Hilfe Bei meinem ersten mal hab ihc nicht geblutet..Was ist los???

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hats auch nicht geblutet. Ist doch positiv.

Wenn er in dir drin war, biste auch keine Jungfrau mehr.

Hast du vorher schonmal SB gemacht, Sport (Rad fahren, reiten, Geräteturnen in der Schule etc.?)

Dabei kanns schon kaputt gehen, das JFH.
Oder aber deines war sehr dünn, und damit ists haöt ohne Blutvergießen gerissen :smile:

Glückwunsch zur Entjungferung *g*
 
L

Benutzer

Gast
Ok jetz glaub ich euch *g*

Oh dankeschön*gg*

Danke auch an alle die was reingeschrieben haben!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Information ist alles!
znaika.gif


:zwinker:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinem ersten mal (ist erst 2 tage her) :zwinker: hat auch nix geblutet! :smile:
Bin auch froh, denn es war mit nem Kumpel von mir, wär mir doch recht peinlich gewesen wenn es geblutet hätte! :zwinker:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
man blutet nicht zwangsläufig nach dem ersten mal - ich hab auch nicht geblutet :zwinker:
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
sarah611 schrieb:
Meine Güte ... von wegen aufgeklärte Jugend...... aber nicht dass jetzt noch jemand fragt, ob man vom Küssen schwanger wird

Off-Topic:
wird man nicht???? hab nämlich extra noch nie jemanden geküsst, weil ich keine kinder haben wollte..
:zwinker: :link:
 
C

Benutzer

Gast
aufgeklaerte jugend ist das passende stichwort.
kind, kannst du nich deine mama bei solchen persoenlichen sachen frgen? denn fuer mich scheinst du ziemlich unaufgeklert zu sein. weisst du wenigstens dass man ein kondom benutzt wenn man sex hat u nich die pille nimmt? um keine kindis zu bekommen und um sich vor geschlechtskrnkheiten wie aids zu schuetzen.... naja ich klaer dich gerne auf... bis dann cya
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren