HILFE! bin ich lesbisch?

Benutzer32343  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wäre das denn schlimm? :zwinker:

ich finde, lesbisch zu sein ist nichts weswegen man sich schämen muss oder sich sorgen darüber machen muss, "ob mit einem noch alles ok ist" ^^
ich selbst bemerke bei mir eine leichte-mittelmäßige neigung zum gleichen geschlecht, obwohl ich mit meinem freund echt glücklich bin und auch noch keine erfahrungen mit frauen hatte.
bei mir sind da eben einige gründe vorhanden:
-ich finde frauen oft viel schöner als männer (ihr körper, ihr gesicht, etc.)
-es gibt bereits eine lesbe in meiner familie und das scheint sich irgendwie... zu vererben :grin: (meine halbschwester)
-ich könnte mir echt gut vorstellen was intimes mit ner frau zu haben, und es ekelt mich auch nicht (wie zB. meine mutter, die findet die vorstellung oll^^)
etc...
also ich finde man sollte es halt ausprobieren, und irgendwann wird man dann schon für sich sagen können "ich bin hetero" oder "ich bin homo"
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss noch, asl ich ungefähr sieben war, da machten wir ein lustiges Experiment. Alle Mädchen sahen, wie ein Paar knutschte, und wir dachten uns, ob das auch unter uns toll wäre:grin:. Meine Damalige Freundin und ich küssten uns, und ich fand es unbeschreiblich schön :gluecklic aber alle fanden es eklig, darum verschwieg ich es.
 

Benutzer41933  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi

Hattest du denn schon irgendwelche sexuellen erfahrungen mit einem mädchen?Kannst mir auch auf meine e-mal adresse zurückschreiben isabel7@uboot.com
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach leute...wartet doch einfach mit sex bis ihr wißt was ihr wollt... sonst habt ihr mit 25 schon alles durch
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
ach leute...wartet doch einfach mit sex bis ihr wißt was ihr wollt... sonst habt ihr mit 25 schon alles durch

*löl* ... naja die Jugend fängt halt immer früher an. Besser sie merkt es jetzt als wenn sie verheiratet ist ^^
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
*löl* ... naja die Jugend fängt halt immer früher an. Besser sie merkt es jetzt als wenn sie verheiratet ist ^^
ja nur nen haufen jugendlicher hätten dann solche flausen gar nicht mehr im kopf...ich bin eben über nen piercing thread gestolpert.. da haben unter 16 jährige schon mehr metall im körper als einer den man abgeknallt hat.. und das noch an ganz misteriösen stellen... und dann heißt es an anderer stelle "gewisse user wären weniger erwachsen als zuvor"... ja ist doch klar, sie bekommen hier im Forum ja auch jeden Tag mehr und mehr Sachen als normal vorgelebt und werden in der phase in der pubertät wo sie eigentlich halt bräuchten durch diese ganzen optionen vollkommen verwirrt.
ich find das traurig - es ist so, dass die jugendlichen früher anfangen, aber ich find es traurig.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Joa, aber was willste machen? ALso ich finds au net so sinnig wenn 11 und 12 jährige schon was weiß ich was für Stellungen durch haben und sich hier Infos für Analsex udn so holen ... die Sache sit halt die das se immer früher über Sex was wissen und dazu gehören wollen.

Auch wenn se sich über die Konsequenzen net immer im klaren sind kansnt es ihnen nun mal net verbieten.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen, und trau mich irgendwie nicht :confused:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ist au net so leicht nen Frau zu finden die auch auf Frauen steht. Stell ich mir schwer / doof vor ... weil kannst ja net einfach nen Mädel anlaber und hoffen das se au auf Frauen steht
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Naja ist au net so leicht nen Frau zu finden die auch auf Frauen steht. Stell ich mir schwer / doof vor ... weil kannst ja net einfach nen Mädel anlaber und hoffen das se au auf Frauen steht

Darum traue ich mich auch nicht, und ich wohne in so einem Kaff, ich habe nirgens in der nähe so was wie ein Lesbentreffpunkt oder sowas in der Art.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... chat ist so ne gefährliche Sache... wer weiss, was da für Leute drinn sind, und ob ich nicht gerade einen Vergewaltiger erwische, kann man ja nicht wissen. Darum hab ich auch ein wenig Angst, Leute aus einem Chat zu treffen, gerade wenn es sich um so eine Sache handelt.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh au wieder war ... ich für mein teil ahb da meine jetzige Freundin getroffen ^^

Gibts bei euch in der Gegend net ne Stadt wo es nen Bar gibt mit gewissem Ruf?
Ne Freundin die vielleicht au so neigungen hat?
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Darth Kitty schrieb:
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen, und trau mich irgendwie nicht :confused:
dann laß es doch einfach?!... wenn Du wirklich auf mädchen stehst wirst du schon irgendwann zwangsläufig eine kennenlernen.. und wenn nicht, dann eben nen netten buben
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal mit 15 ist es recht schwer ein gleichgeschlechtlichen Partner zu finden
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja da hast du wohl recht, in dem alter is übel.. aber eigentlich ist die partnerwahl wie nen gebrauchtwagenkauf... man weiß nie was man bekommt, es kann gut gehen oder schlecht gehen..
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber soviele lesbische Frauen wirds in ihrer Nähe udn vorallem in ihrem Alter wohl net geben. Vorallem überleg mal sie spricht auf der Schule nen Mädel an das spricht sich total schnell rum ... "ah guck mal die ist lesbisch" weißt ja wie Kinder sein können
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
dann laß es doch einfach?!... wenn Du wirklich auf mädchen stehst wirst du schon irgendwann zwangsläufig eine kennenlernen.. und wenn nicht, dann eben nen netten buben

da hat Bingo recht
 

Benutzer46263 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal glaube ich auch nicht recht ob ich lesbisch bin oder hetero... also ich habe kein problem damit zu küssen und geküsst zu werden (von Männern oder Jungens), aber mir wird auchin der Umkleide manchmal ganz heiss... aber ein schöner Männerkörper macht mich auch sehr heiss... :link:

SoLittleTime
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren