hilfe, bekomme keinen Orgasmus

Benutzer150217  (23)

Ist noch neu hier
Ich bekomme einfach keinen orgasmus wen er sein finger in mich rein steckt wir habens auch schon mit 2versucht und er hat mich dabei auch geleckt ich werde wohl sehr sehr nass und feucht aber kein orgasmus..und wen wir sex haben wollen und er mit seinem steifen erregten penis in mich eindringen will geht es nur ein stück es tut sau weh..:frown: wie kann das sein bin ich vielleicht zu eng bei 2-3 finger tut es auch nicht weh..hilfe

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Lass mal den Gedanken an den Orgasmus weg.
Es gibt soooo viele Frauen, die nie einen bekommen.

Und je mehr man sich drauf versteift, desto schlimmer wird es.

Und dass das erste mal weh tun kann, ist eh nix neues. Ich glaube, da muss jede Frau durch.

Aber ich sehe schon, das ihr einfach zu schnell an das ganze ran geht...

Schaltet mal einen Gang runter, und versteife dich nicht auf den Orgasmus. Wenn es mal läuft, und ihr euch fallen lassen könnt, dann kommt das auch alles von allein :zwinker:

Benutzer150217  (23)

Ist noch neu hier
Ich versteh es aber nicht wie kann es sein das sich so viel erregt bei mir aber bei mir selbst verändert sich nichts bisher hab auch ich ihn nie verwöhnt nur er mich..:/ hab zwar schonmal geblasen bei meinem vorherigen freund und das ist auch geil aber er hat einen dicken und breiteren schwanz .. wie sehr will ich eim orgasmus haben..es tut auch sau weh aber denke ich muss da wohl einmal durch ich bin wohl eng..

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ganz ruhig, du bzw. ihr macht eich da viel zu biel Stress, so wird es nie was..
Ruhig und enspannt an die Sache rangehen, mach dir keinen Druck wegen dem Orgasmus, kümmer dich erst mal um den normalen Sex. Leider ist das erste Mal oft mit starken Schmerzen verbunden, dam "muss" man dann sozusagen durch, aber nehmt euch Zeit, vllt auch noch zusätzlich Gleitmittel.
Wenn er einfühlsam ist, dann klappt das schon :smile:
Wenn du Spaß daran hast, ihm einen zu blasen oder runterzuholen, dann tus doch, vllt macht dich das ja entspannter :smile:

Benutzer150217  (23)

Ist noch neu hier
Haha was habt ihr alle mit dem ersten mal ich hatte schon sex :grin: aber halt vor 1jahr wie kann ich mich den entspannen mir gehen in dem moment 1000gedanken durch den kopf..heute hat er sturmfrei und wir gehen zu ihn und kuscheln und so jedes mal will er mich streicheln oder das er :grin: ihr hallo sagt..der wird innerhalb von sekunden steif wen er mir an meiner hose streichelt..

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Wie hier schon angesprochen wurde, machst du dir zu viele Gedanken und versteiftst dich total auf das Thema Orgasmus. Na natürlich ist das schön, aber krampfhaft erzwingen kann man ihn nicht! :smile:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stell mal noch ne blöde Frage: Betreibst Du SB? Hast Du ihm mal gezeigt, was Du magst, wie er Dich am besten berührt? Ganz ab von dem sehr richtigen und wichtigen Thema "Kopfsache" ist es nämlich gar nicht sooo unüblich, dass Frau allein davon, dass Männe ihre Vagina mit den Fingerchen penetriert nicht kommt. Sprich: Kümmert er sich bei Petting und OV auch ein wenig um Deine Klitoris? Das wäre nämlich durchaus erfolgsversprechender.

Benutzer150217  (23)

Ist noch neu hier
Hmm gute idee aber vieles was du gesagt hast hat er schon gemacht

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke dann hilft nur Geduld, ihn auch mal "an die Hand nehmen", gemeinsam erforschen was Dir gefällt und den Weg hin zum Orgi zu genießen. Von verzweifelten, zu extremen Praktiken und zu viel Druck den ihr euch macht, würde ich wie die anderen hier auch abraten.

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte den Vorschlag, dass du dich einfach mal selbst zum Orgasmus bringen sollst und dabei anstatt deiner Hand einfach seine Hand nimmst und ihn Praktisch als Sexspielzeug "benutzt".

Benutzer6428 

Doctor How
Ich denke es gibt aktuell 2 Probleme, die aber zusammen hängen.

1.) Du hattest noch keinen Orgasmus (noch nie?).
2.) Du hast schmerzen, wenn er eindringen will

BEIDES ist Kopfsache. Selbst ein Mann kann nicht kommen, wenn der Kopf nicht mitmacht. Wie soll das auch gehen? Wenn mir 1000 Sachen durch den Kopf gehen, dann kriege ich mein bestes Stück nichtmal in die Orthogonale. Das Einzige was hilft ist Zeit und Geduld und dann noch mehr Zeit und Geduld.

Falls du noch nie einen Orgasmus hattest, solltest du auch mal alleine und für dich ...ähhmm..."üben" :zwinker: Dann kannst du deinem Freund auch viel viel besser sagen, was er machen soll und wie fest. Aktuell weißt du das ja selbst nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren