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 -----------

Er ist nie mit den fingern eingedrungen!!!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich weiß wo man sich einen schwangerschaftstest holen kann :zwinker:
Und warum holst du dann keinen?

Ich hab einfach Angst das zwischendurch trozdem mal mit der hand an seinem penis war. Auch ist die Gefahr durch lusttropfen vorhanden oder? Hab derzeit viel Stress und mache mir einfach große sorgen

Stress, Sorgen usw.
Ändert aber alles nichts an der TAtsache, dass dir nicht das Internet sagen kann, ob du schwanger bist oder nicht, sondern nur ein Test.

Übrigens: Selbst wenn seine Hand am Penis war... Wie sollen evtl. Lusttropfen dann in deine Scheide gekommen sein, wenn da nie ein Finger von ihm war?! :ratlos:
Haben die einen Fallschirm dabei? :grin:
 

Benutzer111451 

Benutzer gesperrt
Dann liegt es vielleicht einfach nur an dem Stress, dass du deine Tage noch nicht bekommen hast :zwinker: das kann auch vorkommen :smile:
mach dir mal keine sorgen, da wird nix passiert sein, wenn kein sperma an seinen fingern ( siehe antworten oben).. war.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise, wenn du dir jetzt schon seit einer Woche Sorgen machst, obwohl du erst am 01.12. (erster Tag der Regel?) deine Tage hattest? Heute ist doch erst der 27.12. ...

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Die Vorstellung, dass du schwanger geworden sein könntest, ist mehr als absurd.
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Eigentlich sollte jeder hier, unabhängig von seinem Alter die Möglichkeit haben eine Frage zu stellen, ohne dass er deswegen schief angemacht wird, wie peinlich, absurd etc. diese Frage doch vor allem in Hinblick auf das angegebene Alter sei.

Natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass Leute im Forum auftauchen, die nach Aufmerksamkeit suchen und deswegen sich eine haarsträubende Geschichte aus den Fingern saugen, sich absichtlich als doof und naiv hinstellen und obendrauf auch noch ein falsches Alter oder Geschlecht angeben.

Da man aber in vielen Fällen nicht absolut sicher sein kann, dass das wirklich zutrifft, weil es ja durchaus sein kann, dass jemand einfach nur Hilfe sucht oder überbesorgt ist, weil er oder sie sich absolute Gewissheit einholen will, sollte man sich mit entsprechenden Kommentaren vielleicht lieber zurückhalten und entweder gar nichts dazu schreiben oder sich ernsthaft mit dem Anliegen der/des TS auseinandersetzen.


Wobei deine Aussagen tatsächlich etwas widersprüchlich oder auch bisher unklar erscheint. Erst schreibst du, dass dein Freund dich mit den Fingern befriedigt habe (wobei du nicht schreibst auf welche Art), dann sagst du, er sei nie mit den Fingern in dich eingedrungen, sei nie damit in der Nähe deiner Scheide gewesen.

Allerdings hatte er wohl seinen Orgasmus, du hat geschluckt und er hat danach gleich die Hose angezogen, damit nichts passiert, obwohl du immer alles geschluckt hast? :ratlos:

Eine Schwangerschaft ist dadurch wohl tatsächlich so gut wie ausgeschlossen. Nur ihr beide könnt letztlich wissen, ob er nach seinem Orgasmus nicht doch mit den Fingern an deiner Scheide war oder gar damit in dich eingedrungen ist. Dies hättest du nämlich sicherlich bemerkt.

Wenn du aber wirklich sicher gehen willst, weil du trotz allem besorgt bist, würde ich an deiner Stelle das Geld in einen Schwangerschaftstest investieren und diesen gleichen morgen früh besorgen. Und sei es nur, damit dies zu deiner Beruhigung dient.
 

Benutzer113526  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns in der 69 Stellung befriedigt. Wenn wir fertig waren hab ich immer meine Unterhose angezogen und er nach kurzer Zeit auch. Da er weiß das ich noch Jungfrau bin und ich großen wert drauf lege das es so bleibt befriedigt er mich mit den fingern so das er nicht in die "tiefe" geht und mein jungfernhäutchen reißt. Da dieses laut der frauenärztin noch da ist. Er befriedigt mich daher ehr "oberflächlich" wenn man es so nennen kann.
Meine Angst war einfach das er nach einer Zeit wie Männer das nunmal machen sich in die boxershorts gegriffen hat und mich nach einer pause wieder mit dem Finger befriedigt hat.

Ich bin real und wollte mich nur mit Leuten austauschen. Aus Spaß bin ich sicher NICHT hier :smile:
 

Benutzer113526  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab wann muss ich mir sorgen machen? Hab meine Tage immer noch nicht bekommen :/
Was kann man tun um die mens zu fördern? :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ab wann muss ich mir sorgen machen? Hab meine Tage immer noch nicht bekommen :/
Was kann man tun um die mens zu fördern? :frown:


Bitte beantworte erstmal die Frage, wie es sein kann, dass du am 1.12. deine letzte Mens hattest, jetzt aber schon überfällig bist.
Wie zählst du denn da?
Und wie lange sind deine Zyklen sonst?
Alles bis zum 35. Tage ist normal. Überfällig ist man erst ab dem 36.Tag.
Und bei dem Stress, den du dir derzeit machst, wäre es kein bisschen verwunderlich, wenn dein Periode noch lange auf sich warten ließe.

Ich versteh übrigens nach wie vor nicht, was dich daran hindert, auf so einen Streifen zu pinkeln. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren