Hilfe! Bin 22 und hatte noch nie einen Freund

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Es gibt viele Menschen denen es haar genauso ergeht wie Dir. Manche sind noch älter, manche noch etwas jünger und jedes Mal kann ich eigentlich nur die Selbe Antwort geben! Bleib dran, schaffe Gelegenheiten Menschen kennen zu lernen. Das geht auch, wenn man schüchtern ist! ;-)
GlG und viel Erfolg dabei
Bikkje:herz:
 

Benutzer75850  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@sunny01

hi, guck mal in deine Private Nachrichten rein, hab dir wat geschrieben :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Unter Alkohol oder allgemein unter Drogeneinfluss ist man nicht sich selber. Man lenkt eher vor sich selber ab, was auch der Grund ist, warum man den Alk so toll findet.
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Alkohol an sich ist schon ein Problem wenn du nur damit offener wirst.


Aber vielleicht hilft es dir, wenn auch nur ein wenig....Ich bin jetzt 23 und habe auch erst mit 21 meinen ersten,richtigen, ernsthaften Partner gefunden mit dem ich auch immer noch glücklich bin.
Ich gehör also auch zu den Spätzündern, aber zu den Glücklichen:herz:
 

Benutzer78677 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dich beruhigen als Mann, du siehst sehr nett und lieb aus und noch richig gut dazu. Mut anzudrinken bringt nix oder willst du einen kennenlernen der mit Alkohol anders ist, als wie ohne?

Bleib so wie du bist. Ich finde Schüchternheit eine gute Eigenschaft, denn dann bleibt der Charakter verborgen und man muss es sich erkämpfen um heraus zu finden wie du bist. Lass den Kopf nicht hängen. Bleib so wie du bist.
 

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Versteht mich nicht falsch, ich halte nichts von übermäßigem Alkoholkonsum und gehe oft weg, ohne einen Tropfen zu trinken. Gleichsam kann, wenn man ein eher zurückhaltender Mensch ist und mal aus sich raus kommen möchte ein wenig sicher nicht schaden.
Dann sieht man vielleicht zum ersten mal seine extrovertierte Seite und lernt mit der Zeit auch ohne Alkohol so zu sein, wenn man denn möchte.

Im Übrigen heißt es doch so oft, dass Alkohol erst das wahre Selbst zum Vorschein bringt.

Viel Glück, sunny01. :smile:
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall weiss ich jetzt das Alkohol mein Selbstbewusstsein viel mehr stärkt und so, ich fühle mich damit auch viel besser, trinke Alkohol natürlich nur wenn ich ausgehe sonst nicht.

sei bloß vorsichtig mit dem alkohol... als ich 14 war ich total schüchtern und ein außenseiter. dann hab ich angefangen mich auf parties zu betrinken. plötzlich kam ein kerl nach dem anderen. dann kamen kerle an die ich mich nciht einmal mehr erinnern konnte. dann akmen kerle an die ich mich nicht mehr erinnern WOLLTE.
glaub mir alkohol kann zwar spaß machen aber niemals niemals niemals in so einem zusammenhang. wenn du dich mal betrinkst einfach nur aus spaß oder weil ein anlass ist nagut aber nicht um die schüchternheit zu berwinden denn das funktioniert leider nur ZU GUT.
versuch lieber stück für stück offener zu werden (auch ohne alkohol) und spring über deinen schatten. versuch selbstbewusst zu wirken (selbstbewusste frauen die sich etwas rar machen sind sehr beliebt :zwinker: ). alkohol ist wirklich nich das gelbe vom ei wenns darum geht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren