Hilfe bei M A X P A Y N E 2

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

könnt ihr mir bei Max Payne 2 helfen??

Ich bin im Chapter III.

Ich bin in einem Raum, Vlad ist oben in einer grünen Kuppel und wirft Bomben runter.

Wie kommt man weiter???????
Irgendwann bricht der Boden durch und ich sterbe bei dem Fall.

thx
 

Benutzer8820 

Verbringt hier viel Zeit
ein weiblicher mp2 zocker? wie geil!
also pass auf, das ist ganz einfach!
vlad steht oben und wirft, also guck mal nach oben...was siehst du da, die halter der platform auf der vlad steht wird an seilen gehalten und diese sind wiederum mit bolzen befestigt, die sind grün, also schießt du diese grünen bolzen as ihrer verankerung!
nachdem das gemacht worden ist, machst du das selbe noch mal mit dem ding, was über vlad hängt...achja lass dich nich von seinen molotovs und granaten treffen :zwinker:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Danke! Bin nur halb selber Zocker - mein Schatz hat das Spiel, und wir machen´s zusammen, wussten aber beide nicht weiter. Auf die Seile hatten wir schon versucht zu schießen. :anbeten:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man den 1. Teil gespielt hat (zu Ende) dann kommt man doch eh ur leicht drauf...verstehs net *gg* is doch so ziemlich das einzige Rätsel in MP2

greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren