HILFE! bin ich lesbisch?

B

Benutzer

Gast
so singelbörsen haben doch auch was für lesben..
flirt-fever zB
sind hübsche dabei :smile:
aber es sind auch mal fake mails im umlauf..
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Und wenn schon!

Du bist noch jung, du wirst das mit der Zeit schon rausfinden...
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Und wenn schon!

Du bist noch jung, du wirst das mit der Zeit schon rausfinden...

Ich hab for 2 Dingen angst: Das ich zu lange warte und erst mit 30 merke, das ich wirklich lesbisch bin, oder:
Das das ganze nur eine Phase ist, ich hab mich nämlich schon in eine Verliebt, und ich glaube sie liebt mich auch, aber wenn das nur eine Phase ist, dann werde ich ihr Weh tun, und das will ich nicht.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Darth Kitty schrieb:
ich hab mich nämlich schon in eine verliebt, und ich glaube sie liebt mich auch, aber wenn das nur eine Phase ist, dann werde ich ihr Weh tun, und das will ich nicht.

wie wär´s, wenn du einfach offen mit ihr drüber redest? :eckig:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
weißte ob sie au lesbisch ist?
Irgend wann wirst ihr weh tun da es sehr unwahrscheinlcih sit das du mit 15 ne Frau kennen lernst udn mit der bis 70 zusammen bist
 

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber egal: ich hab mal auf jesus.ch im forum gestöbert. da hat n mädel genau die gleiche frage gestellt und die anderen haben ihr geraten, enthaltsam zu leben und gegen ihre gefühle anzukämpfen :kotz: :kotz: :kotz:
mehr fällt mir dazu nicht ein

es ist doch toll, wenn man sich sicher ist, was für sexuelle neigungen man hat!
tse tse, diese christen :engel:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
weißte ob sie au lesbisch ist?
Irgend wann wirst ihr weh tun da es sehr unwahrscheinlcih sit das du mit 15 ne Frau kennen lernst udn mit der bis 70 zusammen bist

Offiziell hat sie es nicht gesagt, aber wir machen wärend den Stunden immer solche spiele. Eine schaut die Andere an, wenn sie aufblickt schaut man sofort wieder weg, oder versucht es zu vertuschen, indem man so tut, als würde einem nur der Vogel am Fenster interessieren.
Einmal blickten wir uns beide gleichzeitig in die Augen und schauten nach einer Sekunde sofort beschämt wieder aufs Blatt. Ich wäre am liebsten in den Boden versunken und bei Australien wieder herausgekommen.

Ich weiss auch, das diese Beziehung wenn, dann nicht das ganze leben halten wird, aber versuchen kann ich es doch mal.

Aber wie soll ich auf sie zugehen? Können bei dieser Schule kaum irgendwo ungestört sein. Soll ich ihr meine E-mail Adresse geben?
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Oder frag sie doch persönlich ob ihr mal was unternehmen wollt, da gibts ja genügend Möglichkeiten: Kino, schlittschuh fahren, Weihnachtsmarkt....

Dann könnt ihr euch da besser kennen lernen und auch mal außerhalb der Schule reden :gluecklic
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Jo zu den Jahreszeit bietet sich doch Weihnachtsmarkt udn Eishalle an ...
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind aber sonst kaum zusammen, es ist eben nicht meine beste Freundin. Und ich kann sie kaum anreden, ohne das die anderen Mädchen etwas mitbekommen.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Naja dann versuch doch sie irgendwann mal abzufangen, oder frag einfach wenn die anderen auch dabei sind. Ich denk die werden eh nur freundschaftliches Interesse darin sehen, oder?
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ping_pong schrieb:
Naja dann versuch doch sie irgendwann mal abzufangen, oder frag einfach wenn die anderen auch dabei sind. Ich denk die werden eh nur freundschaftliches Interesse darin sehen, oder?

Hast du warscheinlich recht. Muss mich demfal nur noch überwinden. :geknickt:

Vielen dank euch allen für die Hilfe.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
squirrel schrieb:
hmm, passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber egal: ich hab mal auf jesus.ch im forum gestöbert. da hat n mädel genau die gleiche frage gestellt und die anderen haben ihr geraten, enthaltsam zu leben und gegen ihre gefühle anzukämpfen :kotz: :kotz: :kotz:
mehr fällt mir dazu nicht ein

es ist doch toll, wenn man sich sicher ist, was für sexuelle neigungen man hat!
tse tse, diese christen :engel:


bei jesus.ch sind 90% faker. im chat auch^^ ich treibe mich manchmal dort rum. ist lustiger zeitvertrieb :grin:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Darth Kitty schrieb:
Hast du warscheinlich recht. Muss mich demfal nur noch überwinden. :geknickt:

Vielen dank euch allen für die Hilfe.

Sag dann bitte obs geklappt hat und wie euer Treffen war :schuechte (bin einfach zu neugierig :grin: )
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das halt des Problem als Schüler, wenn du auf der Schule wen sucsht udn se ansprichst und sie sagt "sry, bin net lesbisch" dann kannst leicht zum Gespräch werden. Aber no Risk no Fun ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren