Hilfe beim Dreier in der Beziehung

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht wäre nett wenn mir jemand sagt, wo mir wer helfen kann :smile:
also ich bin jetzt seit nem halben jahr mit meiner freundin zusammen, wir lieben uns, sehr sogar, streiten uns wenig, haben viel gemeinsam, sehn uns oft und haben auch guten sex.

Gestern während wir telefoniert haben, hat sie zum spaß gesagt, ich könnte doch mal eine gute freundin von mir fragen, ob sie lust auf einen dreier hat.
es klang auch ein bisschen ernst.
ich hab die gute freundin also gefragt, und sie hat auch ja gesagt. also ich habe auch ein bisschen sexuelles interesse an ihr, würde meine freundin aber nie betrügen.
ich hab dann nochmal mit meiner freundin geredet, und sie sagte dass sie das nicht unbedingt will, aber wenn ich das möchte, sie das auch ausprobieren würde, ich hab ihr auch verischert, dass ich sie liebe und dass ich auch weiter mit ihr sex haben will. jetzt haben wir uns also fürs nächstes wochenende bei mir verabredet, für einen dreier.
eigentlich freut mich das ziemlich, ich hab nur angst was falsch zu machen/ meine beziehung zu zerstören, oder die freundschaft zu meiner guten freundin.
kann mir jemand ein paar tipps geben, was ich vieleicht vermeiden sollte oder wies noch shcöner wird? danke schonmal :smile:
 

Benutzer95382 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zunächst ein paar Gegenfragen:

Stimmt dein hier angegebenes Alter?
Wie alt ist deine Partner und die besagte Freundin?
Ist euer Sexleben so eingeschlafen, dass ihr auf sowas umsteigen müsst?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit Dreiern habe ich keine Erfahrung, aber ich würde erstmal mit deiner Freundin noch mal richtig drüber reden. Das klingt für mich jetzt so, als hätte sie es einfach als Scherz gesagt, und will jetzt nicht wieder "zurückrudern". Wenn deine Freundin das nicht wirklich will, würde ich da die Finger von lassen, denn ein Dreier ist mehr als die Frage "habe ich Lust?". Beim Dreier können eine Reihe von unschönen Gefühlen bei deiner Freundin ins Spiel kommen: Eifersucht, die Angst, dass sie dir nicht genügt oder dass sie neben der anderen dann schlecht da steht, und solche Sachen ins Spiel kommen. Darum würde ich das nur machen, wenn alle drei da voll hinter stehen.

Off-Topic:
Und außerdem könnte ich bei deinem Alter noch den Zeigefinger erheben und sagen: "Werde erstmal älter." Aber ich kenne euch drei nicht und weiß nicht, wie reif und erwachsen ihr schon seid. Aber überlegt euch wirklich sehr gut, ob ihr euch darauf einlassen wollt!
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin 15 , ja!
nein, es leuft alles supper, nur mich reitzt der gedanke, und sie auch.
und ausprobieren schadet ja nicht.
 

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nach dem dreier würde eure beziehung in brüche gehen, und ich glaub sie hat das nicht wirklich ernst gemeint, sie würde es eben nur dir zu liebe mache, ich denke nicht das sie gerne sehen würde wie du gerade eine andere fickst, und ich glaub du würdest auch nicht gerne sehen wie sie von nem anderen gefickt wird
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
@BrooklynBridge
wir haben heute schoneinmal darüber geredet, und sie will das, und ich auch, und wenn wir uns spontan dagegenentscheiden passiert ja auch nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

ich hätte trotzdem gerne ein paar tipps (;
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe da auch immer die 2 seiten. ICh würde nen dreier mit 2 frauen gut finden, mit 2 kerlen schlecht, weil ich nich ansehen will wie meine freundin jemand fickt. Also tu ich ihr das auch net an :zwinker:
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke. dass ich intensiv mit ihr reden muss, weis ich jetz.
jetzt hätte ich gerne ein paar tipps , wenns passiert :smile:
 

Benutzer95382 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was für Tipps versprichst du dir denn?

Ich nehme mal an dass deine Partnerin und die Freundin jünger sind als du.
Ich glaube nicht, dass man dieses Gefühlswirrwarr in eurem Alter auf die Reihe bekommt (wie schon gesagt wurde: Angst, Eifersucht...). Daher wäre mein Tipp die Aktion sein zu lassen!
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine feste freundin ist 14, die gute freundin ist 16.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Unbedingt Kondome verwenden!!
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke :smile:
sollte ich die nach jedem " wechsel" auch wechseln?
 

Benutzer105725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte auch noch keinen, aber ich würde mich um beide gleich gut kümmern aber nur deine richitge Freundin küssen auf keinenfall deine beste freundin!
Wenns geklappt hat erzähl mal wie es war, nen 3er bekommen die wenigsten männer...
meine hat darauf überhaupt keine Lust...
nutze die Chance solange du sie hast!
 

Benutzer105982 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich werde von meinen erfahrungen berichten, wird so nächste woche montag sein, musst du dann nochmal reinschauen.
übers küssen hab ich mir schon gedanken gemacht, darüber werd ich wohl kurz voher mir meiner freundin drüber reden, und was sie nicht will, mach ich dann auch nicht.

ich fühle mich auch geehrt :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 -----------

noch ein paar tipps, vieleicht von männern und auch frauen, die erfahrung damit haben?
 

Benutzer105725 

Sorgt für Gesprächsstoff
cool danke :smile:
aber mach dir da nicht zuviel hoffnung oder so das das sooo wahnsinnig toll wird,
du kannst ja schließlich immer nur eine küssen und mit einer sex haben... und du hast auch nur 2 hände...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Willst/Sollst nur du die beiden beglücken oder wollen die auch was miteinander machen ansonsten solltest du die beiden maedels vieleicht sich erstmal aneinander rantasten lassen und erst später dazu stoßen ansonsten denke ich werdet ihr versuchen mit diesem Dreier lediglich eine Pornofantasy zu verwirklichen die euch allen dreien nicht gut tun wird.
Ich mein hallo schau mal auf euer Alter vieleicht solltet ihr erstmal etwas reifen und zu zweit jede Menge dinge ausprobieren als das ihr jetzt schon in die Extreme gehen müßt. Ich bin mir relativ sicher das deine Freundin das nervlich nicht verkraften wird


P.S.: Ich verstehe die Jugend von heute nicht
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wow...ich muss schon sagen, was für seltenes Glück und ein komischer Zufall.
Da sagt die 14 jährige Freundin zum Scherz zu ihrem Partner (der das aber natürlich gleich so interpretierte, dass das schon bisschen Ernst gemeint war) am Telefon, dass er seine beste Freundin, auf die er eh schon länger geil ist, mal nach einem Dreier fragen könnte (vielleicht war es auch nur ein Test um endlich zu erfahren, ob die Freundschaft zwischen ihnen wirklich nur rein platonisch ist) und schwupp - ein Anruf und alles geht klar fürs bunte Treiben dreier Pubertierender am Wochenende - wenn die Eltern gepflegt ausgehen und niemals im Traum daran denken, was Junior in ihrer Wohnung so alles veranstaltet.
Also irgendwas machen wohl viele Erwachsene falsch, die oftmals ihr ganzes Leben nicht in der Lage sind, einen passenden Partner für einen Dreier zu finden. :zwinker:

Natürlich fühlt man sich reif, gleich 2 Frauen zu beglücken...keine Frage, aber dass man Kondome wechseln sollte, wenn man mal die eine, mal die andere vögelt...auf das kommt man leider nicht selbst, so dass man schon behaupten kann, dass Reife maximal auf die Körpermitte bezogen genannt werden darf.
Außerdem scheint unser TS auch nicht so den rechten Peil oder tatsächlich genügend Phantasie zu besitzen, was man denn zu Dritt alles machen kann und dass man mit den Beteiligten nicht nur kurz vorher redet, sondern das Ganze mit klaren Regeln angeht, wobei ich mich frage, ob er einfach davon ausgeht, dass seine Freundin "Bi-Neigungen" besitzt und munter mit seiner Kumpeline zu Gange ist, weil er das geil finden würde.

Ich bin ganz klar Gegner von Dreiern in dieser Altersgruppe und ich frage mich mit entsetztem Kopfschütteln, wie (emotional) abgestumpft muss man schon nach nicht mal 1 Jahr Sexleben sein, dass man mit 14/15 unbedingt etwas praktizieren möchte, was sich viele Erwachsene nicht zutrauen bzw. damit umgehen können.
Natürlich kann man jetzt schreiben, dass gesunde Neugierde beim Sex nie falsch und es nicht gewiss ist, dass hinterher Probleme, Katzenjammer, Geheule, großes Bereuen oder Schaden für die Seele auftreten, aber diese geplante Aktion erscheint mir äußerst unausgegoren und fragwürdig, so dass mir große Zweifel an der Lust und den freien Willen ALLER Beteiligter kommt und das nur machen will, um megacool und abgeklärt zu wirken.
Aber bestimmt werden wir nächste Woche einen tollen Bericht lesen, wie super doch alles gelaufen ist und wie geil das Ganze war... :zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
jetzt haben wir uns also fürs nächstes wochenende bei mir verabredet, für einen dreier.

Bekomme irgendwie Gänsehaut ... :hmm:

Sollten wir unseren Junior wohl besser niemals alleine zu Hause lassen?

Früher musste man Angst haben, dass Jungs das Haus in Brand stecken oder so was.
Heute kanns einem passieren, dass er gleich zwei Mädels hintereinander schwängert ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren